Also bei einigen Punkten,erkenne ich noch eine gewisse Normalität,um es mal ganz sachte Auszudrücken,dennoch fielen mir zwei Punkte auf,die ich für relativ krank befunden habe und zwar diese beiden:
Ich meine,dass Jugendliche gerne Späßchen treiben,ist nicht unbekannt,aber soetwas,dass gleich solche Folgen mitsichbringt,finde ich etwas Krank.Zitat von L.S
Wieso machen deine Mitschüler sowas überhaupt?
Ein normaler Mensch dürfte wissen,was für Folgen eine solche Tat haben kann,daraus schließe ich,dass deine Mitschüler keine Menschen sind.
Btw. scheint deine Schilderung so zusein,als hättest du dabei zugesehen,da ich das aber nicht genau feststellen konnte,verbiete ich mir,an dieser Stelle einen aufschlussreichen Satz zu hinterlassen.
Dieser Vorfall ist eine Aneinanderkettung von purer Dummheit verbunden mit nochmehr Dummheit.Zitat von L.S²
Ich meine,dass man Federmappen gerne mal öffnet,vielleicht einen Stift aus Spaß herausnimmt oder sie für eine gewisse Zeit ansich nimmt,ist noch relativ Normal,aber während des Unterrichts eine komplette Federmappe aus dem Fenster zu werfen,ist am Ende doch irgendwie merkwürdig.
Der zweite Teil von der Geschichte,ist in meinen Augen auch ziemlich bescheuert,wieso kleben zwei Schüler aus dem Jahrgang 10,irgendwelche anderen Schüler an einen Stuhl und dann noch mit Tesafilm?
Ich bitte dich,an dieser Stelle muss ich dir sogar unterstellen,dass ich das für eine Lüge halte,denn auch wenn die Tat stimmt,dürfte sich jeder normale Mensch locker von einer Tesafesselung befreien oder?
Selbst wenn die 10.Klässer eine ganze Rolle verbraucht haben,braucht es doch mehr,um einen Menschen wirklich damit festzuhalten.
Was mich am Ende noch interessieren würde ist,auch welche Schule du eigentlich gehst und ihn welche Klasse (5-9)?![]()