Zitat Zitat von Virginie
Sorry, ich muss den Thread einfach mal kurz auskramen um mich abzureagieren, weil ich gerade demaßen geladen bin, dass ich schreien könnte.

Wieso passiert so ein Mist auch immer mir? Da lasse ich mich quasi sommerjobmäßig zwischen Ausbildung und richtigem Job auf eine kleine Projektarbeit bei meinem Ex-Arbeitgeber ein, was mir außer einer 7-Tage-Woche und zunächst etwas Stress in punkto Auszahlung meiner Kohle NIX bringt, da der Job auch noch super eintönig ist, und zack:
Da knallen sie mir heute einfach eine neue Liste auf den Tisch, weil das ja irgendwie über 20 Ecken noch mit meinem Projekt zu tun hat und ich eh schon mal da bin und dafür benutzt werden kann, dass man mich ungefragt für andere Arbeit mit einbeziehen kann.

Little assholes! Ich wäre spätestens übernächste Woche mit meinem Projekt fertig gewesen und hätte (wenn das Problem Vorstellungsgespräche bis dato gelaufen wäre) in Urlaub fahren können oder mir zumindest ein paar ruhige Tage einschieben können.

Warum funktioniert das? Praktischerweise ist mein eigentlicher Chef im Urlaub und ich kann mich nicht mal bei den entsprechenden Leuten auskotzen!

Verfluchter Mist!!!!!
Hey, du bist WICHTIG!!! Die sind gerade schwer von dir abhängig! Wenn du es nicht schaffst, dann haben die ein PROBLEM! (hoffentlich )
Natürlich trotzdem Mist, schöner Urlaub, voll dahin...
Aber könnten die dir was, wenn du es nicht machst? Ich meine, ist doch dein EX-Arbeitgeber, oder?
So, Whatever? Was sollen sie tun? DICH RAUSSCHMEISSEN?
Ansonsten schließe ich mich Golden Chocobo an, such dir Hilfe... vielleicht sind wir jetzt nicht die kompetentesten in dieser Sache... keine Ahnung, worum es geht... aber andere hier werden dir doch bestimmt helfen können. Ansonsten... *anbiet* Hilfe steht bereit!