Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So what? Wenn du nichts trinkst, macht nichts. Such dir irgendwelche Fahrer, die sollten bekanntermassen auch nichts trinken, falls das deine Sorge ist. Und sonst kann man sich immer denken, dass man sich Gott sei Dank nicht so bescheuert auffuehrt wie die, die getrunken haben. Und das sage ich als jemand der normalerweise zur letzteren Gruppe gehoert.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    So what? Wenn du nichts trinkst, macht nichts. Such dir irgendwelche Fahrer, die sollten bekanntermassen auch nichts trinken, falls das deine Sorge ist. Und sonst kann man sich immer denken, dass man sich Gott sei Dank nicht so bescheuert auffuehrt wie die, die getrunken haben. Und das sage ich als jemand der normalerweise zur letzteren Gruppe gehoert.
    Das Problem ist sicherlich nicht der Fahrer, sondern eigentlich immer die Leute die auf diesen Partys rumhängen. Ich musste (ja musste, fragt nicht wieso) 2 mal auf so welchen Partys sein, ohne Alkohol ging da gar nichts. Ich saß 5 Stunden lang und musste zu gucken wie sich Jugendliche drepressiv einen Shot nach den anderen gaben. Ich für meinen Teil fands einfach nur langweilig und ich hab auch von anderen Leuten gehört unterhaltsam zu sein, dafür brauche ich kein Alkohol.

Leon der Pofi Gast
    Hm. Großartige Behörden. Der Junge den ich betreue und seine Eltern favorisieren mich, dass ich ihn auch die nächsten drei Jahre in einer anderen Schule betreue. Nun ist sein ehemaliger Assistent aus der Bildungskarenz zurück und aus der Sicht der Behörden favorisiert, sollte er keinen anderen Arbeitsplatz annehmen. Die Eltern haben jedoch nahegelegt, dass sie mich wieder haben möchten und dies auch dem Unternehmen mitgeteilt, aber durch die Karenz sieht es eher anders aus. Nun darf ich zwei Monate warten, bis sie den Eltern und mir Bescheid geben und ich weiß nicht, ob ich mir eine andere Arbeit suchen muss. Wäre auch zuviel verlangt, wenn einmal etwas gewöhnlich von Statten gehen könnte. Ich bin es leid, mir alle paar Jahre eine neue Arbeit zu suchen, da diese nur befristet sind. Davon, dass ich ihm lieber bin, als ein Mitte Vierziger ganz zu schweigen. Mal sehen wie sich alles entwickelt.

Geändert von Leon der Pofi (01.07.2010 um 14:12 Uhr)

Genau in so Fällen verstehe ich diese Systeme einfach nicht. Bei uns in der Schule, zumindest als ich noch dort war, gab es so einen Fall ebenfalls mit einem Lehrer. Er hatte eine Weltreise angetreten und war daher ein Jahr oder so nicht da, hatte aber den Vertrag. In der Zwischenzeit kam ein anderer Lehrer, den mit der Zeit alle lieber mochten als den alten Lehrer. Der alte kam zurück, der neue musste gehen. Total bescheuert sowas.

In deinem Fall würde aber vielleicht der Junge, dem du lieber bist, ein schlagendes Argument sein, damit du bleiben kannst

LG Mike

Hey Leute, ich hab mal wieder ein Anliegen.
    Zunächst ja ich weiß ihr seit keine Ärzte und ja ich hab am Montag schon einen Termin da.

Seit fast einem halben Jahr muss ich mich mindestens 2-4 mal im Monat übergeben, ich hab keine Ahnung warum und wieso, ich dachte das kommt von der Pille aber dann müsste das doch jeden Tag sein, ich weiß einfach net was ich machen soll

Vielleicht bist du schwanger?

Das kann absolut nicht sein, ich nehme die Pille seit Februar und hab auch die kotzerei seit ich denke mal ungefähr März, also das schließe ich mal aus, da sonst keine Anzeichen dafür da sind, snst wäre ich ja jetzt im 5 monat

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du schwanger?
    Glaub mir, dann wär das nich nur ein paarmal im Monat.
    Und ich denk, nach nem halben Jahr hätte sich das auch etwas anders manifestiert mit vergrößertem Bauchumfang und so.

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Seit fast einem halben Jahr muss ich mich mindestens 2-4 mal im Monat übergeben, ich hab keine Ahnung warum und wieso, ich dachte das kommt von der Pille aber dann müsste das doch jeden Tag sein, ich weiß einfach net was ich machen soll
    Das ist leider kein spezifisches Symptom von irgendwas. Vielleicht eine Allergie auf irgendwas, vielleicht verträgst du irgendwas nich, Leber, Schilddrüse, Magen/Darm, Kreislauf, psychische Probleme, Stress, etc.pp.ppp.

Es ist aber deshalb auch nicht so bedenklich. Ich persönlich übergebe mich sogar - und da regelmäßig -, wenn es mir vollkommen gut geht, weil ich nen lustigen, aber völlig harmlosen Leberdefekt hab. Warte einfach mal ab, was der Arzt sagt, denn der kann Tests machen und Sachen verschreiben, wenn du weiter keine Beschwerden hast, kann dir hier im Internet leider wirklich niemand weiterhelfen, außer vielleicht mit den fadenscheinigsten Vermutungen. =/

1. man kann auch mit Pille schwanger werden ( siehe Punkt 3 ).

2. Muss dafür nicht unbedingt ein dicker Bauch zu sehen sein ( kommt auf die Körperfülle des Menschen an, wie sehr es sich nach Schwanger anschaut, ich erinnere nur an das Mädchen, was ein Kind auf einen Klo bekommen hat und niemand gemerkt hat, dass sie schwanger war angeblich sie selbst auch nicht!

3. Auch kotzen kann von der Pille kommen, schau dir einfach die Nebenwirkungen an, bei meiner steht es drin, aber wenn dem so ist wirkt btw die Pille eh nicht mehr, also Vorsicht ist geboten und man solte dringend noch mit zusatz Verhüten ^_- Und wnen jetzt kommt aber ich hatte doch meine Tage, schonmal was von Kuckus Kindern gehört? Das sind Kinder, die Trotz vorhandener Regelblutung meinten sich bei der Mutter einnisten zu müssen ( sry für diese blöde Umschreibung!). Man hat da noch Monate danahc seine Blutung und bekommt nichts mit!

4. Nicht jeder hat ne Schangerschaftübelkeit! Meine Mutter hat sich kaum übergeben müssen, ne Nachbarin saß dafür fast nur über der Schüssel und hat jeden verflucht!