Seite 8 von 121 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #141

    Users Awaiting Email Confirmation

    Verzweiflung
    Warum gibt es die Verzweiflung, warum kommt sie immer und immer wieder,
    warum lässt sie einen nicht los? Fragen über Fragen, auf die ich keine Antwort weiß.. Ich weiß leider nur..
    Gerade, wenn man sich so fühlt, als wenn alles überstanden wäre, dann schlägt die Verzweiflung wieder zu. Als ob sie immer im Hintergrund wartet, das man sich wieder besser fühlt, wenn es einem besser geht und dann beutelt sie einen wieder und schüttelt und rüttelt an einem.
    Es ging mir so gut und von einem Tag auf den anderen ist die Stimmung wieder auf dem Nullpunkt, man sieht keinen Sinn mehr in dem, was auch immer man tut, ich habe an nichts mehr Spaß und man denkt immer nur daran, das das Leben am besten einfach aufhören sollte, das es sowieso niemals weitergehen kann. Alles Glück ist verschwunden, das einem in der Vergangenheit zuteil wurde, das man gefühlt hat. Ich liege am Boden, das kann man ruhig wortwörtlich lesen, und denke, das alles vorbei ist, das es nie mehr schön sein wird. Man fühlt sich betrogen, ich möchte über soviele Dinge redn und kann es nicht, weil es Schaden verursacht. Es baut sich die Verzweiflung auf, immer und immer wieder.
    Und auf einmal ist sie wieder weg, ich erhole mich langsam doch sobald ich denke, das ich wieder ubesiegbar bin, das das Leben immer weiter geradeaus geht und alle schlechten Gefühle mir am Arsch vorbeigehen können ist sie wieder da. Immer pünktlich, ich kann mir die Uhr danach stellen: Geht es mir gut ist dem nicht lange so.
    Wie wehrt man sich gegen Verzweiflung, ist das überhaupt möglich?

  2. #142
    Ich möchte euch auch etwas mitteilen.

    Ich habe eine gute Freudin und wir verstehen uns auch blendend, wir waren Freitag auf einem Weihnachtsmarkt (mit einhaken). Ein kleiner Teil mag sie mehr als ich eigentlich wollte und als ich sie vor zwei Jahren kennengelernt habe, wusste ich auch nicht warum mir nach den letzten Abend der Oberkörper weh tat (jetzt mitlerweile schon). Kurz: Ein bisschen Liebe ist schon und wir wollten im Januar auf so ein komischen Ball.

    Gestern haben wir gechattet und da kam raus, dass sie lesbisch sei. Ich mein ich hab kein Problem damit, aber jetzt ist dieser kleine Teil in mir etwas größer geworden und denkt sich warum dann diese ganzen Dingen die wir gemacht haben. War alles nur spaß? Ausnutzung? oder vielleicht doch etwas dahinter? Ich weiß derzeit nicht, ob ich sie Donnerstag normal empfangen kann?!
    Ein Vorteil hatte das aber schon, immerhin hat sie es rechtzeitig gesagt, so dass es nicht richtig heftig geworden wäre.

    Najo es musste einfach mal raus.

  3. #143
    Entfernung

    Ich liege an deiner Haut
    Und du schläfst weit von mir
    Kann deine Träume nicht erraten
    bin so allein

  4. #144
    Die Nacht ist einsam und meine Arme leer,
    geweckt durch Träume, geweckt durch sehnsucht, ich vermisse dich so sehr.
    Ich sag es jetzt, ich sag es hier,
    gab Gott mir ein Herz,
    so gehört es dir ^_-

  5. #145
    wieder da.
    wieder nicht geschlafen.
    Wieder den kopf zu voll, wieder komische gedanken. Muss ich zurück?
    Irgendwann, wahrscheinlich.
    Aber nicht heute, nicht dieses Jahr.
    Hoffentlich.

  6. #146
    Ich bin hier und Du so fern.
    Du weißt gar nicht wie gern,
    wie verflucht gern ich jetzt in Deinen Armen liegen würde.
    Deinen Atem hören, Deinen Herzschlag spüren.
    Sehnsucht.
    Ich vermisse Dich.
    Ich liebe Dich!

  7. #147

    Unhappy

    Hallo,
    brauche mal dringends Hilfe, bin am Ende meiner Weisheit angelangt.
    Also, ich wollte demnächst meinen Geburtstag feiern, leider leider gibts da jedoch ein Problem.
    Ich hab einen Freund X(32) & einen Freund Y(27) (also nich fest jetzt ) und komm mit beiden wunderbar klar. X & Y kommen miteinander jedoch nicht klar, aus welchen Gründen auch immer, X ist total in seine Vorstellung von Y verrannt, dass der mega das Arsch ist usw. X ist etwas aggressiv besser gesagt, er wird schnell aggressiv, was die Sache noch erschwert, weil ich echt Schiss hab dass sich die beiden da schlagen oder was weiß ich. Y jedoch drückt andern gern mal n Spruch rein..das nich grade toll...
    Ich hab beiden zwar gesagt, sie solln sich einfach in Ruhe lassen & nicht miteinander reden, jedoch hab ich dennoch ziemlich Schiss dass das nicht funktioniert bzw. schief läuft. X hat zwar gesagt, dass er Y mir zuliebe ignorieren will, da er mir ja meinen Geburtstag nicht versaun will. Jedoch weiß ich einfach nicht, ob das auch noch klappt wenn Y n blöder Spruch rausrutscht. Y hab ich auf der andren Seite gesagt, dass er keinen dummen Spruch X gegenüber bringen soll.
    Ausladen will ich keinen von Beiden, da mir beide als Freunde gleichwertig sind.
    *seufz*
    vllt fällt wem von euch ja ne gute Lösung ein.

  8. #148
    alkohol..ich mein das ernst. entweder werden die vollkommen betrunken sein und nichts tun oder aggressiv werden sehr riskant, wieso hassen die sich denn so? konkurenzkampf? kannst du nicht beide voneinander fernhalten ..du feierst doch net in einem raum oder

    naja ich mach mir sorgen um den supf...dante hat so einen super doofen thread geöffnet..das macht mir ehrlich sorgen um die supf'ler ...wir sollen eine supf polizei einführen..oder lieber nicht..wir wollen doch nicht auf dem gleichen niveau sinken wie die QFRAT'ler

    edit: ich kann kein deutsch

    Geändert von Omega (13.01.2005 um 18:24 Uhr)

  9. #149
    Zitat Zitat von Omega
    alkohol..ich mein das ernst. entweder werden die vollkommen betrunken sein und nichts tun oder aggressiv werden sehr riskant, wieso hassen die sich denn so? konkurenzkampf? kannst du nicht beide voneinander fernhalten ..du feierst doch net in einem raum oder

    naja ich mach mir sorgen um den supf...dante hat so einen super doofen thread geöffnet..das macht mir ehrlich sorgen um die supf'ler ...wir sollen eine supf polizei einführen..oder lieber nicht..wir wollen doch nicht auf dem gleichen niveau sinken wie die QFRAT'ler

    edit: ich kann kein deutsch
    doch wollen wir

  10. #150
    ja alk hm....X darf nix trinken, weil X kommt mit Auto. herrje ich glaub ich feier lieber doch nich..auch wenns 18. is.

  11. #151
    As the rain comes down, I wonder, if I ever been this low...

    Streß ist ja wohl die nervigste Sache der Welt... und ich frage mich wie belastbar der Mensch eigentlich ist. Auf jeden Fall erfahre ich gerade am eigenen Leib, daß man doch irgendwo sein Grenzen hat, egal wie sehr man sich auch anstrengt. Und daß man Erholung braucht, auch wenn man sich diese nicht eingestehen möchte. Und trotzdem komme ich nicht zur Ruhe, kann keine Minute still sitzen. Zum einen habe ich die ganze Arbeit im Hinterkopf, die noch erledigt werden muß und zum anderen habe ich Angst, wieder zuviel Zeit zum Nachdenken zu haben und daß sich in mir wieder diese große Leere ausbreitet. So viel Streß auf Arbeit, zu Hause und die seelische Belastung und die Hilflosigkeit, die ich empfinde, lassen mich jeden Abend irgendwie in Tränen ausbrechen und des Nachts nicht mehr schlafen. Oh wie gerne würde ich mal wieder schlafen... länger als 3 Stunden und mal ohne Alpträume. Ich fühle mich manchmal so verdammt alleine. Und ich habe anscheinend nicht mal mehr genug Kraft anderen Menschen zu helfen...

    As the rain comes down, I wonder, if I ever be the same...

  12. #152
    Zitat Zitat von Goddess
    Und ich habe anscheinend nicht mal mehr genug Kraft anderen Menschen zu helfen...
    Ist auch nicht Sinn der Sache.

    Wenn du völlig fertig bist, musst du erst mal schauen, daß es _dir_ wieder besser geht - wenn das geschafft ist, hast du auch wieder die Kraft, anderen zu helfen.

    Wie hat das eine sehr gute Freundin mal formuliert... "I'm not responsible for your happiness", das trifft's ganz gut - jeder ist selbst für sein eigenes Glück verantwortlich.
    Damit mein ich jetzt nicht, daß du zum völligen Egoisten werden sollst, aber wenn du absolut am Boden bist, brauchst du einfach mal deine ganze Kraft für dich selbst, um dich wieder aufzurappeln.
    Das ist ganz normal - niemand kann permanent für Andere da sein und nie für sich selbst.
    Wenn das jemand auf Dauer macht, ist das erstens ungesund und zweitens - meiner Meinung nach - auch eine Form von psychischer Krankheit, bei der man sich auf die Probleme von anderen konzentriert, damit man seine eigenen Probleme nicht anpacken muß, weil einen "die anderen ja viel mehr brauchen".

    Ich kenn das mit der Angst vor zuviel Freizeit und den Grübeleien... allerdings hat sich das bei mir _extrem_ gebessert, seit ich eine Partnerin habe, die mit mir seit fast 2 Jahren durch dick und dünn geht (danke, Schatz ).
    Hin und wieder fühl ich mich auch völlig überfordert, nutzlos, ganz tief am Boden, dann fühl ich mich ein paar Stunden beschissen, kann mit niemand reden - aber spätestens beim gemeinsamen Einschlafen mit Alec reden wir dann drüber und es geht wieder.

    Was ich sagen will (glaub ich): Nimm dir mal ein verlängertes WE frei (wenn das mit Job derzeit geht), nimm dir Zeit für dich, wenn du zuviel grübelst, ruf deinen Schatz an und red mit ihm (falls ihr euch an diesem WE nicht sehen könnt) - lass dir einfach mal helfen.
    Du hast genauso ein Recht auf Hilfe wie die Leute, denen du hilfst

  13. #153
    Vielen Dank für Deine Worte, Skar!

    Ich weiß, daß ich mich mehr auf mich konzentrieren müßte, weiß aber im Moment nicht, wie ich das hinkriegen soll. Wie gesagt, kaum komm ich mal zur Ruhe, denke ich entweder an die Arbeit oder an irgendwelchen anderen Krams. Irgendwie komme ich mir im Moment nutzlos vor, wenn ich "nichts" mache. Dazu kommt noch, daß ich in der freien Zeit, die ich habe manchmal stundenlang rumsitze und in die Gegend starre, weil ich nicht weiß, was ich tun soll bzw. worauf ich Lust hätte. Und um solchen Momenten aus dem Weg zu gehen, verbringe ich meine Freizeit im Büro, was meinen Arbeitsstreß dann wieder steigert. Scheiß Idee eigentlich.

    Helfen lassen klingt theoretisch echt gut, aber es fehlt mir die Gabe zu jemandem zu gehen und zu sagen, daß ich Unterstützung brauche. Und das erst Recht, wenn ich weiß, daß die Person selber Streß hat. :/ Das bringt mich dann wieder in eine Zwickmühle... in dem Moment will ich dann der anderen Person helfen und merke erst hinterher, daß ich auch Unterstützung nötig gehabt hätte.

    Alles in allem isses im Moment ein doofer Teufelskreis, aus dem ich keinen Ausweg weiß. *grübel* Auf jeden Fall werde ich aber mal versuchen meine 50 Stundenwoche wieder runterzuschrauben. Und ich hoffe, daß ich irgendwann mal wieder richtig schlafen kann...

    Nochmal, danke, Skar.

  14. #154
    Zitat Zitat von Goddess
    Vielen Dank für Deine Worte, Skar!

    Ich weiß, daß ich mich mehr auf mich konzentrieren müßte, weiß aber im Moment nicht, wie ich das hinkriegen soll. Wie gesagt, kaum komm ich mal zur Ruhe, denke ich entweder an die Arbeit oder an irgendwelchen anderen Krams. Irgendwie komme ich mir im Moment nutzlos vor, wenn ich "nichts" mache. Dazu kommt noch, daß ich in der freien Zeit, die ich habe manchmal stundenlang rumsitze und in die Gegend starre, weil ich nicht weiß, was ich tun soll bzw. worauf ich Lust hätte. Und um solchen Momenten aus dem Weg zu gehen, verbringe ich meine Freizeit im Büro, was meinen Arbeitsstreß dann wieder steigert. Scheiß Idee eigentlich.
    Au ja, den Teufelskreis hatte ich auch mal, und es nicht einfach, sein Gewissen abzustellen und sich die verdiente Ruhe einfach mal zu gönnen. Fakt ist allerdings: DU HAST SIE DIR VERDIENT. Du bist nicht nutzlos, bloß weil Du vielleicht mal ein halbes Stündchen in den Park gehst oder Dich von der Glotze berieseln lässt oder ein Buch aufschlägst! Und ja, man weiß erstmal nix mit sich anzufangen... in der Regel (na ja, in Berlin ist das recht einfach) erstmal einfach aus der Wohnung und gucken, wohin die Beine einen bringen. Kann ein Café, ein Park, eine Bücherei oder auch ein Supermarkt sein... es ist etwas anderes als der Alltagstrott!

    Zitat Zitat
    Helfen lassen klingt theoretisch echt gut, aber es fehlt mir die Gabe zu jemandem zu gehen und zu sagen, daß ich Unterstützung brauche. Und das erst Recht, wenn ich weiß, daß die Person selber Streß hat. :/ Das bringt mich dann wieder in eine Zwickmühle... in dem Moment will ich dann der anderen Person helfen und merke erst hinterher, daß ich auch Unterstützung nötig gehabt hätte.
    Andersherum hast Du ebenso Streß und das Recht, Dir von der Person helfen zu lassen.

  15. #155
    Zitat Zitat von Goddess
    Und ich hoffe, daß ich irgendwann mal wieder richtig schlafen kann...
    Trink eine warme Tasse Lavendeltee und lies irgendeine Zeitschrift, auch irgendwas a la "Bild der Frau" oder so. Oder ein Buch. Aber auf jeden Fall schaff dir eine Stunde oder eine halbe vorm Schlafen gehen in der du dich konkret aufs zur Ruhe kommen besinnst und dich im Bett darauf einstellst, müde und entspannt zu werden.
    Sämtliche Gedanken an Arbeit aus dem Kopf verbannen (ja, ich weiß, es schreibt sich viel einfacher als es ist ) und dann, nach dem Lesen und Tee trinken, mit einem schönen Gedanken einschlafen *smile*
    Denk an deinen Schatz oder an die letzten gemeinsam verbrachten Tage, aber um Himmels Willen denk auf keinen Fall darüber nach, was du morgen wieder alles zu erledigen hast!

    Ich schließ mich auch der Meinung von Virginie und Skar an:
    NIMM DIR EIN BISSCHEN ZEIT FÜR DICH!
    Du hast doch sicher eine Freundin die du einladen könntest mit dir bummeln zu gehen, ein Abend im Kino und hinterher noch ein Gläschen, einfach unter Leute kommen und entspannen.
    Oder setz dich zu Hause mal hin und schau dich um:
    Im Fernseh-Program: Was wolltest du dir schon immer mal ansehen?
    Das Bücherregal: Wieviele Bücher warten ungelesen auf dich?
    Im Schrank: Vielleicht stickst, häkelst oder strickst du gerne?
    Es klingt schwer und es ist auch so, ich sitz auch oft einfach nur so da und lass meine wertvolle Freizeit verstreichen ohne was zu tun, aber manchmal braucht man das einfach
    Nix tun, Gedanken schweifen lassen, sitzen und Ruhe geben...

    Ich wünsch dir ganz viel Ruhe und lass dir helfen - die Menschen, denen du wichtig bist, werden es ohnehin versuchen! Lass es einfach zu
    Zitat Zitat von Schatz
    (danke, Schatz ).

  16. #156
    Zitat Zitat von Virginie
    Au ja, den Teufelskreis hatte ich auch mal, und es nicht einfach, sein Gewissen abzustellen und sich die verdiente Ruhe einfach mal zu gönnen. Fakt ist allerdings: DU HAST SIE DIR VERDIENT. Du bist nicht nutzlos, bloß weil Du vielleicht mal ein halbes Stündchen in den Park gehst oder Dich von der Glotze berieseln lässt oder ein Buch aufschlägst! Und ja, man weiß erstmal nix mit sich anzufangen... in der Regel (na ja, in Berlin ist das recht einfach) erstmal einfach aus der Wohnung und gucken, wohin die Beine einen bringen. Kann ein Café, ein Park, eine Bücherei oder auch ein Supermarkt sein... es ist etwas anderes als der Alltagstrott!
    Raus aus dem Alltagstrott klingt immer gut. Ich werde mal sehen, was sich am Wochenende machen läßt. Und mein Körper gibt mir langsam wirklich Signale gefälligst auf ihn zu hören...

    Zitat Zitat von Virginie
    Andersherum hast Du ebenso Streß und das Recht, Dir von der Person helfen zu lassen.
    Recht oder Unrecht ist irgendwie gar nicht das Thema. Ich stelle mich selbst nur immer gerne nach hinten...

    Zitat Zitat von Alexiel
    Trink eine warme Tasse Lavendeltee und lies irgendeine Zeitschrift, auch irgendwas a la "Bild der Frau" oder so. Oder ein Buch. Aber auf jeden Fall schaff dir eine Stunde oder eine halbe vorm Schlafen gehen in der du dich konkret aufs zur Ruhe kommen besinnst und dich im Bett darauf einstellst, müde und entspannt zu werden.
    Sämtliche Gedanken an Arbeit aus dem Kopf verbannen (ja, ich weiß, es schreibt sich viel einfacher als es ist ) und dann, nach dem Lesen und Tee trinken, mit einem schönen Gedanken einschlafen *smile*
    Denk an deinen Schatz oder an die letzten gemeinsam verbrachten Tage, aber um Himmels Willen denk auf keinen Fall darüber nach, was du morgen wieder alles zu erledigen hast!

    Ich schließ mich auch der Meinung von Virginie und Skar an:
    NIMM DIR EIN BISSCHEN ZEIT FÜR DICH!
    Du hast doch sicher eine Freundin die du einladen könntest mit dir bummeln zu gehen, ein Abend im Kino und hinterher noch ein Gläschen, einfach unter Leute kommen und entspannen.
    Oder setz dich zu Hause mal hin und schau dich um:
    Im Fernseh-Program: Was wolltest du dir schon immer mal ansehen?
    Das Bücherregal: Wieviele Bücher warten ungelesen auf dich?
    Im Schrank: Vielleicht stickst, häkelst oder strickst du gerne?
    Es klingt schwer und es ist auch so, ich sitz auch oft einfach nur so da und lass meine wertvolle Freizeit verstreichen ohne was zu tun, aber manchmal braucht man das einfach
    Nix tun, Gedanken schweifen lassen, sitzen und Ruhe geben...

    Ich wünsch dir ganz viel Ruhe und lass dir helfen - die Menschen, denen du wichtig bist, werden es ohnehin versuchen! Lass es einfach zu
    Ich frag mich grad wie Lavendeltee wohl schmecken mag... naja, ich hab keinen im Haus, aber zumindest hab ich schon mal den Kaffee in Massen eingestellt.
    Mein Problem bei dem Gedanken machen ist jenes, daß ich immer alles so genau wie möglich planen will/muß. Wenn ich bestimmte Tage bzw. Aktionen nicht haargenau planen würde, würde mich das wohl noch unruhiger machen. Und diese wohl übergenaue Herumplanerei läßt meine Gedanken auch wieder nicht ruhen.
    Ein bißchen Zeit für mich werd ich mir am Wochenende zu nehmen versuchen. Meine Freundin kommt vorbei, ich bin also wenigstens nicht alleine und abgelenkt. Generell gibt es eigentlich viele Dinge, die ich gerne mache und für die ich keine Gesellschaft brauche, aber irgendwie fehlt mir im Moment jegliche Inspiration und Ruhe für sowas.

    Oje, der Tag heute hat mich wieder richtig geplättet... Ich habe das Geühl, als hätte ich ne Nacht durchgemacht. Ich hatte echt schon Schwierigkeiten von der Arbeit nach Haus zu kommen. Warum muß mir Chef auch grad heute wieder ne Zusatzaufgabe aufs Auge drücken, wo ich eh schon genug Huddel habe, das andere zu verwirklichen? Boah, irgendwie hab ich heute das Gefühl, daß ich kurz vor dem TILT stehe. Ich leg mich jetzt mal hin... §doz

  17. #157
    Es ist wirklich, wirklich, wirklich sehr ernüchternd, nervig und anstrengend, wenn man Arbeitskollegen hat, die es nicht für notwendig halten (noch nicht mal in so angespannten Zeiten wie diesen) sich ein wenig Mühe zu geben. Da reißt man sich regelmäßig Arme und Beine aus, um gute Arbeit zu leisten und sie machen mit ihrer Unachtsamkeit, Sorglosigkeit und/oder Faulheit (wat weiß ich) alles wieder zunichte. Und schon heißt es wieder, daß wir hier alle schlechte bzw. gar keine Arbeit machen. Ich könnt platzen...
    Da gibt man sich wochen- und monatelang größte Mühe für nichts. Das regt mich auf... das ist frustrierend. Anstatt, daß man Lob bekommt, weil man sich regelrecht zu Tode arbeitet, kommt nur Negatives rüber... und dann kann man nicht mal etwas dagegen machen. Ich kann meine Kollegen ja schwer überwachen... mann, ich hab mal wieder die Schanuze voll... *FRUST*

  18. #158
    Sorry, ich muss den Thread einfach mal kurz auskramen um mich abzureagieren, weil ich gerade demaßen geladen bin, dass ich schreien könnte.

    Wieso passiert so ein Mist auch immer mir? Da lasse ich mich quasi sommerjobmäßig zwischen Ausbildung und richtigem Job auf eine kleine Projektarbeit bei meinem Ex-Arbeitgeber ein, was mir außer einer 7-Tage-Woche und zunächst etwas Stress in punkto Auszahlung meiner Kohle NIX bringt, da der Job auch noch super eintönig ist, und zack:
    Da knallen sie mir heute einfach eine neue Liste auf den Tisch, weil das ja irgendwie über 20 Ecken noch mit meinem Projekt zu tun hat und ich eh schon mal da bin und dafür benutzt werden kann, dass man mich ungefragt für andere Arbeit mit einbeziehen kann.

    Little assholes! Ich wäre spätestens übernächste Woche mit meinem Projekt fertig gewesen und hätte (wenn das Problem Vorstellungsgespräche bis dato gelaufen wäre) in Urlaub fahren können oder mir zumindest ein paar ruhige Tage einschieben können.

    Warum funktioniert das? Praktischerweise ist mein eigentlicher Chef im Urlaub und ich kann mich nicht mal bei den entsprechenden Leuten auskotzen!

    Verfluchter Mist!!!!!

  19. #159
    Ja leider ist das bei einer Firma so, da nimmt man immer die, die freiwillig da sind und drückt ihnen noch eins rein.
    Da denkt sich wahrscheinlich einer, da der Chef nicht da ist, können wir ja machen was wir wollen und machen noch ein bisschen mehr Arbeit.
    Schau mal, vielleicht findet sich jemand, der dir dabei hilft (*meld*^^) und dann kannst du diesen neuen Kram der leider nur zusätzliche Arbeit ist, auch schaffen - denn eine Arbeitsteilung ist immer gut - und anschließend verdient in den Urlaub fahren oder einfach so entspannen.

    Geändert von Golden Chocobo (01.07.2005 um 10:32 Uhr)

  20. #160
    Zitat Zitat von Virginie
    Sorry, ich muss den Thread einfach mal kurz auskramen um mich abzureagieren, weil ich gerade demaßen geladen bin, dass ich schreien könnte.

    Wieso passiert so ein Mist auch immer mir? Da lasse ich mich quasi sommerjobmäßig zwischen Ausbildung und richtigem Job auf eine kleine Projektarbeit bei meinem Ex-Arbeitgeber ein, was mir außer einer 7-Tage-Woche und zunächst etwas Stress in punkto Auszahlung meiner Kohle NIX bringt, da der Job auch noch super eintönig ist, und zack:
    Da knallen sie mir heute einfach eine neue Liste auf den Tisch, weil das ja irgendwie über 20 Ecken noch mit meinem Projekt zu tun hat und ich eh schon mal da bin und dafür benutzt werden kann, dass man mich ungefragt für andere Arbeit mit einbeziehen kann.

    Little assholes! Ich wäre spätestens übernächste Woche mit meinem Projekt fertig gewesen und hätte (wenn das Problem Vorstellungsgespräche bis dato gelaufen wäre) in Urlaub fahren können oder mir zumindest ein paar ruhige Tage einschieben können.

    Warum funktioniert das? Praktischerweise ist mein eigentlicher Chef im Urlaub und ich kann mich nicht mal bei den entsprechenden Leuten auskotzen!

    Verfluchter Mist!!!!!
    Hey, du bist WICHTIG!!! Die sind gerade schwer von dir abhängig! Wenn du es nicht schaffst, dann haben die ein PROBLEM! (hoffentlich )
    Natürlich trotzdem Mist, schöner Urlaub, voll dahin...
    Aber könnten die dir was, wenn du es nicht machst? Ich meine, ist doch dein EX-Arbeitgeber, oder?
    So, Whatever? Was sollen sie tun? DICH RAUSSCHMEISSEN?
    Ansonsten schließe ich mich Golden Chocobo an, such dir Hilfe... vielleicht sind wir jetzt nicht die kompetentesten in dieser Sache... keine Ahnung, worum es geht... aber andere hier werden dir doch bestimmt helfen können. Ansonsten... *anbiet* Hilfe steht bereit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •