Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann solltest du ihr vielleicht klar machen, wie ernst es für dich ist. Dir scheint die Freundschaft jetzt nicht mehr so besonders wichtig zu sein und das solltest du ihr vielleicht mal sagen. Also jetzt nicht so direkt, aber du könntest ihr zb. schon zu denken geben, wenn du sagst, dass du kein Bock mehr auf dieses rumspielen hast. Mal Hü, mal... nicht Hü!
    Und entweder sie redet mit dir oder sie tut es nicht, aber du solltest ihr schon klar machen, um was es geht.
    Ich weiß ja leider nicht, in welche Richtung sie sich verändert hat, aber ich denke du solltest sie schon noch gut genug kennen um zu wissen, wie du das am besten anstellen kannst.
    Und wenn du um die Freundschaft kämpfen willst solltest du dir mal darüber Gedanken machen, ob sich das für dich überhaupt lohnt. Freundschaft bedeutet viel, aber irgendwann hört es doch auf.

Edit: Es ist egal, wie schüchtern sie ist. Ich meine du hast jetzt schon wesentlich mehr um diese Freundschaft gekämpft als sie. Und entweder sie tut jetzt mal was dafür, oder es ist einfach keine Freundschaft mehr, sondern so wie ich es sehe nur noch eine Bekanntschaft.
    Und schließlich muss sie nur mal einmal den Mund aufmachen, um zu sagen was los ist, und schön wäre das gröbste Problem doch gelöst.

Geändert von Pursy (31.05.2007 um 18:38 Uhr)