Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pursy
    Auch wenn ich das mit der provozierten Abfuhr noch nicht ganz verstehe, aber rede ruhig mit ihr auch darüber. Mehr als Verprügeln kann sie dich nicht! ^_-
    Es war damals so, dass ich nach einer Kollektion von Ratschlägen bezüglich Flirten vorging und das Ergebniss aus meinen Augen gesehen sich zu einem Verhältniss aufgebaut auf abzuleistendem Dank für erbrachte Freundlichkeiten/Aufmerksamkeiten entwickelte. Da diese subtile Form der Prostitution nicht in meinem Sinne war, provozierte ich sie im letzten Moment nach besten Möglichkeiten um bei dem anschließenden Geständniss eine Abfuhr zu erhalten. Ich erhoffte mir dadurch, diese mir in ihrer Natur unangenehme Verbindung kappen zu können. :3schau

Ich komme mir nun ein wenig verloren vor, wie ich es interpretieren sollte, dass sie auf mich zukam.

Zitat Zitat von Ianus
    Es war damals so, dass ich nach einer Kollektion von Ratschlägen bezüglich Flirten vorging und das Ergebniss aus meinen Augen gesehen sich zu einem Verhältniss aufgebaut auf abzuleistendem Dank für erbrachte Freundlichkeiten/Aufmerksamkeiten entwickelte. Da diese subtile Form der Prostitution nicht in meinem Sinne war, provozierte ich sie im letzten Moment nach besten Möglichkeiten um bei dem anschließenden Geständniss eine Abfuhr zu erhalten. Ich erhoffte mir dadurch, diese mir in ihrer Natur unangenehme Verbindung kappen zu können. :3schau

Ich komme mir nun ein wenig verloren vor, wie ich es interpretieren sollte, dass sie auf mich zukam.
    Dann kann ich deine Verwirrung verstehen, aber zeigt es doch, dass du auf irgendeine Weise Eindruck hinterlassen haben musst, aber vielleicht auch den falschen. Damals hast du dich um sie gesorgt und auf der Silvesterparty hast du sie dagegen völlig ignoriert.
    Ich schätze, wenn du ihr ein wenig interesse deinerseits entgegenbringst, könnte sie merken, was sie an dir hatte. Jemand, der sie nicht nur anquatsch, um sie abzuschleppen, sonder jemand der sie respektiert und nimmt, wie sie ist und ehrlich zu ihr ist. Ich würde sogar sagen, wenn du ihr deinen Plan der "absichtlichen Abfuhr" erklärst, würde sie das sogar noch mehr respektieren... so lange sie damals nicht einfach ein "zufälliges Opfer" war!
    Das heißt aber alles nicht, dass sie mehr als freundschaftliche Zuneigung zu dir hat, denn wie Schattenläufer gesagt hat heißt "bei ihm" nicht "mit IHM"! Das sind auch heute noch zwei unterschiedliche Paar Schuhe!
    Aber ein Schritt vor hat noch niemals geschadet, vor allem da sie damals schon fast darauf eingegangen wäre... egal, aus welchem Grund!