-
Veteran
@Simon @Ranarion
Jo, ich hab ja schon selbst vermutet, dass ich da zuviel interpretiere. Aber das hat mich gestern halt sehr aufgewühlt. Ich lass mich von sowas zu leicht mitnehmen.
Aber sie hat ja auch gesagt, dass sie schon gerne nen Freund hätte und.....naja wenn sie nen Freund bekäme, könnt ich die Freundschaft so nicht mehr aufrecht erhalte so ungern ich das auch beenden würde. Und ich würd mir in den Arsch beißen, wenn ichs vorher nicht wenigstens versucht hätte.....
Nein ich fang nicht nochmal jetzt deswegen rumzuheulen. Aber abgewartet habe ich auch schon lange genug. Ich klärs so schnell wie möglich und hoffe aufs Bestmögliche.
@Ligiiihh
Hardcore. Und versuch mich zu entschuldigen....aber wieso haben die Asiaten hier im Forum die härtesten Lebensgeschichten?
Jo. Scheiß Situation, wirklich was ändern kann dir hier dann keiner. Vermutlich wolltest dus dir auch hauptsächlich von der Seele reden.
Und deine Mutter hört sich recht unsympathisch an. Dass du sie trotzdem nicht aufgeben willst ist aber auch klar. Schwierig sowas.
Naja, ich wünsch dir viel Glück und Kraft dabei!