Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey danke Eynes... ich liebe es Antworten von dir zu lesen...
    Es gibt Leute, die können viel reden, ohne was zu sagen...bei dir kommt es mir genau andersrum vor ... *sigänder*
    Zitat Zitat von Eynes
    Wenn du keien direkte Zukunft darin siehst, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass du in einer Beziehung unaufrichtig oder fehl am Platz bist.
    Aber wenn ich keine Zukunft sehe...dann zweifel ich doch schon an der Liebe... damit wäre die "Liebesbeziehung" nicht mehr vorhanden...
    Zitat Zitat von Eynes
    allerdings muss Liebe nicht für die Ewigkeit gemacht sein, vorallem nicht von vornherein.
    Ich bin der Meinung Liebe kann nicht so einfach für die Ewigkeit sein... aber ich denke das Gefühl sollte schon ein paar Jahre andauern und nicht diese heute-hier-morgen-dort-Liebe (sry...allgemein bezogen...abgeschweift)

Ok...nach dem Text erstmal: ich hatte mich heute morgen schon entschieden und ihr das vorhin mitgeteilt... ...quasi Möglichkeit 2 ^^

Zitat Zitat von Eynes
    Wenn du mit ihr zusammensein kannst, dann sollten dich keine rationalen Bedenken davon abhalten
    Hmm...

Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht abgebrochen hätte. Das hätte mehr und mehr meine ganzen moralvorstellungen aufn Kopf geworfen.

[...]

PS: ich hoffe ich darf Eynes sagen... sonst häng ich das 'Prayer noch hinten dran

Gruß
    Ricky

Geändert von Ricky (25.05.2008 um 10:53 Uhr)