Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
I am pissed as HELL!

Nicht das der Einbrauch bei mir Anfang Mai nicht schon genug gewesen wäre, jetzt hat man mir auch noch mein Fahrrad geklaut... mein einziges Vekehrsmittel (da ich Führerscheinlos), welches die vom Amt finanziell unersetzte Strecke zur Arbeit halbwegs erträglich macht.

Wenn dazu noch ein ganzer Monat kommt, in dem man sich mit privatem Stress, heftigsten Stimmungsschwankungen, inkompetenten Theaterkollegen, einer praktisch sterbenskranken Großmutter und über zweieinhalb Jahren ungelösten Beziehungsproblemen rumschlagen darf (welche meiner Laune heute Abend auch schon so einen heftigen Abbruch getan haben) dann wird das einfach irgendwann ein wenig zu viel.

Ein Glück, das mir heute auf dem Heimweg niemand entgegen gekommen ist. Bei Gott... Wenn nur einer gemeint hätte mir Stress machen zu müssen, er hätte eine Flasche im Gesicht stecken gehabt.

Im Moment ist mein Leben echt nur noch zu einem Grabenkrieg verkommen, in dem ich nichts mehr zu gewinnen habe. Verdammt, habe ich gerade Lust einfach nur durchzudrehen und was dummes zu machen...


*Nachtrag*

Zumindest das mit dem Fahrrad hat sich nach einer gründlichen Rekapitulation des Abends vorerst geklärt.... mal sehen ob das mit dem Rest auch so einfach wird.
Kann ich gut nachvollziehen, wäre auch angepisst, wenn jemand bei mir einbrechen würde und mir wenig später noch das Fahrrad geklaut wird.
Hoffe die Versicherung kommt für alles auf...

Ansonsten ist das Leben eigtl. nen verdammter Bastard der immer wieder versucht einen runterzuziehen. Am besten alles hinter sich lassen und irgendwo in die Karibik verschwinden, schön am Meer...
Geht aber leider nicht so wirklich, so schade wie's ist. Bleibt halt nur übrig, sich mit dem Kram so gut wie möglich auseinander zu setzen und ordentliche Freunde zu haben, die einem an der Seite stehen. Und das Frauen Krieg sind, ist ja schon immer bekannt.


Bei mir ist heut auch mehr oder weniger was passiert. Gab gestern schon nen starkes Gewitter mit Regen und heute ebenfalls. Gehe vorn runter in den Keller und siehe da: Alles unter Wasser. Erstmal direkt meine Eltern im Urlaub angerufen und Familie und Freunde zusammengetrommelt, damit wir den wenigstens erstmal wieder ein wenig trocken bekommen. Nur gut das man Leute hat, auf die man sich verlassen kann. Wenn ich allein gewesen wäre, stände der Keller jetzt immernoch unter Wasser...