Oooookay.... dann nehmen wir mal wieder den Kummerkasten in Anspruch... hurrray!

Ich will auch gar nicht genauer erklären, worums bei mir geht, dazu hab ich weder den Willen, noch die Lust. Aber im Moment fühl ich mich so merkwürdig mies, daß ich das jetzt irgendwo rauslassen muß... heißt ich erwarte auch keine Resonanz auf diesen Post, ich will nur mal kurz rumheulen...

Bah, ich hab so ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend, ich glaub ich könnte jetzt wirklich kotzen. Mir is schlecht und irgendwie hat sich mir der Magen komplett umgedreht. Ich glaube weinen zu müssen, kann es aber irgendwie nicht. Ich fühle mich, als würde in mir plötzlich eine Lücke klaffen, als wäre irgendetwas losgetreten worden. Ich fühle mich wie der letzte Arsch und könnte mich ohrfeigen, habe dabei aber zuviel Mitleid mit mir selbst. Ich glaube ich bin zu 100% verwirrt und war mir in meinem Leben noch nie so unklar darüber, was ich eigentlich wirklich fühle. Ich habe das Gefühl, als hätte ich selbst einen Weltuntergang heraufbeschworen... oh Gott is mir übel... Klingt jetzt alles sicher total verrückt, so ist es aber auch...

Mann, ich hab mich noch nie so merkwürdig-schrecklich gefühlt... was is das bloß...?