Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I am pissed as HELL!

Nicht das der Einbrauch bei mir Anfang Mai nicht schon genug gewesen wäre, jetzt hat man mir auch noch mein Fahrrad geklaut... mein einziges Vekehrsmittel (da ich Führerscheinlos), welches die vom Amt finanziell unersetzte Strecke zur Arbeit halbwegs erträglich macht.

Wenn dazu noch ein ganzer Monat kommt, in dem man sich mit privatem Stress, heftigsten Stimmungsschwankungen, inkompetenten Theaterkollegen, einer praktisch sterbenskranken Großmutter und über zweieinhalb Jahren ungelösten Beziehungsproblemen rumschlagen darf (welche meiner Laune heute Abend auch schon so einen heftigen Abbruch getan haben) dann wird das einfach irgendwann ein wenig zu viel.

Ein Glück, das mir heute auf dem Heimweg niemand entgegen gekommen ist. Bei Gott... Wenn nur einer gemeint hätte mir Stress machen zu müssen, er hätte eine Flasche im Gesicht stecken gehabt.

Im Moment ist mein Leben echt nur noch zu einem Grabenkrieg verkommen, in dem ich nichts mehr zu gewinnen habe. Verdammt, habe ich gerade Lust einfach nur durchzudrehen und was dummes zu machen...

*Nachtrag*

Zumindest das mit dem Fahrrad hat sich nach einer gründlichen Rekapitulation des Abends vorerst geklärt.... mal sehen ob das mit dem Rest auch so einfach wird.

Geändert von Trial (19.06.2009 um 09:39 Uhr)