ojeee....also ich hab endlich wieder zu alter Stärke zurückgefunden

Najo....habe mit dem Mädel nicht mehr geredet...vielmehr mit einer sehr guten Freundin...hatte ein sehr langes Gespräch in ihr über Gott und die Welt...und dann meinte sie das mich doch was bedrücken würde...dann ich ihr halt alles erzählt....sie meinte nur das das schon seltsam ist 5 Monate gute (online...)Gespräche einfach so abzubrechen nachdem man sich dann dreimal in echt getroffen hatte....und dann gar nix mehr sagen....

Hab ihr jetzt einfach eine Nachricht hinterlassen...in der ich ehrlich gesagt habe das sie wirklich ein toller Mensch ist und ich mir niemals irgendwas ausgerechnet hätte....ich wünsche ihr das Beste.... naja hab das bischen in Geschichtsform verpackt...war mir danach....aber im Subtext schwingt ein bischen mit wie schwach ich das von ihr finde einfach so den Kontakt abzubrechen....

Das mag auch schwach von mir sein....aber hey ich hab iwie keine Möglichkeit sie in echt zu erreichen...hatte mir sogar überlegt das in Briefform in ihren Briefkasten zu schmeißen aber naja....

Najo....live goes on...und ab sofort werde ich nie wieder so zimperlich sein und dem Rat meiner Freundin folgen: Emotionen ausschalten und Arschloch werden...und erst später Gefühle zulassen.