Seite 53 von 121 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #1041
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Sie war total perplex und stand kurz vor nem Heulkrampf, weil sie ja eigentlich genauso gefühlt hatte aber ich zu undurchsichtig war.
    Genau...sie hat ebenfalls Gefühle für dich und macht deswegen mit einem andern Mann rum weil du dich nicht genug beeilst...erscheint mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen.
    Auf so eine Frau würde ich echt nicht weiter eingehen. Du bezeichnest sie schon als •••••••• und genauso verhält sie sich scheinbar auch, von daher

  2. #1042
    Genau darauf wollte ich eben nicht hinaus. Ich habe sie niemals als •••••••• bezeichnet weil ich nicht finde dass sie eine ist. Aussenstehende könnten das aber schnell so sehen.
    Aber ob ihre Aussagen der Wahrheit entsprechen kann ich natürlich sagen. Da ich sie aber inzwischen schon recht gut kenne (zumindest denk ich das) will ich es zumindest glauben.

    crap

  3. #1043
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    [...] Entweder sie lässt ihren Freund nun sausen, oder ich muss Überzeugungsarbeit leisten. [...]

  4. #1044
    Stimmt, da passt in der Tat etwas nicht zusammen .
    Ihr habt ja schon recht. Entweder sie machts oder nicht, da wird sonst auch nix helfen. Aber wie das halt so ist muss ich das ganze erstma verdauen und ma schauen.
    Danke jedenfalls mal für die schnellen antworten. Hätte ich beim schreiben auch von allein drauf kommen können.

  5. #1045
    Da muss jeder mal durch denke ich ... und klar siehst du sie mit anderen Augen als wir es anhand der Beschreibung tun.

    Aber man muss sich das mal wirklich selbst klar machen das man auf so jemanden pfeifen kann ... sie konnte es ja anscheinend laut deiner Beschreibung.

    Und überleg dir wirklich ob du jemanden willst den du aus einer Beziehung rausgeholt hast. Da würde ich mich ständig fragen wann der nächste kommt der besser ist als ich und sie das mit mir abzieht.


  6. #1046
    Das ist der Grund, wieso ich die Finger von meiner Klassenkameradin lasse. Habe heute den Psychodoktor gespielt und ihrem Freund mal nen paar Tipps gegeben, da ich anscheinend mehr von ihr weiß, als er.
    Treffe mich am Donnerstag mit einer alten Schulkameradin, bisschen reden und am Freitag mit einer neuen Bekanntschaft. Das bescheuerte ist, dass diese Bekanntschaft a) Sex mit mir möchte und b) einen Freund hat, der ein ehemaliger, guter Freund meinerseits war. Eigentlich beißt mich mein Gewissen nie, aber ich weiß gerade echt nicht, was ich tun soll. Versuche mich in solchen Situationen immer in die meiner Mitmenschen zu versetzen und das wäre echt schlimm, glaube ich.
    Nunja, aktuell bin ich sowieso nur auf etwas unbefangenes aus, warum dürfte ja klar sein (siehe ältere Beiträge).

    Problem Nr. 2: Die Schwester meiner Klassenkameradin, 14 Jahre jung, hat sich in mich verknallt.
    Ich habe ihr halt oft zugehört, ihr Tipps gegeben und sie wurd mit der Zeit wie ne Schwester für mich (liegt wohl daran, dass ich meine Halbschwester bisher nicht kennengelernt habe, siehe ältere Beiträge (mein Leben ist in ganzen Postings niedergeschrieben, Gott )). Ich würde das natürlich auf keinen Fall erwidern, sie ist schließlich noch ein Kind. Habe mit ihr auch genauso gesprochen, es erklärt und nunja, sie glaubt insgeheim trotzdem noch daran.
    Was tun? Ich will einem 14. jährigen Mädchen nicht das Herz brechen, ihr aber auch nicht die Kindheit rauben. Außerdem: Hallo, ja, sie ist 14 Jahre alt? Seh' ich aus wie der Pedobär?
    Oh man, hardcore.

    Erm ja.
    Habe grade noch nen gut versteckten Datenträger mit alten Fotos gefunden. Und Mensch, die waren verdammt scharf. Bin ich ein Monster wenn ich sie behalte?

    Geändert von Defc (09.03.2010 um 23:18 Uhr)

  7. #1047
    Dass da jeder mal durch muss ist klar. War bei mir auch schon oft genug der Fall. Aber drauf scharf bin ich natürlich nicht, deswegen hab ich mir gedacht gibts vielleicht irgendeinen Ausweg. Ach kein Plan.
    Und ihre Beziehung... laut ihrer eigenen Aussage ist die eh nicht so ernst. Was die Sache auf mich bezogen natürlich keinen Deut besser machen würde.

    Etwas Zuneigung kann ich trotzdem grad gebrauchen. Ob sie da die richige für ist, ist zwar doch recht zweifelhaft. Aber bis jetzt tat mir der Kontakt echt gut. Ich warte jetzt einfach mal auf das nächste Treffen. Wie heisst es so schön? No risk, no fun. Auch wenn ich, wie so oft, auf die Fresse fliegen werde.
    Denke trotzdem dass eure Meinung ne Hilfe dabei sein wird, danke nochmal.

    Zitat Zitat
    Habe grade noch nen gut versteckten Datenträger mit alten Fotos gefunden. Und Mensch, die waren verdammt scharf. Bin ich ein Monster wenn ich sie behalte?
    Was für Fotos denn, wenn man fragen darf? o_o

  8. #1048
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    [...]
    Erm ja.
    Habe grade noch nen gut versteckten Datenträger mit alten Fotos gefunden. Und Mensch, die waren verdammt scharf. Bin ich ein Monster wenn ich sie behalte?
    "mit alten Fotos"... Du bist 20... dann sind das bestimmt voll die jungen Hühner und falls nicht... sebbo@nude'n'hot.de

    @Seph
    Also äh... irgendwie weiss ich bei dir nicht so recht... Definier mal "Zuneigung".

  9. #1049
    Was verstehst DU denn so unter Zuneigung. In diesem Fall meine ich bestimmt nicht Redebedarf.
    Ein paar Zärtlichkeiten können wunder bewirken, da ist es egal von wem es kommt oder ob es nur von kurzer Dauer ist. Einfach zusammen Zeit verbringen, spass haben, sich lieb haben. Das verstehe ich darunter. (ok, vielleicht nicht direkt von meinem Mitbewohner, das wär seltsam O_o. Aber ihr wisst schon was ich meine. Und nein, damit meine ich auch keinen Sex. ^^)
    Vermutlich bin ich in solchen Beziehungen einfach zu blauäugig.

  10. #1050
    Hey Leute,
    ich hab wieder ein Problem dass ich gerne mit euch teilen möchte.
    Ich mag mich nicht. Ich hab ein totales Problem mit mir selbst. Wenn ich in den Spiegel gucke denk ich: "Ach du Scheiße!". Ich hab zwar keinen Grund dafür, aber das ist nunmal so. Auch bei meiner letzten Freundin hatte ich ein totales Problem damit. Ich konnte es mir nicht vorstellen dass mich jemand liebt. Das führte aber nicht zum Schluss der Beziehung. Ich denke ich bin ein Monster.
    Kann ich da was machen außer zum Psychologen zu gehen? :P
    Da würd ich niemals hingehn

  11. #1051
    Wie alt bist du, was gefällt dir konkret nicht?

  12. #1052
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Kann ich da was machen außer zum Psychologen zu gehen? :P
    Ja, dich nicht selber fertigmachen. Wenn du nicht gut aussiehst, nun, dann kann man nicht viel machen (außer zum Schönheitschirurgen gehen und das ist in den meisten Fällen nun wirklich unnötig). Schlussendlich ist in einer Beziehung aber mehr als nur das Aussehen wichtig.
    Klar, man sieht zuerst das äußere, aber schlussendlich sind die inneren Werte das Entscheidende.
    Also akzeptier dich wie du bist. Liebe die nur auf dem Aussehen beruht ist eh nicht viel Wert. Weil was will man z.B. mit nem Supermodel, wenn sie absolut nichts in der Birne hat?

  13. #1053
    Es sind auf jedenfall schöne und stammen von meiner gerade geschiedenen () Beziehung.
    Ich glaube, ich behalte sie. Beweismittel.

  14. #1054
    Was mir nicht an mir gefällt?
    Meine Naivität, meine Faulheit, meine Denkweise, mein Aussehen (Wobei ich denke, dass ich nich der hässlichste bin :P Aber ich bin halt ... naja, nicht dünn )

  15. #1055
    Hey Leute habt ihr Tipps, was man tun kann wenn der Ex einen versucht zu terroriesieren im Internet ?
    Also hier im MMX und MSN hab ich schon blockiert

  16. #1056
    Ignorieren, so einfach ist das. Darauf zu reagieren bewirkt nämlich genau das Gegenteil und er wird immer weitermachen.

  17. #1057
    1. Einem Mod hier melden.
    2. Zur Polizei, mit Beweisen.

  18. #1058
    Manchmal gibt es aber doch bestimmt Situationen wo man irgendwas nicht ignorieren kann und dann ?

  19. #1059
    siehe meinen vorherigen Post

  20. #1060
    Aber meist macht doch die Poilizei nur etwas, wenn was passiert ist, so wie angriffe oder Vergewaltigung, ebenso wie Mord.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •