-
Moderator
@pod: Naja, dass sie in ihrer alten Klasse beliebt war, hat ja nicht wirklich was zu sagen. Ich bin da vielleicht ein wenig voreilig, aber ich habe das Gefühl, dass man im Gymnasium eher akzeptiert wird als in der Realschule. Ich zum Beispiel kann nicht von mir behaupten, dass ich unbeliebt bin in meiner Klasse, überhaupt nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das in etwas weniger offenen Klassen vollkommen anders wäre, weil ich eben doch recht eigen bin. Wofür manche einen mögen, hassen einen andere, ist nunmal leider oft so.
Dass sie einen Plan verfolgt, ist ziemlicher Schwachsinn, würde ich sagen, ich glaube so denkst du auch, wenn ich dich richtig verstanden habe... dennoch ist es gefährlich, dich für sie einzusetzen. Ich würde es dir wirklich hoch anrechnen, wenn du es tust (wahrscheinlich alle hier im Sumpf würden das), aber es kann dir schwere Probleme bereiten, vor allem wenn die andern ihr Programm durchziehen und sie letztendlich doch verschwindet. Wenn deine Freundinnen falsche Schlangen sind, dann kann es gut sein, dass du am Ende allein da stehst.
@Nhárox: Ich kann dich verstehen... und für genau solche Dinge ist der Kummerkasten ja da, damit man sich Kummer von der Seele redet. Finds ziemlich gut, dass du jetzt versuchst was dran zu ändern, hau rein ^^
Ich persönlich würde dir ja jetzt vorschlagen, dass du und deine Freunde mal gechillt zusammenhocken und eine Shisha rauchen und dabei Musik hören, aber ich weiß nicht ob du das kennst oder magst 
Wegen mir... naja, nichts Großes. Das Mädchen, das ich geliebt habe, hat ja schon im April gemeint, dass sie mich nicht liebt. Deswegen war ich jetzt ziemlich lang schlecht drauf. Das war damals immer so ein Auf und Ab, immer Ungewissheit, ob sie mich liebt oder nicht... bis sie irgendwann sagte, dass sie mich eben liebt. Wir sahen uns einen Monat nicht, weil ich in Irland war, und plötzlich meinte sie das Gegenteil. Soweit die Vorgeschichte.
Naja, und jetzt hat sie mir gerade erzählt, dass sie wieder vielleicht verliebt sei, es aber nicht genau wisse... eben genau wie bei mir damals. Und da kams halt irgendwie. Komisches Gefühl und so. Neue Liebe von ihr, aha. Wahrscheinlich toller Typ und so, guter Musikgeschmack, mir irgendwie ähnlich, ziemlich verrafft, ich kenn ihren Geschmack ja ganz gut.
Irgendwie halt... doof.