Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
keiner von meinen Freunden ging damals in meine Klasse. Ich war damals in einer sehr assozialen Klasse. Meine Freunde habe ich auf anderen Wegen kennengelernt und ausserdem waren wir schon länger aus der Schule raus (Zumindest die meisten von uns)
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ein bisschen mehr Weitsicht würde dir nicht Schaden…

Du hättest den Text von mir nicht so engstirnig verstehen beziehungsweise lesen sollen. Man könnte jetzt jedes Detail ausdiskutieren wie zum Beispiel das mit der Schule… dann hast du deine Freunde meinetwegen in deiner Nachbarschaft, Internet oder irgendwelchen speziellen freakigen Treffs kennen gelernt. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Freundschaften in diversen Altersgruppen nicht wirklich langlebig sind. Ausnahmen sind nicht auszuschließen, aber definitiv nicht die Regel.
Dass mit deiner Freundin tut mir leid für dich. So etwas passiert häufig bei Fernbeziehungen, nur das es fast auf den letzten Drücker oder Moment passiert ist doch schon ziemlich arg. Nimm es einfach als Lebenserfahrung für dich hin an der du wachsen konntest.

Ansonsten wünsch ich dir ebenfalls etwas mehr Glück auf deinem weiteren Lebensweg...