Sie weiß es ja!
Das ist ja das Problem, sie will was von mir ich von ihr und sie sagte sie kann es einfach nich, weil sie Angst hat mich zu verletzen.
Sie weiß es ja!
Das ist ja das Problem, sie will was von mir ich von ihr und sie sagte sie kann es einfach nich, weil sie Angst hat mich zu verletzen.
Wie denkst du denn darüber, ich meine, sie sagt ja sie hat Angst dich zu verletzten, aber wie denkst du über diese Aussage?
Wobei ich mich grad frage, warum sagt sie sowas denn, warum sollte sie dich verletzten?
Ich denke wenn jemanden das klar ist und auch klar ist worauf man sich da einlässt dann kann man nur noch dem anderen sagen, " Lass es uns einfach versuchen, wir werden sehen was bei raus kommt." Und sag ihr auch das was du hier geschrieben hast, da du für sie da sein willst und ihr halt geben möchtest.
Wenn sie dann immernoch nicht will, dann musst du sie wohl ihren Weg gehen lassen und drüber hinweg kommen, vielleicht kannst du anstatt ein Partner ja auch ein guter Freund einfach bleiben.
Es ist schwierig einen Menschen von seinem Denken abzubringen, grad wenn man sowas denkt und es schon in einem festgefahren ist, aber man sollte es dennoch versuchen.