Seite 41 von 121 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #801

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Hey Leute, hab mal wieder was zu melden.
    Mir gings eigentlich die letzten 2 Wochen sehr, sehr gut. Ich weiß auch nicht woran das lag, vielleicht weil ich in der Französischarbeit bestanden hab \°o°/ . Nunja, wie gesagt, mir gings super, mir hat nichts gefehlt. Wisst ihr, und an diesem Moment dachte ich: "ES GEHT WIEDER BERGAUF!" Und dann plötzlich gehts mir wieder total dreckig. Irgendwie so ausgelutscht und total müde. Was geschieht? Ich kann mir den Scheiß nicht erklären. Gehör ich in die Klapse?

    MfG Paschu
    Glückwunsch erstmal zu deiner bestandenen Französischarbeit. Dass du müde oder ausgelutscht bist, kann

    1) Daran liegen, dass du gestern/die letzten Tage zu spät ins Bett gegeangen bist, (unter anderem der Grund, warum ich heute leicht zermürbt bin)

    2) Daran liegen, dass dir eventuell vielleicht die anderen Schul-/Stegreifaufgaben bewusst werden,

    3) Du vielleicht zu lange Schule hattest,

    4) es an diesem verfluchten Wetter liegt, nichts halbes und nichts ganzes,

    5) du andere Probleme hast.

    Bei vielen liegt es aber auch tatsächlich am Wetter oder an der zu langen Schule, (12 Schul-Stunden am Strück heute, yay!!!!) Es kommt darauf an, was du mit "ridhtig dreckig" meinst. ich habe meine Aussagen jetzt eher auf "ausgelutscht und müde" bezogen. Vielleicht erklärst du das mal ein bisschen näher.

    EDIT: @Vale: 9. Klasse. Die Periode des Alter, die man in der 9. Klasse sein kann, sollte relativ klein sein. 15 würde ich jetzt sagen.

  2. #802
    Jap, bin 15.
    Tippe auf 1, 3 und 4. Also keine Ahnung wie ich dreckig jetzt definiere, ich würd sagen: "Lustlosigkeit, Müdigkeit" also halt total schlapp ... und lustlos ... und müde.

    @Vale: Was willst du damit sagen? Eine dumme Bemerkung kannst du dir sparen, von denen hab ich heute schon genug gehört.

    Edit: Evtl bin ich noch etwas gereizt. Also nicht agressiv, sondern leicht angepisst. [NIE wieder Limp Bizkit hören >_>]

    Geändert von léRoy (19.01.2010 um 20:36 Uhr)

  3. #803

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Jap, bin 15.
    Tippe auf 1, 3 und 4. Also keine Ahnung wie ich dreckig jetzt definiere, ich würd sagen: "Lustlosigkeit, Müdigkeit" also halt total schlapp ... und lustlos ... und müde.

    @Vale: Was willst du damit sagen? Eine dumme Bemerkung kannst du dir sparen, von denen hab ich heute schon genug gehört.

    Edit: Evtl bin ich noch etwas gereizt. Also nicht agressiv, sondern leicht angepisst. [NIE wieder Limp Bizkit hören >_>]
    1, 3 und 4 also. Na, siehst du. Also nichts wirklich gravierendes, was sich von deiner seite auch ohne Probleme beheben lässt. Ausschlafen, über Gott und das Wetter fluchen, am besten noch mit irgendwelchen Kumpels, die das Wetter auch scheiße finden und auf den nächsten Tag warten, der nicht so lange ist. Ich habe meinen jetzt ja hinter mir und du anscheinend auch. Ich denke mal, deine Müdephase geht vorbei.

    Gruß, Kael

  4. #804
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    @Vale: Was willst du damit sagen? Eine dumme Bemerkung kannst du dir sparen, von denen hab ich heute schon genug gehört.
    Ruhig mein Freund, kein Grund aggressiv zu werden. Ich meinte das ernsthaft, weil in der Pubertät solche extremen Stimmungsschwankungen durchaus dazugehören. Ich wollte nur Entwarnung geben, falls du dich noch in der Pubertät befindest.
    Wenn es allerdings länger anhalten sollte, solltest du vielleicht mal deinen Hausarzt besuchen und mit ihm darüber reden.
    Ansonsten, Danke und Dito zu Kael.

  5. #805
    Achso
    Na dann, vielen dank, hoffe das ändert sich in den nächsten Minuten, Stunden oder Tagen. Also dank euch gehts mir wieder ein bisschen besser

  6. #806

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Hey Leute, hab mal wieder was zu melden.
    Mir gings eigentlich die letzten 2 Wochen sehr, sehr gut. Ich weiß auch nicht woran das lag, vielleicht weil ich in der Französischarbeit bestanden hab \°o°/ . Nunja, wie gesagt, mir gings super, mir hat nichts gefehlt. Wisst ihr, und an diesem Moment dachte ich: "ES GEHT WIEDER BERGAUF!" Und dann plötzlich gehts mir wieder total dreckig. Irgendwie so ausgelutscht und total müde. Was geschieht? Ich kann mir den Scheiß nicht erklären. Gehör ich in die Klapse?

    MfG Paschu
    die definition von leben
    es gibt sowohl hässliche wie auch schöne seiten und man sollte sich daran gewöhnen.
    vielleicht empfindet man es mit 15 jahren noch anders, aber so sieht die realität aus.

  7. #807
    Und je älter man wird desto mehr überwiegen die hässlichen Seiten

  8. #808

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und je älter man wird desto mehr überwiegen die hässlichen Seiten
    ja, mach ihn noch zusätzlich fertig

  9. #809
    Es wird schlimmer, aber man lernt auch, dem besser entgegenzutreten

  10. #810
    Auser man ist lernresistent ^^

  11. #811
    Wie mein Vater immer sagt: Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen.

    Aber was Stimmungsschwankungen angeht, so glaub ich, das sie jeder hat - in der Pubertät jagen einen nur genug Probleme (und noch dazu die eigenen Hormone...) im Kopf herum und deswegen ist man von einem Moment auf den anderen down.

    Aber ja, man lernt dazu und wird ja auch weiser. Oder (lern)resistent... ich hoffe auf ersteres, wenn ich endlich aus der "schwierigen Phase" raus bin. *g*

  12. #812
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und je älter man wird desto mehr überwiegen die hässlichen Seiten
    Bei mir nicht, bei mir wurde es mit jedem Jahr besser und toller

  13. #813
    Je glatter die Dinge im Leben laufen, desto langweiliger find ichs.
    Jedenfalls Momentan. Ich bin durchschnittlich gut in der Schule (Genau 3.0), bin knapp 5/12 meines Tages mit der Schule beschäftigt, bin aber insgesamt recht glücklich.

    Ich rate dir einfach, dir ne Beschäftigung zu suchen. Ich war bis zum Ende des Sommers ne totale Pussy, weil ich einfach zu viel Zeit hatte. Jetzt genieße ich es, mal an nem Tag 8 Stunden nur für mich zu haben.
    Mit nem Nebenjob solltest du recht gut bedient sein. Ich such mir demnächst auch einen.

  14. #814

    Sodbrennen?

    Hallöchen, bei mir klemmts auch mal wieder.
    Seit heute Nacht habe ich ein seltsames Brennen im Hals, es fängt ungefähr auf Schlüsselbein-Höhe an und steigt dann auf fast bis auf Kehlkopfhöhe. Sprudel oder Milch trinken hat das Problem nur teilweise gelöst, ein paar Minuten später brannte es wieder und raubte mir so ziemlich den Schlaf
    Es kreuzt stets plötzlich auf, brennt für ~20 Sekunden und verschwindet dann wieder, weil ich es mit Getränken versuche zu löschen. Dass ich irgendwie erkältet wäre, ist mir nicht bekannt. Und normales Halsweh hat man ja eig dauernd...Aber Sodbrennen hingegen ist ja Magensaft, der durch die Speiseröhre nach oben aufsteigt, komischerweise brennts mir NUR im Hals.

  15. #815
    Die ersten Grippe-Symptome
    Bei mir lindern warme Getränke immer solche "Schmerzen", wie z. B Tee, oder Warme Schokolade!

  16. #816
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die ersten Grippe-Symptome
    Bei mir lindern warme Getränke immer solche "Schmerzen", wie z. B Tee, oder Warme Schokolade!
    Sowas hatte ich bisher erst, wenn ich die Grippe richtig hatte. Inkl Husten, Schnupfen, etc pp...Dann brannte der ganze Hals komplett

  17. #817
    Haste dich denn irgendwie anders ernährt? Vllt mehr Süsses oder fettiger als gewöhnlich?

    Wenns dich in der Nacht heimsucht, dann versuch mal dich ein wenig höher zu betten, also ein Kissen mehr drunter oder so, damit wenigstens die Schwerkraft aus dem Weg ist. Milch, Joghurt und Wasser sind aber gut soweit, vllt noch nen Griesbrei am Abend, aber wenn möglich mit wenig bzw ohne Zucker


    Wenns gar nicht besser werden will, dann aber husch zum Arzt, alles klar?

  18. #818
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Haste dich denn irgendwie anders ernährt? Vllt mehr Süsses oder fettiger als gewöhnlich?
    Nö, Ernährung wie immer...Oder kann das auch von zuviel Stress kommen? =.=

  19. #819
    Hm. Ich persönlich halte Stress nicht für die Ursache. Hast du denn schon irgendwelche Medikamente (zum Beispiel Halsschmerztabletten) eingenommen und wenn ja, wie lange bzw. haben sie überhaupt Wirkung gezeigt.

    Ansonsten:

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Wenns gar nicht besser werden will, dann aber husch zum Arzt, alles klar?

  20. #820
    Nein, Tabletten habe ich bisher nicht genommen.
    Ich denke, bald werd ich beim Hausarzt anrücken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •