-
General
Oh das ist kniffelig, du findest sie ganz ok, aber deine Freundinnen die du sogar selbst als Falsch bezeichnest mögen sie nicht. Ich sehe das sie sich auch teilweise als Außenseiterin sieht sogar, wenn sie in beiden Gruppen unerwünscht ist. Sowas hat eigentlich keine Hintergedanken, denn wenn sie schüchtern ist oder ich weiß nciht was (an ihr so anders ist das sie nicht gemocht wird) dann ist es für sie gut wenn sie eine Freundin hat.
So wie das hier ist, ist es auch eine Art Gruppenzwang von allen anderen auf dich, wenn sie meinen es sei falsch. Hör auf dich selbst und dein Herz und nicht bei sowas auf andere, am Ende kann sich das sogar als deine beste Freundin entwickeln und sie ist gar nicht so falsch. Sei du selbst und vielleicht schaust du ihr noch zu und merkst wie ihre Art ist und ob sie wirklich nur was zum Zweck versucht.
Kann aber auch sein, da du es so schreibst sie sei beliebt, dass sie auch wirklich was will, aber das kann man erst wissen wenn man es versucht hat. Klar man kann fehler machen, aber nur weil sie auf dem Gymniasium beliebt war muss es nicht heißen, dass es dadurch passiert ist. Da gibt es viele Dinge, die einen werden durch Taten beliebt die anderen aber auch durch ihre Art und wie sie spielen, dass sie Respekt haben aber nicht beliebt sind.
(irgendwie komisch bei mir uns das früher immer anders.^^)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln