Zitat Zitat
Original geschrieben von Akai Nami
Nun hab ich in diesem provisorischen Gästebuch zwei scih wiedersprechenden Aussagen reingeschrieben, wobei ich bei meinem negativen Statement bleiben werde.
es kostet viel Mut, bei seinen äußerungen zu bleiben, das ist dir hoch anzurechnen, respekt

Zitat Zitat
Nun ist aber das Problem, dass beinahe meine ganze Klasse für diese Seite ist und sogar der Schüler dem dies angetan wird es gut findet. Aber was da jetzt für Sprüche kommen ist nicht mehr lustig.
Was soll ich denn da tun?
Klar wird der betreffende Schüler dafür sein und kräftig mitlachen. Was sollte er auch sonst tun, die wahrheit sagen?? Dazu hat doch kaum einer den Mut, also kann man mit 99% Sicherheit davon ausgehen dass ihm das gewaltig auf den Magen schlägt, er aber nichts dazu sagt, weil er sich nicht weiter zur Zielscheibe machen will - denke ich mal ^^

Sonst würde ich die Worte Valada's zu Herzen nehmen und wen einschalten. Eine Mail an den Provider wird Wunder wirken, denn die haben sehr viel Interesse an "sauberen" Seiten und werden sowas nicht dulden - wenn ja, kann ich die wirklich nicht verstehen, das wäre dann wirklich mal ein Novum...