-
Moderator
So, ich glaube jetzt ist es offiziell: Ich bin verliebt.
Verdammt.
Ich könnte mich umbringen dafür. Ich kenn das Mädchen noch von früher, aber hab sie erst vor ein paar Monaten wiedergesehen... seitdem ging sie mir eigentlich nichtmehr aus dem Kopf, und jetzt an Silvester war ich bei ihr auf ner Party. Hat dem Ganzen wieder so nen Schub verliehen, weil ich eigentlich dachte, ich hätts schon fast hinter mir. Naja, denkste.
Das Problem ist, dass ich nicht wirklich glaube, aus der Sache könnte was werden. Eigentlich sind wir recht unterschiedlich, sie hört andere Musik als ich es tue, hat andere Freunde und so weiter. Wahrscheinlich bin ich nichtmal ihr Typ, auch wenn sie gar nicht mal so wirkt, als wolle sie keinen Kontakt zu mir. Aber das kann ja auch auf Freundschaft beruhen.
Obwohl ich quasi mit ihr benachbart bin, seh ich im Moment auch keine Möglichkeit, sie mal öfter zu treffen. Im Moment sieht das so aus, dass ich sie anrufe oder ihr eine SMS schreibe, ob sie nicht mal hochkommen will, aber so kann das ja nich weitergehen. Ich kann mich ja nich jeden Tag melden, ohne dass es auffällig kommt und sie irgendwann genervt ist. Bisher hat sie auch öfter abgesagt, als dass sie tatsächlich vorbeigeschaut hat.
Dumme Situation...
edit @Maggi: Weißt du, als ich vor 3 Jahren hier ins Forum gekommen bin, war ich auch ein ziemlich schüchterner Kerl. Aber solche Foren können da einem teils wirklich helfen, wenn man sich rege an Diskussionen beteiligt oder ähnliches, das denke ich zumindest
Das wäre gerade so der beste Tipp, den ich dir geben kann ^^°