Also ich hab meine großen Lieben bisher immer nur auf Parties oder Ähnlichem kennen gelernt (Tanzabenden der Tanzschule etc.) >_>
Allerdings muss ich sagen, dass diese jedes Mal mich angesprochen haben, nicht ich sie. Dafür wär ich viel zu schüchtern. Nicht zwanghaft versuchen jemanden zu finden, das klappt glaube ich nicht. Sieh mich an, ich hab Pickel im Gesicht und am Hals, überall, ich bin nicht unbedingt dünn (wieg 62 kg auf 1,80 m, aber sehe weitaus dicker aus o.O) und ich hab zu lange Haare, die dringend mal zum Frisör müssten. Ich bin außerdem in keinster Weise stylish gekleidet und so - und trotzdem hab ich einige sehr nette Mädchen kennen gelernt, und wenn nicht als Freundin, dann zumindest als... Freundin halt O.o ihr wisst was ich meine.

Hm, wo wir grad dabei sind - mein Problem, das ich zurzeit hab
Ich fühl mich hässlich, nö ich bins. Ich werde nie eine Freundin abbekommen weil ich mich zu wenig um mein Äußeres kümmere, einfach weil ich mich nicht aufrappeln kann. Bei meinen Freunden gibts alle paar Wochen einen/eine der/die mit Selbstmord droht, Depressionen haben sie sowieso fast alle. Damit komm ich nicht klar, und bei meinem Versuch ihnen allen zu helfen nehm ich so viel Last auf mich, dass ich selbst langsam depressiv werde. Umgebracht hat sich zum Glück noch niemand, damit würd ich nicht fertig werden. Versucht hats bisher auch keiner, aber wie gesagt, meine Nerven sind stetig angespannt.
Ich fühle mich sehr müde zurzeit, kann mich zu nichts aufrappeln und schon gar keine Entscheidungen treffen. Ich sehe meinem Leben hoffnungslos entgegen. In der Schule passe ich kaum noch auf, Hausaufgaben mach ich keine, jeden Tag Stress pur, nur um eben dieses zu verheimlichen. Lust am Leben hab ich schon lang keine mehr, wie denn auch, wenn keiner meiner Freunde wirklich ehrlich mit mir spricht oder sich mal darum kümmert, wies mir geht. Will ich ne klare Antwort, warum mir irgendwer nich schreibt, dann kommen irgendwelche Ausflüchte, die mich wahrscheinlich beruhigen sollen, aber genau das Gegenteil bewirken, sie senken meine Selbstachtung und mein Selbstwertgefühl und all das ins Bodenlose.
Zuhause scheine ich die Gefühle meines Vaters lesen zu können, und jedes Mal lese ich hohe Erwartungen in mich, die ich wahrscheinlich doch nicht erfüllen werde und nur wieder den ganzen Tag vorm PC verbringen werde. Computer spielen. Dazu muss ich sagen dass ich seit Monaten nicht mehr am PC gespielt habe.
Das größte Problem jedoch ist immernoch das, dass meine Probleme so klein sind. Wenn ich mir andere anseh, die sich die Arme zerritzen - sowas tu ich nicht, und trotzdem beschwer ich mich, die hingegen nicht. Es gibt also Leute, die es weitaus schlimmer haben als ich, und die jammern nicht so blöd rum.
Das hilft meinem Selbstwertgefühl auch nicht gerade.

So, musste mir das mal von der Seele reden. Naja, die fühlt sich immernoch genauso schwer an, aber was solls. Es ist mir egal, ob ihr mich jetz fürn Idiot haltet... nein, isses nich. Aber egal.