Seite 14 von 121 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #261
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Das Seltsame ist halt, dass ich ihr da anscheinend kein Wort glauben darf, weil sie zu mir wie auch zu ihren Freundinnen jedes Mal was anderes sagt.
    Wie auch immer, ich denke gerade deine Worte haben mich ziemlich in dem bestätigt, was ich tue. Ich gebe mein bestmögliches, wenn sie mehr will, weiß sie es nicht besser, dann ist es unser beider Pech, aber etwas daran ändern kann ich nicht.
    WTF? LOL und so ? .__________. Ist ja genau wie bei mir, meine hat in Sachen Ausreden viel gemacht aber auch den Freundinnen was anderes erzählt und mir was ganz anderes. NAja dann hab ich sie mal nach den ganzen Vorfall drauf angesprochen. Und dann hättet ihr mal die Visage von ihr sehen sollen, sie konnte nix mehr sagen, doch eins schon : neue Ausreden die aber nach hinten gingen weil ich immer gekontert habe und dementsprechend reagiert habe. Als ich meine Geliebte geliebt habe, habe ich nie drüber nachgedacht, doch dann ist mir mal alles eingefallen, und alles wie ein Puzzle zusammen kombiniert, damit ich sie das nächste Mal ausfragen kann, bis sie dann nicht mehr weiter weiß und man sieht wie sie gelogen hat

    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Ich werd mich auf jeden Fall melden, wenns was Neues gibt, allein schon weil das dann auch wieder höchstwahrscheinlich in diesen Thread passen wird ^^° Bis dahin versuch ich mal wieder nicht dran zu denken.
    Guti, meld dich aufjedenfall. Ach ja wenn du noch drüber reden willst was vielleicht nicht JEDER wissen sollte oder eventuell ausheulen solltest, so kannst du jeder Zeit mich in ICQ oder MSN kontaktieren Kein Scherz, ehrlich gesagt finde ich es auch gut drüber zu diskutieren weil man vielleicht das nächste Mal es besser machen kann. Und so, also, kannst jederzeit dich meldööööööööööööööööööööööööön

  2. #262
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    @DerWildeWolf: Danke für deinen Rat, auch wenn ich wirklich glaube, dass du mich und sie nicht so gut kennst Das ist ja kein Vorwurf, sie ist eben auch für mich ein Mädchen, wie ich es noch nie getroffen habe.
    Das ist übrigens nur ein Beispiel für ihr teilweise für mich unerklärliches Verhalten. Ich hake da eigentlich nie nach, ist nicht so meine Art.
    Öhm...ich habe doch extra gesagt, dass ich diese Aussage nur unter Vorbehalt mache, gerade weil ich euch beide nicht kenne. o_O°
    Ich sage bloß, was ich für wahrscheinlich halte - bzw. weilche Reaktion in meinen Augen vernünftig ist. ^^°

  3. #263
    @DerWildeWolf: Ja, deswegen hab ich das ja auch so formuliert
    Du sagst "aber ich kenn euch nicht" - ich sag "das merkt man". Und meine dann, dass ich das ja nicht böse meine.

    Aber jetzt genug Spam von mir, ich hab sowieso nichts neues zu melden... ach doch:

    Mich bekümmert, dass ich meine Geburtstagsparty wohl verschieben muss, weil es regnen wird... verdammter Mist!
    Definitiv die letzte Party, die ich plane, das ist mir viel zu viel Stress... zumindest, wenn 120 Leute eingeladen sind, weil ich mit 3 anderen mitfeier... nenene.

  4. #264
    *hüstel*

    ich kotz mich in letzter zeit oft aus. klar, is eine meiner mal mehr, mal weniger guten eigenschaften, leuten ins gesicht zu sagen was sache ist. aber gerade jetzt habe ich das gefühl, dass ich mit dieser tour in die falsche richtung fahre. meine ehrlichkeit hat mich weit gebracht, aber jetzt wohl dazu geführt dass ich ne gute freundin verliere, die nicht mehr ein wort wechselt mit mir. sie interessiert sich gar nich mehr so wies aussieht für das was uns verbindet, verband, whatever. ich hab das gefühl, dass eh viele mir den rücken zukehren weil sie nicht mit meiner art klarkommen. ich mein, scheisse, ich krieg nich mal ne einigermaßen funktionierende beziehung auf die beine. jetz gerade habe ich eine am laufen, aber ich weiß nich... es fehlt was. mir fehlt da was. ein übles gefühl, ich kanns nicht ausstehen, ich hab damit seit vorgestern zu kämpfen.
    ich hatte mir überlegt, ob es sie überhaupt interessiert wenn ich nen pakt breche den ich mit ihr geschlossen habe. es gibt soviel was ich sagen will, aber ich kriegs nicht über die lippen, bzw. ich erreiche sie nicht. ich kan gut verschleiern, ich kann gut auf die kcke hauen, aber ich kann keinen mittelweg finden. für mich gibts nur zwei richtungen, war schon immer so. und ich habe keine lust den weg einzuschlagen, der zum verlust ihrer freundschaft führt.
    ich könnte mir vorstellen dass sie auf mich keinen bock mehr hat, sie hat öfters gemeint, dass sie mir relativ verziehen hätte - aber ich hatte u.a. vor, mit ihr aufn konzert zu gehn - sie hat mir nicht bescheid gesagt, sie hat sich nich mal n bisschen die mühe gemacht, mich anzurufen und zu fragen was jetzt sei. sie geht nich ans telefon wenn ich rangeh, sie schweigt sich aus über alles mir gegenüber. sie hat schlichtweg, so wies für mich aussieht, keine lust mehr auf mich. und ich gebe mir die schuld an der scheisse, obwohl ich darauf nun auch keine lust habe, aber es ist unvermeidlich. ich wil nru hören ob sie überhaupt noch am leben ist, ob sie mich überhaupt irgendwann wieder sehen will oder sowas halt - aber das geschieht eifnach nicht, wenn ich bei ihr anrufe geht ja nichtmal der ab ran, is ja wohln überdeutliches zeichen imo...
    naja, jedenfalls grad alles kacke und allgemein zum kotzen obwohl es mir supi gehen sollte...
    vielleicht versteht mich ja irgendwer, mit einer 1-prozentigen chance liest sie sich vllt den krams hier durch, ach kein plan... ich will einfach nicht mehr heulen deswegen...

  5. #265
    Zitat Zitat von steel
    *hüstel*

    ich kotz mich in letzter zeit oft aus. klar, is eine meiner mal mehr, mal weniger guten eigenschaften, leuten ins gesicht zu sagen was sache ist. aber gerade jetzt habe ich das gefühl, dass ich mit dieser tour in die falsche richtung fahre. meine ehrlichkeit hat mich weit gebracht, aber jetzt wohl dazu geführt dass ich ne gute freundin verliere, die nicht mehr ein wort wechselt mit mir. sie interessiert sich gar nich mehr so wies aussieht für das was uns verbindet, verband, whatever. ich hab das gefühl, dass eh viele mir den rücken zukehren weil sie nicht mit meiner art klarkommen. ich mein, scheisse, ich krieg nich mal ne einigermaßen funktionierende beziehung auf die beine. jetz gerade habe ich eine am laufen, aber ich weiß nich... es fehlt was. mir fehlt da was. ein übles gefühl, ich kanns nicht ausstehen, ich hab damit seit vorgestern zu kämpfen.
    ich hatte mir überlegt, ob es sie überhaupt interessiert wenn ich nen pakt breche den ich mit ihr geschlossen habe. es gibt soviel was ich sagen will, aber ich kriegs nicht über die lippen, bzw. ich erreiche sie nicht. ich kan gut verschleiern, ich kann gut auf die kcke hauen, aber ich kann keinen mittelweg finden. für mich gibts nur zwei richtungen, war schon immer so. und ich habe keine lust den weg einzuschlagen, der zum verlust ihrer freundschaft führt.
    ich könnte mir vorstellen dass sie auf mich keinen bock mehr hat, sie hat öfters gemeint, dass sie mir relativ verziehen hätte - aber ich hatte u.a. vor, mit ihr aufn konzert zu gehn - sie hat mir nicht bescheid gesagt, sie hat sich nich mal n bisschen die mühe gemacht, mich anzurufen und zu fragen was jetzt sei. sie geht nich ans telefon wenn ich rangeh, sie schweigt sich aus über alles mir gegenüber. sie hat schlichtweg, so wies für mich aussieht, keine lust mehr auf mich. und ich gebe mir die schuld an der scheisse, obwohl ich darauf nun auch keine lust habe, aber es ist unvermeidlich. ich wil nru hören ob sie überhaupt noch am leben ist, ob sie mich überhaupt irgendwann wieder sehen will oder sowas halt - aber das geschieht eifnach nicht, wenn ich bei ihr anrufe geht ja nichtmal der ab ran, is ja wohln überdeutliches zeichen imo...
    naja, jedenfalls grad alles kacke und allgemein zum kotzen obwohl es mir supi gehen sollte...
    vielleicht versteht mich ja irgendwer, mit einer 1-prozentigen chance liest sie sich vllt den krams hier durch, ach kein plan... ich will einfach nicht mehr heulen deswegen...
    *dichtröstet*

    Also ich habe deinen ganzen Post natürlich gelesen
    Nun ich sehe, bzw. lese wie sehr du mit deinen Gefühlen down bist ...
    Das ist schlecht Leider konnte ich nicht alles interpretieren da du durcheinander geschrieben hast, aber das ist normal. Ich meine stellt euch mal vor, bei so einem Zustand gut zu schreiben, bzw. posten. Wie auch immer, was ich lesen kann ist, dass du eine gute Freundin verloren hast, da du sagen wir mal, zu ehrlich warst was sie anscheinend verletzt hat... Und so wie sie momentan gegen dir über ist, scheint sie dir auch net verziehen zu haben, egal ob sie es gesagt hat, das ist gar nicht gut. Sowas kenne ich
    Könntest du schreiben worum es eventuell ging ? Sodass ich, bzw. wir einen Einblick haben worum es ging und analysieren können warum sie beleidigt ist. Nun wichtiger ist jedoch wie es dir besser geht. Und was du vielleicht beim nächsten Mal machen solltest. Also eins sag ich dir, Ehrlichkeit bringt weiter, doch sage nicht JEDEM die Meinung, denn es gibt auch Leute die dadurch verletzt werden können, ganz gleich ob sie es dir sagen oder net Du solltest immer auf die Reaktion die der Anderen achten um eine Vorstellung davon zu haben " Hmm fühlt sie sich dadurch beleidigt oder gestört ?"
    Also nicht immer gleich die Meinung sagen, da es manchmal nach hinten gehen kann. Aber lassen wir erst mal deine Freundin in Ruhe und erst bringen wir dich mal wieder hoch, denn solange du nicht mit deiner Laune wieder oben bist, kriegen wir auch net die andere Sache hin ... Leg dich schlafen und ruhe dich bisschen aus, vielleicht hilft das. Aber ich schätze mal nicht dass es bei vielen wirkt, weil du am Ende das selbe Prob wieder hast. Geh mit deinem besten Kumpel oder mit mehreren raus und rede bisschen drüber. Wichtig ist dass du einfach einen guten Gesprächspartner hast der/die dich versteht. Eine Methode wiederrum ist: Musik hören. Die Musik im Leben ist auch wichtig, ja ha du hörst richtig. Denn Musik begleitet einem im Leben und inspiriert dich
    Ich würd an deiner Sache irgendwas mit Metal reinhören. Also nix mit Lieder die traurig sind oder so ähnlich und so .___. Hör dir das rein was dich so richtig "hoch" bringt.
    Ich würde dir folgende empfehlen:

    Devil Driver - Sin & Sacrifice
    Children of Bodom - Every Time I die
    Rhapsody - Emerald Sword
    Dark Tranquillity - The Endless Feed ( haut derbe rein, hör ich auch sehr gerne wenn ich Kummer und so habe )

    Das sollten ein paar Beispiele sein. Naja wenne dich etwas besser fühlen solltest, dann sei doch so nett und schreibe etwas genauer

  6. #266
    Ich wußze bis gestern nicht das es hier so etwas wie einen Kummerkasten gibt,ich bin beeindruckt,wirklich.
    Da ich endlich einen Platz gefunden habe wo ich meinen momentanen Kummer mir von der Seele schreiben kann,ob es hilft weiß ich nicht,aber ich versuch es einfach mal und vllt.kann ja jemand weiterhelfen.

    Ich lebe seit ca 2 Monaten in einer Fernbeziehung,naja ich dachte das es wohl ganz gut laufen würde,doch täuschte ich mich da.
    Also nicht das ich meine Freund nicht Lieben würde und sowas aber ich vermiss ihn einfach so doll und komm meist nicht drauf klar,ich hab das Gefühl das die Shnsucht immer schlimmer wird nach ihm und ich dadurch ständig nur noch down bin.
    Naja sicher,wir sehen uns jeden tag im ICQ aber,ich merke langsam das dies mir net mehr reicht und ich mehr möchte,doch geht dieses auch nicht.
    Joa und gestern hats dann geknallt,hm,ich schrieb ihm das ich nur bis 21 Uhr zu erreichen wäre,ja und er meldete sich darauf nicht bis zu dieser Zeit.
    Dann schrieb ich nochmal das ich das nicht fair finde und das er das nächste mal doch gleich sagen solle das er dann keine Zeit hat.
    Naja,dann warf er mir nen Text an Kopf,den nicht sehr toll fand,es tat mir sehr weh,was ich da laß und das nur weil er am Tag auch schlkechte laune hatte und muß ich dann diejenge sein die das ausbaden darf,oder wie.?
    Ich hab ihm dann ne Mail geschickt worin ich so einige Sachen erklärte und er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet,aber ich werde mich auch nicht bei ihm melden,denn ich hab diesmal nichts falsch gemacht.

    Naja liest sich jetzt wahrscheinlich nicht,als wäre es wichtig,aber es hat mir ja doch geholfen es mir von der Seele zu schreiben.

    Geändert von Feena (17.05.2006 um 15:33 Uhr)

  7. #267
    @Goldmond
    Habt ihr schon mal daran gedacht euren Kontakt vom ICQ mehr aufs Telefon zu verlagern? Sicher kommt das dem normalem Zusammensein nicht gleich, aber die Stimme des Anderen zu hören ist zumindest ein wenig mehr. Wenn euch das sehr ernst ist mit eurer Fernbeziehung könntet ihr ja auch über eine Telefonflatrate nachdenken, falls die Kosten euch von längeren regelmäßigen Telefonaten abhalten.

    Und was eure Auseinandersetzung angeht, würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen. Sicher ist das nicht schön, aber Missverständnisse und kleinere Streitigkeiten muss man überwinden und austragen können gerade in einer Fernbeziehung.

    Zitat Zitat von Goldmond
    aber ich werde mich auch nicht bei ihm melden,denn ich hab diesmal nichts falsch gemacht.
    Manchmal muss man seinen Stolz aber auch überwinden können, wenn einem an einem anderen Menschen etwas liegt. Außerdem ist ja noch nicht so viel Zeit vergangen, vielleicht möchte er nur nichts Unüberlegtes antworten und lässt sich daher ein wenig Zeit.

  8. #268
    Zitat Zitat
    Zitat von Jonn
    Habt ihr schon mal daran gedacht euren Kontakt vom ICQ mehr aufs Telefon zu verlagern? Sicher kommt das dem normalem Zusammensein nicht gleich, aber die Stimme des Anderen zu hören ist zumindest ein wenig mehr. Wenn euch das sehr ernst ist mit eurer Fernbeziehung könntet ihr ja auch über eine Telefonflatrate nachdenken, falls die Kosten euch von längeren regelmäßigen Telefonaten abhalten.
    Hm,ja er hat ja auch Telefon,ich aber nicht,das ist hier bei mir so eine Sache mit dem Anbieter,ich kann hier nicht frei wählen wen ich nehme und der den es hier gibt ist so richtig tauer,mit allem.
    Zitat Zitat
    Manchmal muss man seinen Stolz aber auch überwinden können, wenn einem an einem anderen Menschen etwas liegt. Außerdem ist ja noch nicht so viel Zeit vergangen, vielleicht möchte er nur nichts Unüberlegtes antworten und lässt sich daher ein wenig Zeit.
    Naja mal sehen,schreibe grad mit ner Freundin,vllt.meldet er sich ja dann noch,ich hoffe es so sehr.

    Denn vllt.hab ich ja wirklich ein wenig vorschnell reagieert und ich glaube das ich mit einigen Aussagen von mir,noch einiges schlimmer gemacht habe,ohne es wirklich zu wissen.

  9. #269
    @Goldmond: http://skype.com - ladet Euch das Programm und telefoniert kostenlos über das Internet.
    Headset kostet auch nicht die Welt, ab 15€ gibts passable Headsets (mein Creative hat 15€ gekostet)

  10. #270
    Hm,ja ich hab davon schon gehört und denke das es an der Zeit ist dies mal auszuprobieren.

    Danke.

  11. #271
    @ Goldmond:
    Hey, Kopf hoch . Denkst Du nicht dass es für ihn genauso schwer ist?
    Vielleicht war er einfach nur sauer, dass Du noch etwas anderes vor hattest (wer kann schon verstehen was ein Mann denkt )
    Versuch über Deinen Schatten zu springen und ruf ihn an. Du wirst sehen, er freut sich drüber und es passt alles wieder.

    Im übrigen finde ich Jonns Idee gut, telefonieren ist doch persönlicher imo.

  12. #272
    @Paramite : Hm,ja danke für deine beistand,aber es hat sich erstmal hoffentlich erledigt,habe erst mal drüber geredet,hm,naja mal sehen wie die nächsten tage werden dann,kann ja nur noch besser gehen.

    Ja das mit Skype werde ich ihm mal erzählen,mal sehen was er davon hält.

  13. #273
    Ich weiß nicht, ob man das im Gegensatz zu euren Problemen wirklich ansehen kann, aber ich muss mir das jetzt einfach mal runterschreiben.
    Ich habe prinzipielles Pech bei allen Jungs, die ich mag, oder die ich wirklich süß finde.
    Am Wochenende wurde ich zum vierten Mal innerhalb von verdammt kurzer Zeit abserviert worden.
    Es begann eigentlich ganz schön. Ein Freund von mir hat mich und meine beste Freundin zu einem Treffen von seinen Kumpels mitgenommen. Ich war auch schon letzte Woche mit dort, und es hat mir supergut gefallen, weil alle (btw, alles Jungs) total nett waren. Wir haben DSA gespielt und irgendwie hab ich mich mit einem Jungen angefreundet. Wir konnten endlos über alles mögliche quatschen und verstanden uns unendlich gut.
    Zurück zu Samstag. Wir waren wieder bei den Kumpels von dem Freund. Und zufällig - glaube ich jedenfalls - konnte ich mich neben den Jungen setzen, mit dem ich letzte Woche so schön reden konnte.
    Im Laufe des Abends wurde mir immer kälter, ich hatte ja auch nur ein Spagettiträgertop an. Naja, als er das merkte, sprang er auf, und holte mir einen Riesengroßen, schwarzen Mantel und deckte mich zu. Ausserdem, was noch viel schöner war, nahm er mich noch in den Arm und von dem Zeitpunkt an lagen wir den ganzen Abend so da. Manchmal sahen wir uns in die Augen, alles völlig neu für mich. Und irgendwann - bei diesem in die Augen schauen - küsste er mich. Ich war absolut glücklich, denn es war für mich - und auch für ihn - der erste Kuss. Ichg dachte, mein Pech wäre überwunden, ich hätte es endlich geschafft.
    Mein Glücksgefühl hielt bis Montag.
    Da drückte er meiner Freundin - die auf seiner Schule ist - einen Brief für mich in die Hand. Darin stand, das ich ihm verzeihen soll, aber er will bis 19 keine Freundin und auch wenn er mich mag, er mag weder Küsse noch Gebundenheit.
    Ist das nicht unfair? Ich weiß nicht, ob ich wieiter zu den Treffen gehen soll, ich will ihn auch nicht als Freund verlieren.
    Im Vergleich zu anderen Problemen ist das gar nichts, aber es war schön, es schreiben zu können.

  14. #274
    @ Goldmond: Fernbeziehungen sind nie leicht, ich habe auch fast ein ganzes Jahr eine geführt (jetzt ist es zum Glück keine FERNbeziehung mehr).

    Grundsätzlich würde ich Dir auch eher zum Telefonieren raten. Ich habe bemerkt, daß man über ICQ oder auch per Mail schwer seine Stimmung transportieren kann. In ICQ kommt es manchmal einfach zu Mißverständnissen, die am Telefon nicht passieren würden, da man an der Stimmlage des Gegenübers meistens erkennen kann wie etwas gemeint ist.

    Vielleicht könntet Ihr Euch auch ein Handy mit Flatrate anschaffen?!

    @BlackRose: Hmm, scheints so, als hätte der Junge Bindungsangst... naja, wenn er in Deinem Alter ist, ist das vielleicht auch nicht so ungewöhnlich. Grundsätzlich würde ich Dir vorschlagen trotzdem weiter zu den Treffen zu gehen und normal mit ihm umzugehen. Wenn Du dabei jedoch ein schlechtes Gefühl hast, wäre es besser wenn Du erstmal nicht wieder hingehst. Und Du wirst sehen, die Zeit wird schon noch kommen wo Jungs zu Männern werden und man (frau) etwas mit ihnen anfangen kann. Hach, als ich noch in Deinem Alter war... (Omamodus)

    Geändert von Goddess (17.05.2006 um 20:13 Uhr)

  15. #275
    Zitat Zitat
    Zitat von Goddess
    Fernbeziehungen sind nie leicht, ich habe auch fast ein ganzes Jahr eine geführt (jetzt ist es zum Glück keine FERNbeziehung mehr).
    Ja das Stimmt leider,hm,ich hatte vorher noch nie so eine und von daher wohl auch gewöhnungsbedürftig.
    Aber es hst sich jetzt zum Glück soweit alles aufgeklärt,naja ICQ eben,immer gibt es MIssverständnisse,das hatten wir öfter schon mal.
    Aber bald ist es keine Fernbeziehung mehr,werde bald umziehen,dann geht alles viel besser.


    @BlackRose:ich an deiner Stelle würde auch weiter zu den treffen gehen,denn warum solltest su dir alles kaputt machen lassen,die anderen sind ja auch deine Freunde.
    Aber wie Goddess schon schriebmwenn du ein schlechtes gefühl hast dann lass es erst mal sein.
    Ja und wenn du hingehst immer,vllt.hast ja doch noch mal Glück und es wird was draus,ich denke er hat nur nen Rückzieher gemacht weil er vllt.angefangen hat dich zu mögen und das passte ihm nicht in den kram.
    Doch wenn ihr euch öfters seht,hm,naja vllt.passiert ja doch noch mal was,wer weiß.

  16. #276
    @ Goldmond und Goddess
    Über Fernbeziehungen kann man leider viel erzählen, viele Tipps geben, aber im Endeffekt gibt es eigentlich nur zwei Lösungen: Schluss machen oder Zusammen ziehen. Telefonieren oder Treffen können die Beziehung nur kurz wieder hochziehen, denn wenn man das Telefonat beendet oder den Besuch beenden muss, dann ist man meist noch trauriger als zuvor. Das kann nicht gut sein.
    Deswegen weiß ich jetzt auch nicht, was ich dazu noch sagen soll.

    @ Blackrose
    Ich denke auch, dass der Junge einfach nur Bindungsangst hat. Vor allem musst du es so sehen, er kennt dich überhaupt nicht. Er weiß garnicht, ob ihr euch dauerhaft verstehen würdet, wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringen würdet. Deswegen würde ich dir auch empfehlen, ruhig wieder hin zu gehen und behandle ihn so, wie du denkst. Behandel ihn also nicht anders, als vorher auch... auch wenn du denkst, mit dem Kuss müsste sich doch alles verändert haben...

  17. #277
    @ Goldmond

    Fernbeziehung ja ? Nun da hast du schon am Anfang die "goldene Arschkarte" gezogen, egal wie glücklich man in einer Fernbeziehung auch sein kann. Das Problem ist Schlicht und weg dass ihr sehr weit auseinander lebt was nicht besonders toll ist. Das heißt natürlich nicht dass es unmöglich ist, natürlich geht die Liebe auch so, aufjedenfall. Nur würde ich es mit ICQ seinlassen und stattdessen Proggis wie Skype oder Teamspeak verwenden, da ihr dann auch eure Stimmen hört. Oder warum net MSN, da könnt ihr euch per Cam sehen und SOGAR sprechen, ja ha das ist auch möglich. Dann ist eure Sehnsucht zueinander auch nicht soo tragisch als wenn euch net seht

    @ Blackrose

    Hmm, ich denke mal net dass es was mit dir zu tun hat, ganz im gegenteil. Der Junge kommt warscheinlich mit seinen Gefühlen oder so net klar. Wenn er bis 19 Jahren keine Freundin will ist das seine Sache, und das solltest du auch LEIDER respektieren müssen, egal wie schlimm
    Vielleicht gibt es aber doch eine Möglichkeit ihm umzustimmen und ihn davon zu überzeugen. heißt net dass du ihn das einreden musst oder so
    Abwarten und Tee trinken )

  18. #278
    Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    Über Fernbeziehungen kann man leider viel erzählen, viele Tipps geben, aber im Endeffekt gibt es eigentlich nur zwei Lösungen: Schluss machen oder Zusammen ziehen. Telefonieren oder Treffen können die Beziehung nur kurz wieder hochziehen, denn wenn man das Telefonat beendet oder den Besuch beenden muss, dann ist man meist noch trauriger als zuvor
    Naja Schluss machen find ich übertrieben und sofort zusammenziehen auch.
    Und ja du hast mit deinen weiteren äußerungen recht,man ist trauriger als vorher,ich merk das immer wieder selber,aber wenn man nicht daran Arbeitet dann bringt das alles eh nichts,naja und jeder Mensch geht anders damit um,manche können es und andere nicht.
    Ich gehöre wohl zu letzteres und deshalb werd ich auch dorthin ziehen in eine eigene kleine Wohnung und dann wird man sehen ob besser oder nicht.

  19. #279
    Zitat Zitat von Goldmond
    Naja Schluss machen find ich übertrieben und sofort zusammenziehen auch.
    So meinte ich das auch nicht. Ich meinte, man sollte entweder als festes Ziel anvisieren, am besten so bald wie möglich zusammen zu ziehen, weil sonst hat es mehr oder weniger keinen Sinn. Das wäre so, als würde man lieber eine Fernbeziehung haben als eine "normale" Beziehung. Wenn man so denkt, dann ist da meiner Meinung nach schon was faul!

  20. #280
    Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    Ich meinte, man sollte entweder als festes Ziel anvisieren, am besten so bald wie möglich zusammen zu ziehen, weil sonst hat es mehr oder weniger keinen Sinn.
    Achso,ok da hatte ich dich wohl missverstanden dann,naja kam anders rüber.
    Naja wenn man in einer normalen Beziehung steckt,dann sagt man doch auch nicht nach ein Paar Monaten man will zusammenziehen,oder.
    Es kommt dann auch wieder auf den Menschen selber an,ob er oder sie soweit ist diesen Schritt zu gehen.
    Da ich ja jetzt umziehe,in den selben Ort wie er,werden wir auch nicht gleich zusammenziehen,ich hab ein Kind und der muss sich dann auch erst mal an die neue Situation gewöhnen und dann kann man später immer noch mal sagen man geht einen Schritt weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •