-
Kämpfer
Auch wenn ich jedesmal, wenn ich DJN3ck's post lese, am Anfang denke, der schreibt Platt, (den Akzent, nicht die Art und Weise) muss ich ihm diesmal recht geben.
Du kennst sie nicht, sie kennen dich nicht, und im Grunde seit ihr doch alle Glücklich, dass es so ist, weil es viel schwerer währe, sich kennen zu lernen, als sich zu ignorieren oder sich gegeneinder lustig zu machen.
Klar, dass wenn sie WIRKLICH nur Make up in der Birne haben... also Bildlich gesprochen!
... dass du dann kaum gemeinsame Themen finden kannst, die euch zusammen interessieren. Aber du weißt ja garnicht, wofür sie sich noch interessieren. Welche Musik hören sie? Lesen sie Bücher (Können sie lesen?
)?
@ Erell
Hast du deinen beiden Freundinen denn mal versucht zu erklären, was du an FF findest? Ich lachen meine Freunde zwar machmal aus, wenn ich sage, dass einfach diese Romanzen das beste sind, dass jemand da ist und auch für seine Liebe kämpft... ich fände es beeindrucken, wenn jemand soetwas für seine Liebe tun würde! Gibt es aber heute leider nicht mehr all zu oft!