Ich mal wieder. "

Ehrlich gesagt hab ich kein großes Problem,nur Etwas das mich ziemlich nervt.Ich habe wirklich KEINEN Freund der irgendwelche Interessen mit mir teilt(also real).Das finde ich sehr traurig weil die anderen können sich immer unterhalten da sie die gleichen Interessen haben wie z.B. Autos oder Fußball.Das sind zwei Themen die mich überhaupt nicht ansprechen.Würde ich mal ein Wort reinwerfen wie Bleach oder RPG-Maker würden sie mich blöd anschauen und fragen was das sei.Find ich sehr störend bin schon froh das ich mal irgendwas mit ihnnen reden kann aber nja ich muss da durch.Hört sich jetzt vlt. blöd an aber ich meine,meine Interessen sind zu verschieden. Ich kann ja nichtmal über die Musikwelt reden da wirklich das keinen intressiert oder z.B. Spielewelt (Konsolenspiele,Nintendo Revolution Controller releavde [solche Themen]).Sport auch nicht da ich kein Fußball mag nur Basketball oder Tischtennis,im Fernsehen manchmal Snooker.Von sowas redet kein Mensch da sie nur von Fußball begeistert sind und von anderen Sachen die aber an mich aufjedenfall so ziemlich vorbeigehen.Hab auch mal versucht mich für Fußball zu begeistern,kann mich aber nicht dafür begeistern.Aber immerhin gibt es dieses Forum,da ich mich hier sehr wohl fühle da ich hier auch reinpasse und es Leute gibt,die meine Interessen teilen.In Real halte ich mich so über Wasser indem ich Lustig bin.^^ Ich glaub sowieso das eines meiner Probleme sind das ich am Anfang sehr schüchtern bin.

So jetzt gehts mir besser da ich es rausgelassen haben.