Ich kam heute in die Bäckerei und statt Buttercroissant hatten sie nur noch Schokocroissant.![]()
Ich kam heute in die Bäckerei und statt Buttercroissant hatten sie nur noch Schokocroissant.![]()
Ich weiss nicht....irgendwie sträube ich mich das hier reinzuschreiben...kann ja nie wissen wer liest
Nun ja ich warte seid 3 Wochen jetzt.....zwischendrin hab ich ihr mal eine Nachricht zukommen lassen....keine Antwort. (sieh paar Beiträge weiter oben)
Nun ja ich habe zwei unterdrückte Rufnummern Anrufe weggedrückt... mach ich immer so, was persönliches.....
Ich glaub einfach nicht das kein Interesse mehr da sein soll....und bin mir zu 90% sicher das sie der Typ Frau ist der dann auch nein sagt und keine "Aufmerksamkeits-Spielchen" spielt.
Vor drei Tagen ist sie auch an mir und einem Kumpel mit dem Rad vorbeigefahren und hat ziemlich laut Hallo gerufen und laut Kumpel sehr freudig geschaut....
Man...wir hatten so eine lange (Online)Vorlaufzeit in der die sie auch immer aktiv den Kontakt am laufen hielt... sehr lustige Geschichte übrigens wie das alles angefangen hat... und sie hat eine gemeinsame Bekannte über mich ausgefragt, hat mir diese Bekannte erzählt ( die würde uns jetzt gerne zusammen sehen und hat mir iwie schon angeboten zu intervenieren
) und meinte auch sie hätte sich voll gefreut als ich mal endlich nach einem Treffen gefragt hatte......
Man.....was muss ich auch immer so scheiße schüchtern sein und mauern und deswegen wie der erste Mensch rüberkommen ( bilde ich mir zumindest ein weil ich dann immer so wortkarg werden...) wenn ich wirklich echtes Interesse habe....bei den uninteresanten Abenteuern gehts doch auch.... ich hoffe ich hab nicht alles kaputt gemacht jetzt
![]()
Normalerweise sag ich ja schon nach einer Woche Wartezeit das es reicht....aber hier will ich die Hoffnung nicht aufgeben....aber hinterherrennen tu ich auch nicht....ist ja auch unangenehm für sie dann wenn sich nicht traut nein zu sagen oder so.... ach :/
Naja so wirklich helfen kann mir da ja niemand....wollte nur mal loswerden .....
Geändert von haebman (07.06.2009 um 19:05 Uhr)
Tja, von nichts kommt leider nichts, schicke ihr eine SMS und teile ihr mit, dass du sie am Abend oder was weiß ich wann anrufst, sie solle dir doch bBescheid geben, ob sie Zuhause sei.
Naja, und wenn sie sich dann nicht meldet hast du wohl schlechte Karten... oder sie kein Geld auf der Pre Paid Karte.
Anyway, 3 Wochen ist eine lange Zeit, Frauen könen einen erstaunlicherweise sehr schnell wieder aus ihrem Gedächtnis streichen.
Tja, aber was du bei dem anruf sagen sollst bleibt dir überlassen, einfach das, was du für richtig hälst oder dir zuvor in den Sinn kommt. Von mir aus schreibs dir als Stichpunkt auf, wenn du zu nervös bist. nur schweigen und mauern solltest du lassen.
Good luck, Pilot.
Boa das ist so gemein
Jetzt kam da vor zwei Tagen doch echt einer an und meinte er kenne mich von einer WG Party. Ich sei doch der Typ auf den die xxxx so stehe.....toll warum wart ich dann drei Wochen auf eine Antwort wenn die so auf mich steht....
Echt ich raff´s halt echt nicht.....soll sie mir halt gleich sagen was Sache ist...ist doch echt einfacher als nix zu machen.......
Vor allem weil wir uns 5 Monate echt gut unterhalten haben so...naja nur online...aber verstellt hab ich mich nie...und ich hab sie als Mensch wirklich vefllixt gerne...das ist mir klar geworden als wir uns in echt getroffen haben...
Fahr ich halt Mehrgleißig.... bis ich sie in echt wieder sehe.... was soll´s ...
Ihr Frauen...sagt einem Typen doch einfach mal was Sache ist....so kann man wenigstens sagen das halt als potentieller Partner nix ist....aber so fühlt man sich einfach als Mensch abgelehnt!
Geändert von haebman (14.06.2009 um 13:40 Uhr)
Was macht ihr, wenn ihr mal nen Tag einfach nur down seid ?
Die letzten zwei Tage hab ich zu viel über die Vergangenheit bzw.
generell über mein Leben, wenn mans so nennen kann, nachgedacht.
Die, die mich halbwegs kennen sagen, dass ich total unlogisch denke,
wie ne Frau und dass somit keiner versteht, was in meinem Kopf vor sich geht.
Wüsste ich manchmal auch gerne. Ich bin 16. Sollte man da nicht noch durch die Gegend laufen und Spaß haben ? Mit all den Freunden und tollen Menschen, die einen lieb haben ?
Bei mir ists irgendwie anders. Mein bester Freund hasst die Welt und den Rest kann man kaum als Freunde bezeichnen. Bin aber selber Schuld daran. Ich isoliere mich aus irgend einem Grund vor den Menschen. Ich habe oft Angst vor ihnen. Nicht im Sinne von, dass sie mir böses tun, sondern traue ich mich einfach nicht sie mal anzusprechen, anzuschreiben etc.
Auch verliere ich scheinbar das Interesse an vielen Leuten, weiß nicht wirklich, wie ich das beschreiben kann. Meistens sind es auch eher Frauen/Mädchen, die mein "Interesse" wecken. Nicht Sexuell oder sonst was, sondern von der Art. Ist wieder schwer zu beschreiben, aber gewisse Menschen wecken in mir ein gewisses Interesse, wie Art wie sie sich bewegen, wie sie jemanden Ansehen. Leider scheine ich bei den meisten daran zu scheitern, dass ich kleiner und jünger bin, als diese und somit im Grunde egal bin.
Ich weiß einfach nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Manchmal kann ich Stunden damit verbringen, einfach nichts zu tun und auf ne E-Mail zu warten, die nie ankommt. Ich wünsche, es gäbe mal eine Art Wende, ein Tapeten-Wechsel. Neue Eltern, neue Schule, neue Freunde. Statt dessen hat sich mein Leben das ganze Jahr über nur minimal verändert. Und es sieht nicht so aus, als würde es in Zukunft anders werden.
Keine Ahnung, ob jemand was dazu sagen kann oder will. Ich musste es zumindest mal teilweise rauslassen, aber vielleicht war ja schon mal jemand in einer solchen Situation..
Kenne ich gut deine Situation
Weil so war ich früher auch. Das Ding ist einfach das du mit 16 in deinem sozialen Umfeld sehr eingeschränkt bist...hinzu kommt einfach das du über deine Situation viel mehr reflektierst als deine gleichaltrigen Kollegen.
Nun ich kann dich insofern beruhigen das mit dem Tapettenwechsel (sprich Studium) du dein eigener Herr wirst und dein soziales Umfeld selbst wählst quasi.
Bei dir wie bei mir ist aber das Problem das wir beide zuviel nachdenken...also im Kern introvertierte Menschen sind. Ich kann zum Beispiel solche Situationen wie mit dem Mädel aus allen möglichen Winkeln zerpflücken....andere würden da einfach sagen "lass auf dich zukommen" ( sie will mich übrigens wieder treffen hat mir eine Freundin gesteckt....)
Nun ja meine Lösung ist einfach das ich mir arbeit ohne Ende aufhalse und viel unter Leute gehe...so denke ich erstens mal weniger nach und arbeite an meiner Schüchternheit (glaub mir, legt sich mit öfters weggehen und neue Leute kennen lernen relativ schnell...dann biste nur noch bei Frauen schüchtern von denen du mehr willst´)
Aber ich hab auch Momente in denen ich einfach mal abschalte und meine 200 GB Musiksammlung auf shuffle stelle....
Hoffe das hilft dir wenigstens ein bischen![]()
Joar, gibts immer. Auch nach 16, würd ich behaupten.
Problem: Frauen.
Ist immer das selbe: Man verliebt sich, kommt zusammen, irgendwann passiert was, die Trennung, 1-2 Monate trauern, 1-2 Monate nachdenken, weiter gehts. Glücklicherweise bin ich jetzt immerhin seit 1 1/2 Jahren glücklich vergeben, aber wer weiß, vielleicht gibt es auch hier bald eine Krise (kommt mir zumindest so vor).![]()
@haebman,
meinst also, ich sollte mir nicht so viele Gedanken drüber machen und einfach bis nach der Schule abwarten ? Was anderes bleibt wohl eh nicht übrig, denke ich ^^"
Aber danke dir, hoffentlich wirds auch so ähnlich bei mir, wie du das sagst.
@Zerk,
ja leider. Doch das ist nicht mein einziges Problem. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, wie mans so schön sagt ^^"
Und da leidet das Selbstbewusstsein ziemlich drunter. Die meisten sehen mich nur als einen Lebensfrohen Menschen und trauen sich vielleicht selber nicht mich anzusprechen. Jedoch bin ich eher so, dass ich im Grunde nicht eigenständig neue Kontakte knüpfen kann. Egal wie ichs auch versuche.
Obs nun an mir liegt, oder die Leute mich einfach nur nicht mögen werd ich wohl nie erfahren, doch ich würde nur zu gern sehen, obs nicht auch anders geht.
Wieso kannst du die Leute nicht selber ansprechen? Menschen sind meistens netter als man denkt.
So würd ich das nicht sagen. Ich denke die meisten würden erstmal keine Ahnung haben, was ich von denen will und mich komisch ansehen.
Bei höheren Jahrgängen ist das sogar noch schlimmer, da man ja jünger und ich vor allem kleiner bin (;_, als die ganzen Leute. Da würde ich mich an deren Stelle auch fragen, was der kleine da eigentlich von einem will und wieso der meint mit mir reden zu müssen.
Ist ein ungeschriebenes Gesetz. Genau so mit Mädchen. Die steht /immer/ in ner Gruppe. /Alle/ wissen bescheid. Der ganze Jahrgang. Anscheinend haben die Leute selber nichts anderes zu tun, als zu lästern und als waren sie selber noch nie verknallt/verliebt.
So ist das halt in der Schule und ändern wird sich wohl nix daran.