Okay, danke erstmal für die Antwort.
Also ich verrate ungern mein Alter, da dies eigentlich nur eine Zahl ist, welche die Gesellschaft nutz um einen irgendwo reinzustopfen und woran man gerne jemanden messen oder einschätzen will. Deswegen bin ich eher der Meinung, man ist so alt, wie man eingeschätzt wird. Das ich nach Einschätzungen nicht 10 oder 90 bedingt durch das Aussehen sein kann, ist logisch. Okay, diese Denkweise kann einen eigentlich schon verraten in welcher Altersrichtung ich zur Zeit rumwusele. Ich sagte ihr wie alt ich bin, ihr hat's einscheint nicht gestört, sie meinte auch das sich mich mindestens 3-4 Jahre älter geschätzt hätte. Aber ich bin mir halt nicht sicher.
Also den Sachverhalten und einer logischen Konsequenz nach, hat sie keinen Freund.
Und du meintest man sollte mehr über die Person wissen. Nunja, das tue ich ja.
Beispielsweise ist ihre Tante eine ehemalige Arbeitskollegin meiner Mutter, welche sich gut verstanden habe. Dazu kommt das meine Familie vor etlichen Jahren ein kleines Haus von ihrem Vater gekauft hatte. Wie gesagt, ich weis wo sie wohnt, bzw. das sie bei ihren Eltern wohnt. Ich weis logischerweise auch wo sie arbeitet, wann sie Feierabend hat. Und im Moment noch, wie lange ihr Urlaub geht. Ich weiß das sie einen Bruder hat, der sechs Jahre älter ist als sie (genau wie mein Bruder der ebenfalls sechs Jahre älter ist als ich).
Und das mit dem Einladen ist ja ansich keine schlechte Idee, aber es sollte doch schon irgendein Anlass geben bzw. ich müsste wissen was ich ihr sagen sollte.
Und ich will mich auch gar nicht nach Mädels umgucken, die in meinem Alter sind. Diese interessieren mich einfach nicht. Und ich kann mich auch an keine erinnern wo ich sagte, das ist sie, das ist die Frau!
Wie gesagt, meine größte Sorge ist, dass sie mich bedingt durch den Alterunterschied vielleicht zurückweisen wird. Ich meine, wenn man wirklich etwas für einander empfindet spielt dies ja eigentlich keine Rolle, wenn nicht gerade Jahrzente dazwischen liegen.
Ich bin im Moment ziemlich ratlos und will sie auf keinen Fall aufgeben, egal was Andere vielleicht glauben zu wissen oder meinen zu sagen oder was Andere mir für eine Alternative vorschlagen. Von soetwas will ich nichts hören.
Aber danke erst einmal Pursy für deine Antwort.
Ich hoffe ja immer noch auf die entscheidene Hilfe oder das es mit ihr klappt.
Denn die Hoffnung stirbt immer zu letzt...