Seite 28 von 121 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #541
    [FONT="Garamond"]
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Hoffe das geht bald weg.. Geht mir tierisch auf die Nerven. Meine Kumpels sagen immer, du musst dir ne neue suchen, nur dann kommste drüber hinweg und so. Aber in jedem Mädchen sieht man immer nur die eine und so... Bin in ein paar Monaten hier eh weg, dann muss ich sie nicht mehr sehen...
    Denn ich muss dazusagen, ich seh sie täglich mit ihrem neuen Macker zum Bahnhof gehen, ich muss LEIDER den gleichen Weg gehen und wie es der "beschissene Zufall" will, treff ich sie jedesmal, zumal wir immer gleich Schulschluss haben... (Sind aber nicht auf der gleichen Schule, liegen aber nicht weit auseinander...)
    Alles kacke... -.-
    ._______. also bitte hau den Typen doch mal eine in die Fresse.
    Ist doch scheiß egal ob deine Freundinn fremd geht Hauptsache ist doch du vergisst sie~
    Hasst du sie zufällig mal danach gefragt?[/FONT]

  2. #542
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    [FONT="Garamond"]
    Hasst du sie zufällig mal danach gefragt?[/FONT]
    Nach was gefragt?

  3. #543
    [FONT="Garamond"]
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Nach was gefragt?
    Na nach dem "neuen" Freund [/FONT]

  4. #544
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    [FONT="Garamond"]
    ._______. also bitte hau den Typen doch mal eine in die Fresse.
    Ist doch scheiß egal ob deine Freundinn fremd geht Hauptsache ist doch du vergisst sie~
    Hasst du sie zufällig mal danach gefragt?[/FONT]
    Einfach so in die Fresse haun? Da muss man aber schon sher wütend sein, oder sich was reingekippt haben!

  5. #545
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    [FONT="Garamond"]
    Na nach dem "neuen" Freund [/FONT]
    Ich sehe nirgens das er schreibt, das sie ihn betrügt. Und die Empfehlung jemandem einfach in die Fresse zu schlagen ist auch der größte Dreck.
    Sowas kann ganz schnell in einer Anzeige ausarten und das ist dann noch viel übler und wieso schreibst du eig. in diesem anderen Font? Willst du Aufmerksamkeit oder was Besonderes sein?

  6. #546
    [FONT="Garamond"]
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich sehe nirgens das er schreibt, das sie ihn betrügt. Und die Empfehlung jemandem einfach in die Fresse zu schlagen ist auch der größte Dreck.
    Sowas kann ganz schnell in einer Anzeige ausarten und das ist dann noch viel übler und wieso schreibst du eig. in diesem anderen Font? Willst du Aufmerksamkeit oder was Besonderes sein?
    Nope,ich finde der sieht geil aus.Anzeige?Mein Gott ansowas denkt halt ein 14 Jähriger nicht
    Zitat Zitat
    Ich sehe nirgens das er schreibt, das sie ihn betrügt.
    Zitat Zitat
    Hoffe das geht bald weg.. Geht mir tierisch auf die Nerven. Meine Kumpels sagen immer, du musst dir ne neue suchen, nur dann kommste drüber hinweg und so. Aber in jedem Mädchen sieht man immer nur die eine und so... Bin in ein paar Monaten hier eh weg, dann muss ich sie nicht mehr sehen...
    Denn ich muss dazusagen, ich seh sie täglich mit ihrem neuen Macker zum Bahnhof gehen, ich muss LEIDER den gleichen Weg gehen und wie es der "beschissene Zufall" will, treff ich sie jedesmal, zumal wir immer gleich Schulschluss haben... (Sind aber nicht auf der gleichen Schule, liegen aber nicht weit auseinander...)
    Alles kacke... -.-
    Meinst du das wäre ihr Cousin und sie zeigt ihm die Schule oder was? [/FONT]

  7. #547
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Nope,ich finde der sieht geil aus.Anzeige?Mein Gott ansowas denkt halt ein 14 Jähriger nicht
    Aha, sieht aus wie Schriftgrad 1 und macht einem die Augen kaputt. Toll.

    Zitat Zitat
    Meinst du das wäre ihr Cousin und sie zeigt ihm die Schule oder was?
    Ähem...wenn die Trennung von ihrer Seite aus kam, kann sie doch mit ihrem neuen hingehen wo sie wille und sich dabei sehen lassen.
    Naja lassen wir Sushi doch erstmal antworten. Er sagt ja auch selbst das sich sein "Problem" von selbst löst dadurch das er sagt: "Bin in ein paar Monaten hier eh weg." Und in diesem Fall ist helfen sowieso schwer und ggf. von ihm garnicht direkt gewünscht.

  8. #548
    Dann meld ich mich auch nochmal. Danke nochmal an alle. Tut irgendwie gut andere Meinungen zu hören. Das ganze nimmt mich sehr mit. Aber Leben geht weiter...
    Zu demThema Cousin: Ne^^ Ich kenne ihre komplette Familie und sie hat mir gestern gesagt, dass sie ihn liebt. (Nach einem Monat wie die beiden zusammen sind)... naja!

    Ich habe den Kontakt erstmal eingestellt, war gestern bei ihr nochmal. Ich habe ihr ihre letzten Sachen gebracht. Doch dann gings wieder los. Sie küsst mich, wiedermal, immer wenn ich da bin. Dann meinte ich so, ich habs satt. Du kannst deinen Freund doch nicht betrügen, mach nicht den gleichen Scheiß wie du ihn mit mir abgezogen hast etc.
    Ich hasse ihren neuen Freund zwar, verständlich!, aber ich würde ihn niemals schlagen, auf so ein Niveau begeb ich mich nicht, obwohl ich manchmal denke, einfach mal... auffe Schnauze!

    Aber es ist so, dass sie mich immer wieder küsst und immer wieder küssen würde. Dazu kommt, dass sie bei mir letztes Wochenende übernachtet hat, wir beide waren auf einem Geburtstag eingeladen und ich hab sie gerfagt, ob sie noch mit möchte, sie meinte jo! Ok, naja ich hab ihr ein Bett im Nebenzimmer aufgebaut, denn wir sind ja nicht zusammen und sie hat immer einen Freund. (Nebenbei, ihr Freund wusste Bescheid, dass sie bei mir übernachtet! Hab mir nur gedacht, was ist er denn für ein Freund.. ) Ende des Liedes, sie hat nicht in ihrem Bett geschlafen und wiedermal ihren Freund betrogen, ich würde ihm gerne sagen, dass sie ihn betrogen, nicht um Rache zu nehmen. Innerlich wahrscheinlich aus Rache. Aber sie zieht die gleiche Sache ab wie mit mir vor einem Monat... naja wir haben geredet und sie will es ihm selber sagen -> Ich glaubs es eh nicht. Sie ist zu feige und würde ihre Beziehung nicht gefährden, stattdessen würde sie die Beziehung auf eine große Lüge aufbauen.

    Ich habe den Kontakt erstmal beendet. Obwohls scheiße ist, denn ihre Eltern meckern ihre Tochter oft an, wieso sie sowas mit mir abzieht und auch unser Foto hängt bei denen am Kühlschrank (Weiß nicht ob ihre Eltern, dass als kleine Provokation gegen meine Ex und ihren neuenn Freund machen , aber ich finds geil.) Dazu muss ich sagen, dass es da öfter Probleme gab und sie mit ihren Eltern nicht immer ganz gut kann...
    Vielleicht kann man irgendwann wieder einigermaßen miteinander, aber im Moment will ich Abstand gewinnen!

    Danke nochmal Leute für eure Meinung und Hilfe!
    Gruß

  9. #549

    Users Awaiting Email Confirmation

    oh gott oh gott.
    Ich hoffe mal es gehört hier rein.

    Aaaalso.

    Ich bin klein,und damit meine ich klein.
    Ich bin jetzt mittlerweile 14 und ungefähr 1,40.
    Und genau da ist das Problem.die Anderen sind über 1,60.
    Werde meistens auch herumgeschubst.
    Kriege deswegen meistens Wutanfälle.
    Ich versuche aber immer diese Wut zu verstecken,
    was soll ich denn tun?
    Sie verhauen?Nee.Immerhin sinds meine Freunde!

    Bitte helft mir!

  10. #550
    Ich würd nicht so viel auf Größe setzen. Klar, es ist schwer sich gegen solche Leute zu behaupten. Aber es kann durchaus sein, dass du ja noch wächst, also keine Sorgen.
    Wir hatten auch einen recht kleinen Jungen in unserer Klasse. Ihm hat das nicht gestört, nein eher im Gegenteil... Ich hatte so das Gefühl, als ob er froh war, so aus der Menge "herauszustechen".
    Also er hatte sich seiner Größe wegen nicht geschämt. Das solltest du auch nicht ^-^ Stell dich hin und sag: "Ja und? Dann bin ich eben klein, was dagegen?"

    Natürlich braucht das Mut, ist klar. Aber für deine Größe kannst du nichts. Und wenn dir diese Anmerkungen ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus geht, geben sie das eh bald auf.

    ...So seh ich das. Viel Glück

    - Das Inno -

  11. #551
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    oh gott oh gott.
    Ich hoffe mal es gehört hier rein.

    Aaaalso.

    Ich bin klein,und damit meine ich klein.
    Ich bin jetzt mittlerweile 14 und ungefähr 1,40.
    Und genau da ist das Problem.die Anderen sind über 1,60.
    Werde meistens auch herumgeschubst.
    Kriege deswegen meistens Wutanfälle.
    Ich versuche aber immer diese Wut zu verstecken,
    was soll ich denn tun?
    Sie verhauen?Nee.Immerhin sinds meine Freunde!

    Bitte helft mir!
    Wenn's deine Freunde sind, die dich rumschubsen, dann würde ich ihnen einfach klarmachen, dass du von ihnen nicht so behandelt werden willst, oder zurückschubsen. ôo
    Mit seinen Freunden muss man reden (können).

    Wenn man seine Wut einfach unterdrückt, schadet man nur sich selber. Fängt meist mit Sodbrennen nach dem Essen an und kann sonstwo enden.


    Was Innocentia vorschlägt ist auch eine sehr gute Methode, die meine Art ein wenig geprägt hat (ich kann heute über mich selbst lachen und nehme derartige "Angriffe" nicht ernst). Soll heissen wenn du ein besonderes Merkmal hast, steh dazu und/oder lach mit den anderen drüber.

  12. #552
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Steh dazu, statt es zu verstecken und dich dafür zu schämen.
    Und wenn dich deine Freunde rumschubsen, würd ich mal die Freundschaft überdenken.
    Weil richtige Freunde sollten einen schon so mögen, wie man eben ist.

  13. #553
    Oh man wie ich die Kindheit hasse^^. Ich bin auch nicht gerade groß, war auch ca. 1.40 in deinem Alter, aber jetzt bin ich über 1.70, und auch nur 4 Jahre älter.
    Aber die Poente ist, dass meine Leute immernoch größer sind als ich. Und seit wann ist 1.72 oder so klein?

    Ich würde auch früher oft rumgeschubst, oder so behandelt, als könne man mit mir alles machen. Halte dich an deine richtigen Freunde, und erkläre denen, dass es in deiner Situation nicht so weiter geht. Allein wenn du den Mut findest es ihnen zu sagen, hast du dir genug Respekt verdient. Denn kleinen Leuten wird meist, gerade in deinem Alter, wenig Respekt zugewiesen.

    Aber wenn du es ihnen klar sagst, ist das der erste Schritt und zum wachsen, glaub mir, da kommt noch einiges^^. Ich bin auch gewachsen und habs mir nie träumen lassen, ich wachs immernoch in meinem Alter... Also Kopf hoch, es dauert nur ein wenig länger als bei anderen, später lachst du darüber...

  14. #554
    Ich bin 17 und auch nur 1.74 groß. Mein jüngerer Bruder der leider nach meinem Vater kommt (was die Größe angeht, der ist nämlich 1.91) ist über 1.85 groß (wird am Donnerstag 16) macht mich deswegen auch immer fertig und verarscht mich...
    Er is' außerdem extrem Internet süchtig was Call of Duty 4 angeht (wenn er's einen Tag nicht spielt dann ist er so fertig das er jeden so richtig anmacht der ihm zu nahe kommt). Jetzt is' bei uns das Internet so kaputt das nur noch einer rein kann und daher kann ich eigentlich wenn's hoch kommt nur noch jeden zweiten Tag für kurze Zeit rein. Jetzt hab' ich grad wohl Glück das er nicht da ist...
    Gestern hab' ich das Internet wegen einem PC-Problem gebraucht und da musste mein Vater ihn festhalten, damit er es mir nicht wegnehmen kann ô_o Er is' extrem besitzergreifend (ich darf von ihm aus sogar manchmal nichts zu Essen haben oder zum Fernseher) und herrschsüchtig.
    Jetzt ist auch noch gestern meine Oma ganz überraschend gestorben und nächste Woche wird die Schule wieder zur Hölle... Will ich aber lernen geht mir mein verdammter Bruder so sehr auf die Nerven, dass ich meistens nicht einmal zum Lernen komme. Da bin ich froh, das ich mir in der Schule nicht schwer tue.
    Im Moment is' mein Leben also eher im Minusbereich

    LG Mike

  15. #555
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich bin 17 und auch nur 1.74 groß. Mein jüngerer Bruder der leider nach meinem Vater kommt (was die Größe angeht, der ist nämlich 1.91) ist über 1.85 groß (wird am Donnerstag 16) macht mich deswegen auch immer fertig und verarscht mich...
    Er is' außerdem extrem Internet süchtig was Call of Duty 4 angeht (wenn er's einen Tag nicht spielt dann ist er so fertig das er jeden so richtig anmacht der ihm zu nahe kommt). Jetzt is' bei uns das Internet so kaputt das nur noch einer rein kann und daher kann ich eigentlich wenn's hoch kommt nur noch jeden zweiten Tag für kurze Zeit rein. Jetzt hab' ich grad wohl Glück das er nicht da ist...
    Gestern hab' ich das Internet wegen einem PC-Problem gebraucht und da musste mein Vater ihn festhalten, damit er es mir nicht wegnehmen kann ô_o Er is' extrem besitzergreifend (ich darf von ihm aus sogar manchmal nichts zu Essen haben oder zum Fernseher) und herrschsüchtig.
    Jetzt ist auch noch gestern meine Oma ganz überraschend gestorben und nächste Woche wird die Schule wieder zur Hölle... Will ich aber lernen geht mir mein verdammter Bruder so sehr auf die Nerven, dass ich meistens nicht einmal zum Lernen komme. Da bin ich froh, das ich mir in der Schule nicht schwer tue.
    Im Moment is' mein Leben also eher im Minusbereich

    LG Mike
    An deiner Stelle würde ich echt mal mit deinen Eltern über deinen Bruder reden, kann ja nicht sein sowas. Mein Bruder ist 10 und denkt auch manchmal, er könne sich alles erlauben. Dann gibt's mal ein etwas lauteres Wort, dann sieht er meistens ein, dass er Mist gebaut hat. Wenn dein Bruder nicht weiß, wo seine Grenzen liegen, kann sowas später echt ernsthaft gefährlich werden, Betonung liegt auf kann. Aber sowas sollte man nicht immer auf die leichteste Schulter nehmen.

  16. #556
    Oh ja Mike, das ist heftig.
    Wenn ich du wär, ich würd mal den Familienrat zusammentrommeln.
    Das geht ja mal gar nicht, dass dein Bruder anscheinend die Nervensäge der Familie ist.
    Zur Not würde ich einen Psychologen zu Rate ziehen, aber so kann das in meinen Augen nicht weiter gehen.

  17. #557

    Leon der Pofi Gast
    ich weiß nicht, ob es wirklich ein problem ist, aber folgendes.

    ich lass irgendwie nichts mehr an mich ran, seitdem ich voriges jahr krank war.
    ich verstehs einfach nicht, wie sich manche menschen über banalitäten aufregen können oo meistens ignoriere ich so kleinigkeiten.

    beispiel neulichst. tag der offenen tür. jeder soll nen kuchen mitnehmen. öh ja, hab ich auch gemacht. alle haben sich so künstlich aufgeregt und herumgerannt weil die besucher gleich kommen. oh mein gott, oh mein gott. um 9:30 hat der unterricht angefangen, ich war schon um 8 uhr da, verkehrsbedingt.

    jetzt meinten gleich ein paar, ich soll gleich das und jenes machen, nachdem ich den kuchen abgegeben habe. total künstlicher stress halt. ich hab gesagt, ich müsste erst um halb 10 da sein und das können auch ruhig mal die anderen machen. bin rausgegangen eine rauchen und musikhören. dann meinte eine wieder, blablabla, die leute kommen schon um 12 uhr.

    hab ich halt gesagt, die kommen um die schule zu besuchen und nicht um kuchen zu essen. ausserdem habe ich schon alles hergerichtet und auf pappteller gestellt.

    oder das project. wir haben 9000 euro gesammelt für ne einrichtung und durch ein konzert, wenns nix wird, könnte es passieren. das sie nur 5000€ bekommen. gleich stundenlange diskussionen. sehr langweilig. ich hab gesagt, die sollen froh sein das sie überhaupt geld einfach so von jemanden bekommen und 5000 eh ne ordentliche summe sind. meine güte. klappt es, bekommen sie 12.000€

    oder auch im kino neulichst ein kumpel. bestellt sich popcorn süß. geht zu seinem platz, kommt drauf das es salzige sind. mault herum. boah, die dumme sau kann nichmal popcorn herrichten. ich hab einfach sein popcorn genommen, zur kasse gegangen und hab süßes bekommen. mein gott, kann doch passieren. echt, liegt es an mir, dass ich unterkühlt bin oder reagieren die anderen leute echt immer über?

    ich kann mich über sowas nichtmal aufregen,wenn ich es versuche xD

    Geändert von Leon der Pofi (02.03.2008 um 20:29 Uhr)

  18. #558
    Es kann beides sein.
    Du bist einfach ruhig, während die anderen in deinem Umfeld sofort aus der Haut fahren müssen.
    Freu dich doch, dass du cool bleiben kannst, das können nicht gerade viele...

  19. #559
    Zitat Zitat
    ommt mir z.Z. sehr bekannt vor und was viel heftiger ist das ich wirklich nur am Nachdenken bin und nichtmal ordentlich meiner Konsolensucht oder meiner Nikotinsucht nachgehen kann und nur an Sie denke. ;_;
    Ja. Schon scheiße, ne? Geht mir mal wieder so.
    Wobei das (zum glück...?!) erst der Anfang davon ist, ich kenne mich ja inzwischen gut genug, um den weiteren Verlauf voraussehen zu können. Das wird eh nix.
    Und diesmal ist das sowieso seltsam... sie ist eigentlich nicht mein typ^^

  20. #560
    Mal einfach schreiben, ist nicht wirklich n Problem, aber nervt mich heftig und beschaeftigt mich atm.

    Bin seit 1.5 Jahren in ner kleinen Firma. Mitarbeiter und alles ganz ok, Chef scheisse, Bezahlung scheisse, Motivation keine weil keine Belohnungen, höchstens Kritik, selbst beim besten Job. Tätigkeit verlagert sich im Übrigen auch ins Scheisse.
    Laut Arbeitsvertrag soll ich Webdesign und Werbeanzeigen und sowas machen, Artikelfotos, Firmenforum moderieren. Klingt toll, mach ich aber eigtl nur noch selten.
    Verwalte eher nen ebay Powerselleraccount, sitze an ner Bestellhotline, kontrolliere Ausgangsrechnungen, da ausser mir keine Telefonnummer bekannt ist, werd ich dauernd von Kunden angeschissen, zur Technik darf ich sie auch nicht weiterleiten. Aber keh... Reklamationen, Reparaturen mach ich auch.

    Die ebay-Geschichte mach ich mit nem Kollegen zusammen, der wie ich sehr unzufrieden ist mit allem. Seit 15 Jahren keine Gehaltserhöhung und solche Sachen. Yeah, jetz kündigt er endlich. Und ich sitz alleine da... Ich will nich hierbleiben, und ich könnte das auch gar nicht alles bewältigen, wir sollten eigtl zu viert sein oder so, statt zu zweit. Ok, der Chef sagte, unsere Arbeit kann jeder machen - was ich bezweifle.

    Jetz weiss ich nich, wies hier weitergeht.. Ich kann und will nich den Dreck alleine weitermachen und die Verantwortung für das alles übernehmen. Ich will auch nicht als einzige, die Ahnung von der materie hat, unter jemand anderes weitermachen, weil ich dann nur noch die Drecksarbeit mache, statt Grafik usw, was ich eigtl machen sollte und wollte.

    Ich such jetz nach nem neuen Job, aber das is schneller gesagt als getan, ich hab in Grafikdesign und Marketing jetz nur 1.5 Jahre Berufserfahrung, und die is sehr durchwirkt von puren Vertriebstätigkeiten... Studium hab ich nicht und natürlich auch keine Ausbildung in der Richtung.
    Naja, werds versuchen, aber so schnell geht das alles nich und ich hab Schiss vor der Scheisse, die jetz ohne den Kollegen auf mich allein zukommt.. >_<
    wollte eigtl auch noch n bisschen warten mit Jobsuche, bis ich mehr BErufserfahrung hab und mich dann n paar 100 km von hier entfernt bewerben...

    Die Unzufriedenheit ist in dieser Firma allgemein sehr hoch, kaum einer will freiwillig länger bleiben als nötig, denn weiter kommt man hier nich. Jetz rennt mein kündigender Kollege rum und posaunt, dass ihm alles scheissegal is jetz, weist mich an, mich mit Kunden anzulegen und sie regelrecht zu bescheissen. Dass es mir (noch) nicht egal ist alles, interessiert ihn wenig, nur ist _er_ der Semichef hier und nicht ich.

    /heulposting ende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •