Ich weiß nicht was ich noch machen soll (von Suicide mal abgesehen).
Es ist nämlich so. Ich habe mich mal wieder in ein wirklich sehr hübsches Mädel verliebt. Nun sind da nen paar Probleme:
1. Ich habe 8 mal vorher versucht ne Freundin zu finden und alle 8 haben mich auf derbste Weise abserviert (vor allem die letzte)
2. dadurch ist natürlich mein Selbstwertgefühl am Boden und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Schüchtern bin ich auch noch. Ich habe halt einfach Angst vor ner erneuten Absage. Dazu kommt noch, das mich meine Eltern und meine Schwester dauernd mit meiner jeweiligen Flamme aufziehen auch wenn es längst vorbei ist. Dabei tu ich schon alles erdenkliche. ICh habe mir im letzten Jahr hart am Rande der MAgersucht 21 KG abgehungert (bin jetzt 1,82m groß und wiege 63 Kilogramm). Ich habe probiert mich zu verstellen, probiert ich selber zu sein.... Ich bin jeden Monat pleite, weil man mir gesagt hat, das man auf Feten auch nette Mädchen kennenlernt. Das führt natürlich wieder zu Problemen mit meinen Eltern, die natürlich meckern, wenn ich pleite bin, aber auch wollen, das ich mal rausgehe, damit ich Leute kennenlerne. Meinen Eltern kann ich es sowieso fast nie rechtmachen. Von meinen Freunden kann ich in diesen Sachen ebenfalls keine Hilfe erwarten.
Sry wenn das jetz irgendwie platt klang, aber ich bin nun mal eher verschlossen und echt net gewohnt über meine Gefühle und Empfindungen zu sprechen. Nur ich dachte bevor ich die große Flatter mache (Überdosis, Kugel durchn Kopf etc.) sprech ich mich lieber ma aus...auch wenns an sich n lächerliches Prob is.