och herje en kummerkasten ^o^"
wirklich kummer hab ich nich aber ich poste es jetz mal trotzdem rein

irgendwie hab ich keinen richtig guten freund klar ich hab 2 gute aber irgendwie langweilen wir uns nur immer wenn wir ausmachen.egal ob wir draußen basketball,fußball,tischtennis oder drinnen ne runde zocken irgendwie wird uns immer langweilig wir machen auch kaum noch aus da wir uns sowieso nur langweilen

einer von den beiden ist in einer anderen schule und der andere eine klasse höher.
in meiner klasse sind alle jünger (ca. 1 jahr) und ich bin der älteste.ich hatte auch nichts an der klasse zu bemängeln aber wirkliche freundschaft war nie dabei.meistens verarschte man sich fast nur und das kotzt einen dermaßen an...und vorallem waren sie sehr "kindisch".die meisten der jungs waren fußballfreaks (ich bin keiner) und mit denen hatte ich kaum kontakt.doch mit einen jungen hatte ich recht gut kontakt und ich auch mit ihm.aber irgendwie waren wir ziemlich oft dumm und haben uns gegenseitig fertig gemacht diese schuljahr werd ich mal anders rangehen und endlich mal beweisen das ich ein sehr guter freund sein kann.

ich weiß nich wirklich warum ich es hier reinschreibe aber letztes schuljahr hat mich diese sachen ziemlich fertig gemacht.

das musste jetz mal raus ^^"