Seite 19 von 121 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #361
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Eh Leute, jetzt mal ehrlich, kann man ohne postives RÜckenpolster in Form von Freunden in einer Klasse überleben?
    Man siehts doch an dem der neidergemeht wird. Keine Freunde, alle halten sich entweder raus oder amchen mit.
    äääh. Dies, zusammen mit o.g. zeigt eigentlich sehr deutlich, das du einfach noch sehr~ unreif bist.
    Wenn man soetwas sieht, dann muss man nicht nachhelfen. wenn du deine obercoolen freunde verlierst, weißt du, wie derjenige sich gefühlt hat, und lernst vllt mal ein bisschen daraus.

    Zitat Zitat
    Der Typ geht einem aber auch auf die Eier
    Das denken die leute, die meinen, du "machst einen auf cool" warscheinlich auch von dir.
    Zitat Zitat
    @ Princess Aiu
    Und wenn ich noch nicht in der Welt von Baken, Steurnachzahlungen und tägliches Geldgekämpfe leben will?
    dann hast du pech gehabt, du wirst in ihr leben müssen, und zwar früher, als dir lieb ist.

    Zitat Zitat
    Soll ich jetzt dazu was sagen? -.-
    hey, das war ein sehr passender comment von gala ´[edit hab jetzt ned dauraf geachtet, kam mir vor, als wärs mp gewesen. o.o]
    Wenn du schon meinst, es sei cool, auf jemandem runzuhacken, weil es alle anderen auch tun, um nicht als uncool zu gelten oder den rückhalt der anderen leute zu verlieren, die dies ebenfalls tun, hast du es nicht anders verdient o.O

    Geändert von FF (08.02.2007 um 14:06 Uhr)

  2. #362
    Such dir halt andere Freunde. Oder hör einfach auf den anderen runterzumachen. Ist ja schließlich irgendwie dumpf oder? Wenn er dir auf die Nerven geht, sag ihm das einmal klar und deutlich was genau dich nervt, ohne angreifend oder verletzend zu werden und dann... ignorier ihn einfach. Und sag es ihm am besten in nem Moment wo nicht jeder dabei ist oder so, einfach nicht so dass es jeder mitbekommt.
    Und wenn deine sogenannten Freunde den dann wieder runtermachen, mach einfach nicht mit. Am besten wär's wenn du denen mal sagen würdest wie absolut bescheuert ihr Verhalten ist. Aber ich bezweifle gerade irgendwie dass du den Mumm dazu hast. Sorry wenn du dich jetzt persönlich beleidigt siehst aber du kommst nun mal so rüber.
    Diese _Freunde_ wie du sie nennst sind sofort wech wenn du mal einmal _wirklich_ in der Scheiße steckst, wirklich Probleme hast und Hilfe bräuchtest, du denen also von deinen Probs erzhälst und sie um Unterstützung bittest.
    Aber wenn du meinst dass du solche Leute wirklich brauchst... na dann viel Spaß

  3. #363
    Zitat Zitat
    Wenn man soetwas sieht, dann muss man nicht nachhelfen. wenn du deine obercoolen freunde verlierst, weißt du, wie derjenige sich gefühlt hat, und lernst vllt mal ein bisschen daraus.
    Zitat Zitat
    Diese _Freunde_ wie du sie nennst sind sofort wech wenn du mal einmal _wirklich_ in der Scheiße steckst, wirklich Probleme hast und Hilfe bräuchtest, du denen also von deinen Probs erzhälst und sie um Unterstützung bittest.
    Falsch!
    Diese "obercoolen" oder wie ihr sie nennen möget, haben sich schon oft in der zeit der Not bewährt.
    Ich suche meine Freunde nicht nach coolness grad aus.
    Ich hänge auch mit Max rum (Auf den hacken auch alle rum[außer ich], aber richtig!)

    Zitat Zitat
    Das denken die leute, die meinen, du "machst einen auf cool" warscheinlich auch von dir.
    ...Stimmt, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.

    Zitat Zitat
    von m-p
    OO
    Gala ist M-P???????

    Zitat Zitat
    ignorier ihn einfach
    geht nicht. er sitzt neben mir.
    und spätenstens, wenn einer von uns was vergessen hat (Buch etc.) muss miteinander kommuniziert werden.

  4. #364
    Mal im Ernst... Jemanden runter machen ist für den betroffenden nicht lustig und er wird sicher schwer haben. Man muss lernen seine Fresse zuhalten

  5. #365
    Mach mal nicht so auf cool!

  6. #366
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Problem hab.
    EIn paar aus meiner Klasse meinen, dass ich auf cool tuen will.
    Das stimmt aber nicht, es sei denn, ich tue das unbewusst.
    Sie meinen dass, weil ich einen runtermache, der von fast allen runtergemacht wird...
    Aber der geht mir persöhnlich auf die Nerven.
    Ich gebe schon zu, dass das Gruppengefühl mich auch mitreisst, aber nicht so derbe.
    Was soll ich tun?
    Ich kann es nicht ertragen, als "cooltuer" bezeichnet zu werden.
    Also bei mir is das anders. Ich geh auf eine Schule wo wir uns alle permanent gegenseitig niedermachen, aufeinander rumhacken und uns Gemeinheiten an den Kopf werfen. So etwas nennt man "Eine grosse Familie". *sdfveozag*

    Aber hör auf Losti: Mobbing ist doof. Macht nur Spass wenn man's mit anderen macht, weil man dann ein Gefühl von "Wir machen was zusammen" bzw "Gemeinsam sind wir stark" und überhaupt "" bekommt, aber am Ende gewöhnt man sich dran. Und stell dir folgendes Szenario vor: Das Mobbingopfer wechselt die Klasse/Schule und dann muss der schwächste in eurer "Gruppe" drunter leiden... was natürlich nur reine Spekulation ist und mir noch nie passiert ist, wo ich von daher auch nicht aus Erfahrung spreche.
    Und sag dem Typen sachlich und relativ freundlich (nicht verwechseln!), dass er dich stört, ohne gleich beleidigend zu sein. Mit einem "Sry, aber du nervst grad" erreichst bestimmt mehr als mit einem "Hau ab, Spast, du nervst!".

    Wenn deine Klassenkameraden (wie ich dieses Wort liebe) dir vorwerfen ein Wichtigtuer zu sein, weil du das machst, was sie auch machen, ist das nur ein fantasieloser und verflucht kreuzdämlicher Versuch, dich derart zu ärgern, dass du in einem Internetforum Hilfe suchst. Oft sagen Leute etwas vollkommen anderes, als sie eigentlich meinen/denken. Sei es von wegen Gruppenzwang (auch ein schöner Faktor in deiner Geschichte ->
    - Ey, der meint voll einen auf coOl machen zu müssen, ey.
    - Stimmt, ey, voll der Wichtigtuer, ey.
    - Aber, Boss, tut er nicht das selbe wie wir auch?
    (Nachdenkliche Stelle, nur unterbrochen von dem Knirschen von Zahnradgetrieben)
    - Nachmacher ist er also.
    - Genau, voll der Nachmacher...
    - Jo, Nachmacher und so...
    -... ey!
    An den typischen Klang der deutschen Klassenraumsprache erinnere ich mich noch sehr gut), oder sei es deswegen, weil ich gerade den Faden verloren habe... Fakt ist aber, dass dich das ganze in keinster Weise zu kümmern hat, weil eh alles was man sich erzählt an den Haaren herbeigezogen ist.


    Was mich allerdings sehr wundert ist folgendes: Wie kann einem jemand, den man permanent runtermacht, denn nerven? ._.'' Ich mein, du störst ihn dadurch wahrscheinlich mehr, als er dich.
    Wenn er ständig zu den Leuten geht, die ihn niedermachen, ist er auch nicht besonders schlau... obwohl... naja... öhm... *hust*

  7. #367
    Du brauchst Ironie und die Fähigkeit,sich selbst auf den Arm zu nehmen.
    Sag ihnen einfach,das du Cool bist und sie werden irgendwann sehen,das sie dich damit nicht Angreifen können.
    Kenne das und so habe ich es auch überstanden,dafür sind die meisten dieser Leute schlichtweg zu Dämlich,um zu begreifen,das du sie im nachhinein selbst verarscht.

    Geändert von Jonas-Desirer (07.02.2007 um 19:53 Uhr)

  8. #368
    Cool ist, wer cooles tut.

    Ich bin nicht mit den Anforderungen vertraut, die man für das Recht auf genanntes Attribut erfüllen muss. Da es deine Klassenkameraden sind, die dir diesen Status zugestehen, solltest du dir von ihnen direkt Rat einholen, an welche Bedingungen sie die Anerkennung deiner Coolness knüpfen, da es von Peergroup zu Peergroup Unterschiede geben kann.

    Zitat Zitat von Krey
    Was soll ich tun?
    Ich kann es nicht ertragen, als "cooltuer" bezeichnet zu werden.
    Du könntest sie darum bitten, die Verwendung dieser Bezeichnung wegen der beleidigenden Wirkung zu unterlassen.
    Hilft das nicht, kannst du sie entweder ignorieren oder ihnen Gewalt antun.

  9. #369
    hmn. Naja, wenn er neben dir sitzt dann... mach es wirklich so wie Icey es meinte. Sag ihm einmal klipp und klar wenn halt auch nicht angreifend / verletzend was du von ihm denkst. Sag ihm am besten auch noch _warum_ diese Meinung entsteht von ihm, dann hat er wenigstens noch die Möglichkeit sich zu ändern. Denn sonst isses echt... bekloppt wenn ihr nichtmal Gründe habt ihn nicht zu mögen.
    So nach dem Motto
    "Du bist voll scheiße Mann!"
    "Wieso denn?"
    "Du bist halt scheiße" *weggeh*
    sollte das dann also nicht ablaufen... weil... dann machst du dich _leicht_ zum Affen ^^
    Wie gesagt, sag ihm was Sache ist. Und dann sitzt du halt neben ihm. Sag ihm er soll seinen Mist selber mitnehmen, und wenn du halt der bist der was vergessen hat. Selber Pech. Du wirst ja vll noch neben jemand anderem sitzen als nur neben ihm. Oder~ ?

    Und ganz ehrlich... wieso willst du überhaupt _cool_ sein? Und wie Benny auch schon meinte... _was_ genau ist denn für dich und deine... äh... _Freunde_ bitte _Coolness_? Klamotten? Wie man sich die Haare gelt? Welche Musik man hört?
    ...
    Was macht ihr eigentlich wenn ihr den nicht mehr runtermachen könnt? Aber das hat Icey ja auch schon angesprochen ^^

    Ach und Icey: Danke für den Dialog den du geschreibselt hast ^^ Hab mich schön amüsiert xD Kann man sich so geil vorstellen ^^"

  10. #370
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Cool ist, wer cooles tut.

    Ich bin nicht mit den Anforderungen vertraut, die man für das Recht auf genanntes Attribut erfüllen muss. Da es deine Klassenkameraden sind, die dir diesen Status zugestehen, solltest du dir von ihnen direkt Rat einholen, an welche Bedingungen sie die Anerkennung deiner Coolness knüpfen, da es von Peergroup zu Peergroup Unterschiede geben kann.
    Das ist der perfekte Anlass, um Dinge loszuwerden, die ich schon immer loswerden wollte: Benny, du bist soo cooool!!! Niemand ist in der Lage 5 Personen auf einmal in eine peinliche Stille zu zwingen, nur indem einer seiner Beiträge vorgelesen wird. ;______;
    Freierfall du bist auch cool, wegen der Counternullung und so. ;_;
    Losti hat schwarze Haare, also muss sie ja wohl cool sein. ;___;
    Jonas hat denselben Namen wie ein guter Bekannter und wie mein allerliebster MSN-/WoW-/Warcraft III-/Teamspeak-/Läster-/Musikfachsimpelier- Kumpel, also bist du auch cool. ;__;

    Alles hiernach ist nur ein armseliger Versuch, die Postlänge zu erhöhen, um so den Anschein zu erwecken, dass ich was sinniges zu sagen habe.

    Ach ja, ich lass mir die Haare wachsen, hab blasse Haut, trag komplett schwarze Kleidung und höre mit Musik untermaltes Geschrei und Gegrunze. Also bin ich wohl auch cool und ganz doll beliebt. Bei allen. Auch wenn's manchmal nicht den Anschein hat. Aber so sind Leute nunmal.

    Und was wahrer nicht sein könnte, ist der erste, wenn auch recht kurze Absatz vom Benny. Cool ist, wer cooles tut.
    Variiert zwar von Gruppe zu Gruppe, aber meiner Erfahrung nach, kann man Leute, die Mobbing zum Zwecke der Rangordnung verwenden, ruhig mittels einer krummlinigen Flugbewegung, in einen der Aufbewahrung von Abfall und anderen Unrat dienenden Behälter befördern.
    Ist meist nur verschwendete Hirnmasse.

  11. #371
    Definiere "cool".

    Der Begriff bezieht sich nach meinem Empfinden auf eine gewisse Gleichgültigkeit und Gelassenheit. Und dieser Thread zeigt,dass du über nichts davon verfügst...

    Also haben deine Freunde wohl Recht.

    Ich würde sagen,lass dich davon nicht beirren und mach nur noch das was du immer machst. Denn wenn du dich jede Woche änderst,nur weil jemand was sagst,machst du dich nur noch lächerlicher.

  12. #372
    Ich weise darauf hin, dass ich das Thema heute Nachmittag in den Kummerkasten verschiebe. Ein paar Stunden warte ich noch, damit es (hoffentlich) jeder mitbekommt. Und zukünftig solche Threads mal dort eröffnen, dafür ist der Thread da.

    @Krey
    "Cool" finde ich immer noch Menschen, die ihr Ding durchziehen, ohne sich mit den Meinungen anderer aufzuhalten. Am "coolsten" sind davon diejenigen, die sich dabei noch nichtmal an althergebrachte oder falsch verstandene gesellschaftliche Werte und Konventionen halten. Und zwar nicht, weil sie unbedingt anders sein wollen, sondern weil sie einfach so leben, wie sie sind. Sowas setzt natürlich eine gehörige Portion Mut und Selbstvertrauen voraus...

  13. #373
    Erstmal Begriffserklärung cool: Im Sprachgebrauch hat sich das als anderes Wort für "toll" durchgesetzt. Alte Definitionen die noch aus West-Side-Story-Zeiten kommen, sind da vollkommen egal.

    Soa zum Thema: Hast du dir schoma überlegt, warum sie das sagen?
    Klingt für mich nach: "Ich fühle mich selbst uncool und finde, du bist cool und daher muss ich dich unbedingt als Pseudo beschimpfen weil ich eben so neidisch bin"

  14. #374
    Ich empfehl dir den Film be cool.

    Ne Spaß, wenn deine Kammeraden das meinen dann sind sie vll eifersüchtig auf dich das du cooler bist.

  15. #375

    Leon der Pofi Gast
    denk einfach nicht über die anderen nach. kann ich dir nur empfehlen, ich hab die letzten monate einfach abgeschaltet. wie schon in einem thread beschrieben sind mir ja krankheitsbedingt alle haare ausgefallen, innerhalb einer woche, und ich meine wirklich alle. jetzt sind sie wieder alle da und ehrlich gesagt schöner wie zuvor, aber was ich die paar monate durchgemacht habe, hat mein selbstbewusstsein enorm gesteigert.

    erstens die leute die einen angucken. es ist halt nicht normal sag ich mal, dass ein junger bursch überhaupt keine haare mehr hat. blöd angeredet hat mich aber keiner, hat man ja gesehen das es nicht absicht ist. besonders bei meinen freunden und alle die ich kenne war es schon irgendwie unangenehm jeden nochmal zu erklären das es nicht so ernst ist und nur verübergehend

    ich hab mir einfach meinen teil gedacht und hab mein leben normal gelebt ohne daran zu denken. bin jeden tag in die arbeit gegangen. ehrlich gesagt, hab ich aber schon gemerkt das ich irgendwie in meine eigene welt geraten bin. nach aussen hin lies ich mir nichts anmerken, aber zu hause war ich schon fertig ehrlich gesagt und hab mich öfter in den schlaf geheult. gebe ich hier auch offen zu, dass ist aber menschlich. wenns jemanden so scheiss egal wäre, was mit dir und deinem körper passiert, der hat sich selbst auch nicht so gerne denke ich mir. von den kopfschmerzen und 3-4 mal erbrechen pro nacht mal abgesehen.

    ich persönlich bin ein mensch, der immer sein eigenes ding durchzieht, sich aber gleichzeitig um andere kümmert. ich habe meine eigenen hobbys und interessen und kleide mich auch in meinem eigenen stil. ich bin auch eher jemand der sehr ruhig sein kann oder sehr geschwätzig. interessiert mich ein thema nicht, warte ich ab und gebe einen kurzes, vernichtendes statement oder sag lieber gar nichts. interessiert mich ein thema, könnte ich reden und reden und reden

    eine art, die ich nicht leiden kann sind so pseudocoole menschen die einen satz ablassen und diesen so dermaßen überspitzt formulieren, dass der gegenüber einfach fertig ist. das ist nicht cool, dass assozial weil jeder mensch ein gewisses maße an feedback braucht. zum beispiel, du machst ein referat oder hast einen vortrag und jemand geht her und sagt "das war ja nicht so gut" oder "das war ja mal richtig schlecht" und verlässt den raum. kann jemand mit sowas etwas anfangen? der hat keine ahnung, was er nächstesmal besser machen soll, der hat keine ahnung warum es ihm nicht gefallen hat und das einzige was er machen kann, sich gedanken zu machen bis er schwarz wird ohne auf einen grünen zweig zu kommen.

    oder eben cool zu bleiben. wobei dann immer die selben fehler wiederholt werden.
    ich glaube es ist ein gesundes maß, was die coolheit an sich ausmacht. sich nicht einschüchtern lassen und sein ding durchziehen, gleichzeitig aber auch toleranz gegenüber anderen zeigen.

    und das wichtigste um cool zu sein, ist sich selbst nicht so ernst zu nehmen.
    ein klassenkammerad und in der arbeit haben mich öfter angeredet "wie kannst du in so einer situation nur so cool sein"?

    2 beispiele. beim kochen in der gruppe. kollegin "braucht wer ein haarnetz?" ich : scheisse, hab meines vergessen.
    beim einkaufen zu meinem kumpel: ich geh nochmal zurrück und hol mir haarspray
    oder ich hab mir ein meister propper tshirt ausgedruckt und angezogen ^^#

    hat auch den netten nebeneffekt der überspielung für mich gehabt um es besser durchzustehen.

    Geändert von Leon der Pofi (09.02.2007 um 22:40 Uhr)

  16. #376
    Mist will auch meinen Kummer loswerden...
    Aber das ist eine lange Geschichte.
    Es geht um meine Freundin sie sieht mich nur noch als eine art besten Freund mehr nicht.
    Sie meint sie hat sich in einen neuen verliebt und wir haben uns auch schon getrennt wir haben vieles versucht um die Beziehung zu retten.
    Ein Wochenende war sie bei den neuen wo wir getrennt haben sie sagte das war ein wirklich schönes wochenende und ich muss zugeben ich will garnicht wissen was genau die gemacht haben.
    Alle sagten lass die Finger von ihr sie ist es nicht wert aber sie rief mich an an heulen und alles das sie mich vermisst. Ich habe sie zappeln lassen und naja dann hat sie sich mit den neuen wieder getroffen aber ihn am selben abend zum teufel geschickt.
    Den nächsten Tag rief sie mich an und war wieder am heulen und wollte das ich zu ihr komme und das sie es bereut das sie den einzigen Menschen der sie richtig leibt weggeworfen hat.
    Naja das ist jetzt drei wochen her sie sagt sie kann nicht ohne mich aber sie meint auch sie liebt den anderen sie ist durcheinander und ihr unterbewusstesein sagt etwas anderes wie sie ich weiß es weil ich jede nacht neben ihr schalfe.

    Sie sagt sie will uns noch eine change geben und ich bin auch froh darüber aber weiß ich das sie auch an den anderen denkt und ich weiß nicht wie ich ihr herz zurück erobern soll und ja ich liebe sie über alles sonst hätte ich sie zum teufel geschickt.
    Ich sag ja scheiß geschichte und auch lang.
    Ich will sie so gerne für mich komplett zurück.
    Der andere meldet sich manchmal bei ihr aber sie antwortet ihn nicht soweit ich weiß aber vertrauen ist auch schwer fuck.
    Wie gewinne ich das Herz von der Freu meiner Träume.
    Es ist scheiße einen MEnschen zu lieben und sogar in einer gewissen art mit ihm (ihr) zusammen zu leben aber nicht zu wissen wo man steht und sowas.

    Ich glaueb ihr könnt mich nicht verstehe aber ich kann nicht ohne sie sie wohl auch nicht ohne mich aber ich weiß ich liebe sie über alles!!!!

  17. #377
    also tut mir leid aber wenn sie wirklich sagt sie _liebt_ den anderen... und du bist nurnoch sone Art bester Freund für sie... ist das dann wirklich das was du willst?! Ich denke doch eher nicht...
    Das mag hart klingen, aber... vielleicht ist sie auch nur zu dir zurückgekommen weil sie Angst hat alleine sein zu müssen, wenn es mit dem "Neuen" nicht klappen würde... dass sie dich quasi "festhält", aber irgenwie doch noch nach nem anderen Ausschau hält...
    Und wenn sie den anderen Typen zum Teufel geschickt hat, warum sagt sie dann sie liebt ihn und warum meldet er sich dann noch immer bei ihr? Und warum stößt du dem Typen dann mal nicht bescheid wenn sie will dass er sie in Ruhe lässt und das einfach nicht macht?
    Und wenn du sie wirklich liebst solltest du ihr vertrauen können, auch wenn das wohl in dem Falle eher sehr schwer sein muss... naja...

  18. #378
    Eigentlich wollte ich nie in diesen Thread für mich in Anspruch nehmen. Ich hab mir immer gedacht, es gibt genug andere Möglichkeiten seinen frust los zu werden. Da muss ich nicht den Sumpf damit zujammern. Und jetzt stehe ich im Begriff genau das zu tun... toll.

    Blubb... ich sollte weniger Jammern.

    Und der beste rat den ich dazu bekam war, mach mal Mittagsschlaf. ich wollte es nicht. Naja aber seltsamerweise war ich wohl doch verdammt müde. jedenfalls habe ich gerade 12 Studnen durchgeschlafen. Aber so viel wie ich gerade gelöscht habe aus dem beitrag macht die Info auch keinen Sinn mehr. Naja egal.

    Geändert von kate@net (20.02.2007 um 04:40 Uhr)

  19. #379
    Ich habe folgenden Kummer:
    Ich bin jetzt der Überspammerforengeist.
    Niemand sieht meine Posts.
    Hilfe!!!!1111einseins

  20. #380
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    also tut mir leid aber wenn sie wirklich sagt sie _liebt_ den anderen... und du bist nurnoch sone Art bester Freund für sie... ist das dann wirklich das was du willst?! Ich denke doch eher nicht...
    Das mag hart klingen, aber... vielleicht ist sie auch nur zu dir zurückgekommen weil sie Angst hat alleine sein zu müssen, wenn es mit dem "Neuen" nicht klappen würde... dass sie dich quasi "festhält", aber irgenwie doch noch nach nem anderen Ausschau hält...
    Und wenn sie den anderen Typen zum Teufel geschickt hat, warum sagt sie dann sie liebt ihn und warum meldet er sich dann noch immer bei ihr? Und warum stößt du dem Typen dann mal nicht bescheid wenn sie will dass er sie in Ruhe lässt und das einfach nicht macht?
    Und wenn du sie wirklich liebst solltest du ihr vertrauen können, auch wenn das wohl in dem Falle eher sehr schwer sein muss... naja...
    Ja es ist verzwickt.
    Aber sie war sogesehen ja bei den Neuen und sie hatte die möglichkeit bei ihn zu bleiben.
    Sie hat insgeheim verraten das es noch hoffnung für mich gibt.
    Ich habe sie jetzt darum gebenten mir 3 Monate zu geben die sie mir damals und er versprochen haben. Sie raft leider auch nicht das er sie verascht ich meine ich liebe sie und kämpfe er meldet sich komischerweise nur immer dann wann ihn wohl langweilig ist.
    Mir ist wichtig das wenn da liebe wäre das er sie nicht verascht dann würde ich freiwillig schluss machen denn ich sage immer wenn sie einen besseren findet soll sie ihn haben.

    Vieleicht könnt ihr mir ja son paar private nachrichten senden wir ihr das herz eine frau erobert ohne große kosten auf euch zu nehmen .
    Ich plane nämlich einen Urlaub im Sommer sie war noch nie im Ausland und wenn wir zusammenbleiben dann will ich es ihr auch mal schenken.
    Ich war schon immer im Ausland habe viele Länder gesehen naja aber das ist ein anderes Thema.
    Ich will sie bloß nicht einfach so verlieren.
    Wochenende hatten wir einen häftigen Streit wegen den Typen wir streiten uns nur deshalb weil jeder auch ihre beste Freundin sagt er verascht die und ich habe auch erfahren das er ein mensch ist der geren freundschaften und beziehungen zerstört.
    So ich will nicht das sie verletzt wird.
    Wenn ich schon gehen muss wegen einen anderen dann einer der gut zu ihr ist und auf sie acht gibt.
    Klar ich mache auch fehler wer macht das nicht?
    Aber es gibt Menschen die sind so eingebildet und solceh Arschlöcher die amesieren sich am leid andere und ich glaube das ist so einer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •