Seite 2 von 121 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2418

Thema: Kummerkasten

  1. #21
    Ich habe Angst, das ich ihrgendwann einmal völlig alleine bin. Alle meine Freunde wollen ihrgendwann wegziehen, ihrgendwo anders studieren oder ihre Ausbildung fortsetzen.
    Ich will hier nicht weg, Ich werde auf alle Fälle hier in der Nähe wohnen bleiben. Aber werde ich neue Freunde finden, wo es schon schwer genug für mich war, diese zu finden?

    Außerdem haben mir schon viele meiner Freunde gesagt, dass ich zu viel nachdenke, oder träume. Da könnten sie sogar sehr wohl recht habne. Manchmal gibt es Situationen, wo ich ihrgendwo langlaufe und ich auf einmal ins Träumen komme. Dann fang ich wirklich an zu träumen und wache meistens erst ein paar Minuten später auf. Dann weiß ich nicht mehr genau, wo ich die letzten Minuten hergelaufen bin oder gerade gemacht habe. Ich lasse mich dann einfach fallen und lass es laufen.
    Ich finde es immer noch besser, als das selbe mit ihrgendwelchen Drogen zu erreichen.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pursy
    Ich habe Angst, das ich ihrgendwann einmal völlig alleine bin. Alle meine Freunde wollen ihrgendwann wegziehen, ihrgendwo anders studieren oder ihre Ausbildung fortsetzen.
    Ich will hier nicht weg, Ich werde auf alle Fälle hier in der Nähe wohnen bleiben. Aber werde ich neue Freunde finden, wo es schon schwer genug für mich war, diese zu finden?
    auch wenn es dann etwas doof klingt, aber wie schon gesagt, die Zeit heilt fast alle Wunden...

  3. #23
    hallööllee!

    @Pursy

    zu deinem problem, ich denke mal wenn es richtig freunde sind halten sie den kontakt mit dir auch wenn sie weg ziehen oder ihree ausbildung weiter führen!

    ich kenne deine sorge hatte sie selbst, aber ein freund meinte zu mir damals das gleiche und er hatte recht! glaub mir, er ist weg gezogen (etwa 50 km entfernung) und wir haben immer noch kontakt manchmal sogar noch soo viel das er mir auf den wecker geht *lach*

    selbst wenn keine zeit da ist (z.B. beruflicherstress) wurde ja das gute alte telefon erfunden und das nette interent! wo man sehr gut den kontakt auch so halten kann

    und das mit der träumerei achhjaaa wie schön kann das auch besonderst wenn ich dazu schöne musik höre

  4. #24
    @vash

    *Ironiemodusan* Ha ha! Der beste Witz seit Jahren *Ironiemodusaus*

    Hör zu. Du kannst doch bestimmt lesen, oder? Dann merkst du bestimmt, dass es uns allen hier ernst mit dieser Sache ist. Unqualifizierte Kommentare kannst du unterlassen.

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
    Hör zu. Du kannst doch bestimmt lesen, oder? Dann merkst du bestimmt, dass es uns allen hier ernst mit dieser Sache ist. Unqualifizierte Kommentare kannst du unterlassen.
    Und genau aus diesem Grund lösch ich Vashs Post jetzt einfach.

  6. #26

    uhm Kummerkasten

    Habe schon die ganze Zeit Kummer.....meine Chefin ist der Grund.
    Sie ist ein sehr nervöser misstrauischer Mensch, sie öffnet unsere Post,die von meiner Kollegin und mir, durchsucht permanent wenn wir nicht da sind die Schubladen..ordnet unsere Unterlagen neu...lässt sich ausdrucken was wann verkauft worden ist zu welcher Zeit....Pausen sind unerwünscht.
    Es ist einfach tödlich...man muss die ganze Zeit so machen als ob man beschäftigt ist ansonsten bekommt man neue Arbeit.Wir sind drei kollegen, alle wollen das wir ihr endlich ins Gesicht sagen das sie vollkommen unnötig ist....sie macht den ganzen Tag nichts, wirklich....
    nur ich habe da meine Skrupel.........
    kann mir nämlich vorstellen das das sie sehr treffen würde...obwohl ich mich immer frage was bringt es einem jemand anderen zu schickanieren...zu mobben....da gebe ich den ganzen Tag mein bestes um dann noch Überstunden zu machen und mir dann anzuhören ich sei nicht schnell genug.
    Sie meine Chefin beginnt erst kurz vor Geschäftsschluss zu arbeiten...böse Zungen meinen erst dann merkt sie das sie eigentlich den ganzen Tag noch nichts gemacht hat....so kommt sie auch zu den vielen Überstunden...die arbeitet sie dann am Abend.......
    ich hatte schon meine Magengeschwüre.......

  7. #27
    Hm, wie wäre es wenn ihr mal versucht zu Dritt auf sie zuzugehen und mit ihr das in Ruhe ausdiskutiert. Ich weiß, dass ist wahrscheinlich einfacher gesagt als getan.
    Ich denke nur, wenn ihr mit ihr redet, solltet ihr deiner Chefin möglichst keine Vorwürfe machen, bei Vorwürfen würde sie denke ich nur abblocken, erklärt einfach, wie ihr euch fühlt und wo ihr die Probleme seht und fragt sie auch nach ihrer Meinung, was sie darüber denkt und wie sie das Ganze sieht. Auf jeden Fall ruhig bleiben und nicht aggressiv oder sauer werden.

  8. #28

    ScheißLehrer...

    So, nun muss ich das mal loswerden.
    Vielleicht mag es sich für euch nicht so anhören, dass es jetzt total schlimm ist.Aber für mich war es sehr heftig.
    Am Montag in der Schule, war die Pause in der dritten Stunde zu Ende(es war ne Doppelstunde), und ich war noch am Essen. Mein Lehrer meinte dann in einem, wie ich fand, sehr gemeinem Ton zu mir: "Hör auf zu essen, du kannst mir nichte erzählen, dass du dein Gewicht halten musst!"
    So gesehen ist das ganze nicht schlimm, jedoch bin ich nunmal sehr übergewichtig...es war einfach wirklich heftig...
    Ich habe mir den ganzen tag, und auch heute noch irgendwo darüber Gedanken gemacht, wie dieser Mistkerl dass wagen konnte, ich hab mich einfach nur gedemütigt gefühlt. Ich war wirklich den Rest der Stunde total sauer, und hab kein Wort mehr gesagt.
    Ich mein, hallo, dass kann doch nicht angehen, dass sich n Lehrer an nem Gymnasium sowas erlaubt. Vor Allem, ich habe das einfach nicht erwartet, weil dieser Lehrer sonst eigentlich nicht so ist.
    Ich bin da irgendwie immer noch irgendwie bestürzt drüber. Am Freitag hab ich ihn wieder im Unterricht, und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, ob ich so tun soll, als wär nix, oder zeigen soll, dass ich sauer bin. Vielleicht mach ich aber einfach nur zu viel Wind um die Sache...ich weiß auch nicht.

  9. #29
    @ Azrael:
    Ich würde gar nichts mit zeigen oder so machen. ich würd nach der Stunde zu ihm gehen und ganz einfach mit ihm darüber reden. Noch besser wäre es vielleicht, wenn du in seine Sprechstunde gingst, dann ist das nicht so zwischen Tür und Angel und ohne irgendwelche Mitschüler.

    Anyway, ich würd ihm sagen, dass es dich sehr gestört hat, was er gesagt. Dass es deine Sache ist, wieviel du wiegst und dass er das nicht zu kommentieren hat. Und erst recht nicht in einer derart unverschämten Weise und das auch noch im Beisein anderer.

    Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag und hat seinen Frust dann unglücklicherweise am Falschen ausgelassen - du sagst ja selbst, dass er sonst nicht so ist.

    Nur wenn es dich so stört, wie du hier schreibst, dann solltest du es wirklich sagen und nicht ignorieren, denn kein Lehrer der Welt hat das Recht dich so zu verletzen.
    Zitat Zitat
    von Azrael2002
    Vielleicht mach ich aber einfach nur zu viel Wind um die Sache...ich weiß auch nicht.
    Darum geht es doch nicht. Wenn es dich stört, dann ist das einfach so. Und dann sollte dein werter Lehrer das auch ernstnehmen. Ich rate dir wirklich, einfach mit ihm zu sprechen. Das hilft mir zumindest, wenn mich etwas stört.

  10. #30
    @Azrael
    Ich kann aurelius nur zustimmen. Du solltest versuchen nach der Stunde, oder zumindest alleine mit ihm darüber zu reden und das mit ihm klären. Ich würd das aber nicht zu hart nehmen, denn Lehrer sind auch nur Menschen - stell dir vor er ist kurz vorher in seinem Kollegium auch verarscht worden (ist nur ein Beispiel, es könnte natürlich alles beliebige andere seine Stimmung geschlechtert haben) war innerlich total am Brodeln, da ist es doch schon irgendwie leichter zu verstehn, dass er so etwas sagt. Das RECHTFERTIGT natürlich GAR NICHTS! Aber du solltest das ganze so sehn, er hat es vielleicht gar nicht so hart gemeint wie er das gesagt hat.
    Im Unterricht würd ich mich normal verhalten, denn jetzt zu bocken drückt nur deine Stimmung und wenn du nicht mitarbeitest deine Noten.
    Ich kann mich jetzt nicht so gut in deine Lage versetzten, denn dafür kenn ich dich nicht gut genug, aber ich wüsste, dass ich genauso reagieren würde. Es ist nur so, dass ich von Grund auf eher der Mensch bin der witze über andere reißt und ich deswegen eigentlich nie Probleme damit habe wenn jemand einen Spaß auf meine Kosten macht.

    Hmm naja mehr fällt mir jetzt nicht ein

  11. #31
    @Azrael2002: Wie übergewichtig bist?

    PS: Es gibt übrigens Länder da müssen Leute verhungern.
    Der Lehrer meints nur gut mit dir - Könnte aber auch sein, daß er dich gehänselt hat. Aber ich würd dir auch was übers Übergewicht erzählen - Oder übers Rauchen.

    Edit von RPG-S:
    Mensch Prayor, du gefühlloser Trampel! Hat dir eigentlich nie mal jemand sowas wie Achtung vor anderen Menschen oder wenigstens Diskussionsfähigkeit gelehrt?
    Setzt ihn auf eure Ignore-Liste, Leute. Ich sage euch dann Bescheid, wenn er erwachsen geworden ist...

    Geändert von RPG-Süchtling (21.02.2004 um 23:12 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat
    von Prayor
    PS: Es gibt übrigens Länder da müssen Leute verhungern.
    Es gibt übrigens Menschen, die haben krankhaft Übergewicht. Es ist keine Frage von zu vielem Essen, worauf die ja zweifellos hinaus wolltest, sondern eine Frage von Veranlagung, wieviel Fett man ansetzt. Des Weiteren ist dein Kommentar absolut dreist und unverschämt, da du keine Ahnung hast, wovon du redest. Du kennst Azrael ja nichtmal. Misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen! Und erst recht nicht auf eine derart verletztende und anmaßende Weise!
    Zitat Zitat
    von Prayor
    Der Lehrer meints nur gut mit dir - Könnte aber auch sein, daß er dich gehänselt hat.
    Darum geht es doch gar nicht. Ein Lehrer hat unter keinen Umständen das Recht, einen derartigen Kommentar abzugeben.(Wie du BTW auch nicht.) Egal ob das nun ein Witz, böse gemeint war, oder ob der Lehrer es wirklich nur gut gemeint hat. Wenn ein Lehrer einen solch weltverbesserischen Anspruch erhebt dann hat er das gefälligst in einem normalen Gespräch zu klären, kann aber den Schüler nicht einfach so bloßstellen. Der lehrer hat ekien Ahnung, denn er kennt den Schüler nur aus ein paar Stunden und er hat ja ca. 300 Stück, die er auch so kennen muss. Deshalb hat er eigentlich gar nicht das Recht, sich in sowas einzumischen.
    Zitat Zitat
    von Prayor
    Aber ich würd dir auch was übers Übergewicht erzählen - Oder übers Rauchen.
    Ja ja, und am besten noch, dass es keine Liebe gibt. Darum geht es in diesem Thread aber nicht. Das hier ist der "Kummerkasten" und nicht "Prayors (zweifelhafte) Ansichten der Welt". Deine Meinung übers Rauchen ist ja sowieso aus anderen Threads (die BTW auch gar nichts mit dem Thema zu tun hatten ) bekannt.

    So, ich denke, wir sollten jetzt wieder zum Thema zurückkehren, kann ja nicht angehen, dass jeder Thread in denen Prayor seinen Kommentar ablässt, hoffnungslos vom Thema abkommt.

  13. #33
    Komme gerade von einer Party, stelle fest, dass ich oft keinen Spaß haben kann (und will? Warum stehe ich mir nur selber im Weg?) und dass Beziehungen zu anderen Menschen (egal welcher Art) für mich ein nahezu unaushaltbares Desaster sind. Bräuchte jemanden zum Reden, aber keiner ist da. >_<

  14. #34
    Ehrlich gesagt kann ich dir keine Ratschläge geben, da es mir genauso geht... Es ist nicht so das ich mich nicht amüsieren will sondern, dass ich mich nicht amüsieren kann. Fröhliche Menschen machen mir Angst, da ich nicht verstehen kann, wie man nur in dieser Welt Spaß haben kann... Alles was man erreicht, wird zerstört, alles was man liebt wird einem irgendwann gleichgültig... (ok ich schweife ab.. )

    Ich denke man steht sich selbst im Weg, da man sich so selbst schützt. Geht man auf andere Leute zu, zeigt man offen dass man Spaß hat, wird man angreifbar, da man sich "natürlich" verhält. Und für mich ist dies eben das Problem: Ich will nicht verletzt werden, aber ich will auch nicht alleine sterben...

  15. #35
    Doch ich komm auch grad von ner Party und ich geb dir einen Tip: Versuch über deinen eigenen Schatten zu springen! Ich war früher auch mehr der Mensch, der zwar Spaß haben wollte aber nicht akzeptiert wurde, weil ich einfach so verdruckst und schüchtern war, aber jetzt hat sich das gebessert, da ich menschlich und anderen Leuten gegenüber total aufgetaut bin. Was Beziehungen zu anderen Menschen angeht, so verstehe ich nicht ganz, was du mit Desaster meinst, ob du das wohl noch etwas genauer definieren könntest?
    Nun zu meinem Problem:
    Ich will schon seid bestimmt einem halben Jahr etwas von einem Mädchen aus meiner Parallelklasse, aber ich werde, wenn ich ihr gegenüber bin immer wieder total schüchtern. Ich bring es einfach nicht fertig mich selbst zu überwinden und mal lange mit ihr zu sprechen Eine große Rolle dabei spielt auch die Tatsache, dass sie nicht gerade der gesprächigste Typ Mensch ist, was mir die Sache nicht grad leichter macht Was meint ihr wie könnte ich das angehen?

    P.S. grade heute war sie wieder dabei auf der Party und ich hab es grade mal fertiggebracht einen Satz mit ihr zu sprechen

  16. #36
    @Party
    Ich liebe Parties. Man muss nur aus sich herausgehen und es darf einem nach Möglichkeit nichts zu peinlich sein.
    Mit den Leuten, mit denen man auf einer Party Mist gemacht hat, versteht man sich die nächsten Wochen immer zehnmal besser und genügend Gesprächsstoff hat man auch. Zum Kennenlernen sind sie auch perfekt, da fast immer ein paar neue Gesichter dabei sind und wenn die sich nicht für einen interessieren, ist der gewohnte Rest noch da.

    @Murasame
    Nicht en, sondern für die nächste Party richtig fett stylen, vorher ordentlich trinken und sie dann wann immer es geht belagern. Wenn es grad nicht geht -> Party machen und Aufmerksamkeit erregen. Du hast es doch gut: Sie geht offenbar auf die selben Parties wie du und wenn sie nicht sehr gesprächig ist, brauchst du auch keine harte Abfuhr erwarten. Außerdem: Wendest du diese Methoden nicht an, tun es andere und du stehst am Ende als Dummer da.
    Lass dir auch ihre Nummer geben und schick ihr ab und zu (oft) eine freundliche SMS, in der du sie zB fragst, was sie heute macht. In der Regel wird sie keine Zeit haben und du kannst getrost was mit deinen Kumpels unternehmen, aber immerhin hast du an sie gedacht und sie bestimmt auch an dich.

  17. #37
    Zitat Zitat
    Ich will schon seid bestimmt einem halben Jahr etwas von einem Mädchen aus meiner Parallelklasse, aber ich werde, wenn ich ihr gegenüber bin immer wieder total schüchtern. Ich bring es einfach nicht fertig mich selbst zu überwinden und mal lange mit ihr zu sprechen Eine große Rolle dabei spielt auch die Tatsache, dass sie nicht gerade der gesprächigste Typ Mensch ist, was mir die Sache nicht grad leichter macht Was meint ihr wie könnte ich das angehen?
    Kenn ich nur zu gut aus eigener Erfahrung...

    Zitat Zitat
    Nicht weinen, sondern für die nächste Party richtig fett stylen, vorher ordentlich trinken und sie dann wann immer es geht belagern
    Hey, genau so hab ich es auch versucht auf der Klassenfahrt! Bissl einen antrinken und dann traut man sich mehr. Ich bin sogar in ihr Zimmer gegangen und konnte mit ihr reden.

    @Murasame
    Mein Tipp unter Kollegen : Wenn du sie bei der nächsten Party siehst, suche den Augenkontakt und dann warte ab, was passiert. Wenn sie auch zu dir rübersieht, lächle und dann geh zu ihr (ich kann das eigentlich nur wenn sie alleine ist, bei dir weiss ich ja nicht).
    Jedenfalls ist ein Lächeln von ihr immer ein gutes Zeichen. Tja, wenig reden mit ihr ist schon klar, du weisst ja nicht, was sie interessiert (Musikrichtung/SPort/Lifestyle...). Informiere dich am besten bei einer Person, die sie besser kennt.

    @All
    Nun zu meinen Problemchen... Wie gesagt, auch ein Beziehungsproblem.
    Am 27.2 hat ein Mädchen Geburtstag, dass ich eigenlich kaum kenne aber trotzdem sehr mag. Nur weiss ich nicht, ob ich ihr ein Geschenk machen soll, da wie gesagt wir uns eigenltlich nur in der Schule sehen und nicht privat... Was soll ich tun? Die Zeit läuft mir vorbei, nur noch bis Mai oder so sehe ich sie in der Schule!

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Komme gerade von einer Party, stelle fest, dass ich oft keinen Spaß haben kann (und will? Warum stehe ich mir nur selber im Weg?) und dass Beziehungen zu anderen Menschen (egal welcher Art) für mich ein nahezu unaushaltbares Desaster sind. Bräuchte jemanden zum Reden, aber keiner ist da. >_<
    beziehungen zu anderen menschen sind für dich ein unaushaltbares desaster? wie äussert sich das? versuchst du dem kontakt mit anderem aus dem weg zu gehen?
    und wieso stehst du dir selbst im weg? gehst du mit dem gedanken das du keinen spaß haben wirst auf die party oder kommt das erst im verlauf der feierlichkeiten?

    Zitat Zitat
    @All
    Nun zu meinen Problemchen... Wie gesagt, auch ein Beziehungsproblem.
    Am 27.2 hat ein Mädchen Geburtstag, dass ich eigenlich kaum kenne aber trotzdem sehr mag. Nur weiss ich nicht, ob ich ihr ein Geschenk machen soll, da wie gesagt wir uns eigenltlich nur in der Schule sehen und nicht privat... Was soll ich tun? Die Zeit läuft mir vorbei, nur noch bis Mai oder so sehe ich sie in der Schule!
    was hast du zu verlieren? zeig ihr das du sie magst. es muss nix großes sein, aber zeig ihr das es dich gibt, vielleicht hat sie dich auch schon erkannt und wartet auf deinen ersten schritt! einer muss den ersten schritt wagen, bleib nicht sitzen und ergreif initiative. du brauchst gewissheit in der sache, dann musst du etwas dafür tun

    Geändert von Nightwolf (24.02.2004 um 06:39 Uhr)

  19. #39

    Hilfe ich bin völlig am Ende und deswegen brauch ich eure Hilfe!

    Seid meiner Kindheit stelle ich mir immer diese eine Frage was würde Passieren wenn ich der Person die ich von ganzem Herzen Liebe meine Liebe Gestehen würde und diese würde nicht das selbe für mich empfinden .Ich hatte immer nur eine Antwort unzwar ich würde Sterben heute bin ich nicht Tot jedenfalls nicht Körperlich sondern eher Geistig aber ich Wünsche mir Jeden Tag zu Sterben .Ich werde euch mal erzählen was passiert ist von Anfang bis zum Ende .Ich habe mich mit 12 in meine Cousine Verliebt bevor ihr sagt das geht nicht muß ich euch sagen in unserer Religion ist es erlaubt mit der Cousine zu Heiraten ich möchte nicht weiter auf dieses Thema eingehen sondern euch meine Traurige Geschichte erzählen wie gesagt hab ich mich mit 12 In meine Cousine Verliebt doch ich konnte wegen der Angst die ich hatte abgewiesen zu werden leider ihr nichts erzählen und sowieso war ich und sie noch zu Jung ich dachte das würde sich mit denn Jahren klären ich hatte mich leider geirrt als ich 15 wurde sind sie von hier umgezogen zwar nicht weit weg aber für mich war das der beginn einer Dunklen Zeit weil kurz nach ihrem Umzug gab es einen Familien Krach Zwischen meinem Vater und meinem Onkel der bis Heute noch Andauert das bedeutete für uns nie wieder Besuche beim Onkel gleichzeitig strieten sich meine Eltern auch noch und dann kammen noch die ganzen Schulden bei der Bank und als das noch nicht reichen würde hat mich mein Vater in seiner Firma Arbeiten lassen jeden Feiertag jedes Wochenende und auch die Ferien durch das fing mit 13 an aber als sie mich mit 16 nach denn Sommerferien wo ich Normalerweise mit der Berufschule Anfangen sollte 1 Monat lang auf einer Baustelle zur Arbeit Gezwungen haben haben sie mir meine Zukunft Versaut die Berufschule nahm mich nicht und sagte ich soll im nächsten Jahr es nochmal versuchen das war der Tag an dem Ich mit dem Leben Abgeschlossen hatte ich hatte mir schon vorgenommen bei meinem nächsten Baustellen Besuch mir mein Leben zunehmen doch ich konnte nicht ich hatte nähmlich zu diesem Zeitpunkt zum Ersten mal das Spiel FF7 gespielt und das durch wircklich einen Zufall ich hab mich in das Spiel Verliebt.
    Als ich wieder zur Arbeit ging war als einziges dieses Spiel in meinem Gedanken was wird als nächstes passieren wird Aeris wieder zum Leben erweckt ah wär ich nur da gewesen dann hätte ich es Sephirot gezeigt doch ich hab herausgefunden das nicht die Rollenspiele es waren die mich am Leben hielten sondern die Freundschaften und vor allem die Liebe die in diesen Rollenspielen übermittelt wird der Grund waren wieso ich nicht wahnsinnig geworden bin Fragt mal meine Brüder wenn ich anfing von meinen Spielen zureden könnte man meinen das ich von einer Freundin Sprechen würde im grunde waren das meine einzigen Freunde die ich hatte .
    Ich hatte sonst nie Freunde mit dennen ich was unternahm oder irgendwie meine Zeitvertrieb nur leider muß ich weiter erzählen letztes jahr im Sommer bin ich seit langem zum Ersten mal wieder zu meinem Onkel gefahren ich bin jetzt 22 na ja ich hab meine Cousine natürlich auch gesehen die jetzt 18 ist in mir brannte wieder dieses Feuer ich konnte mich doch noch zurückgehalten die beziehung zwischen uns war ungewöhnlich für nur Freunde .
    Diesen Silvester bin ich mein Bruder meine Cousine ihr Vater Mutter und ihre sechs Geschwister nach Holland Gefahren zur Tante wegen Sylvester in der Zweiten Nacht wo wir zu Besuch da waren bin ich mein Bruder meine Cousine und ihre Eltern und zwei der älteren Jungs und die eine Jüngere Schwester die 8 Jahre alt ist begleitet wir sind dann zu Fuß und mit der Tram etwas tiefer in die Stadt gefahren und das obwohl wir uns da nicht so gut auskanten na ja wir sind zwar zum Zentrum gekommen aber das Nachhause Fahren hat sich leider etwas als Schwierig herausgestellt erst recht als die Tram um 24 Uhr Nachts nicht mehr zurückfuhr irgendwie haben wir es dann doch geschafft mit einem Bus so sagen wir 2 Kilometer in die Nähe des Hauses meiner Tante zu kommen und irgendwann um 2 Uhr Nachts hat uns der Ehemann unserer Tante mit seinem Auto gefunden ich und meine Cousine ihre Mutter und die Kleine Schwester liefen etwas Langsamer als die anderen die hatten so einen Vorsprung von etwa einem Kilometer und wußten nicht wohin wie gesagt der Ehemann von unserer Tante fand uns die Mutter meiner Cousine stieg ein und die Kleine Schwester meiner Cousine der Sohn meiner Tante war auch im Auto es war noch ein Platz frei und ich sagte meiner Cousine sie soll einsteigen doch sie ließ mich nicht alleine ich dachte ich hätte irgenwas erreicht.Wir wurden einpaar Minuten Später abgeholt.
    OK zurück in Deutschland bin ich mit meiner Cousine und ihrer Mutter irgendwann am ende von Januar zu ihrer Ferien Arbeitsstelle mit gegangen um zusehen was sie da macht sie bereitet sich zurzeit auf die Abi prüfung vor und Braucht deswegen noch etwas Geld na ja sie hat gearbeitet und ich hab ihr zugesehen ihre Mutter ist auch irendwann Verschwunden und wir waren alleine ich fing an mit ihr zusprechen sie sagte mir ich soll immer mit dem Mädchen das ich mag Ehrlich und Direkt sprechen na ja das ging so weiter und als ich merkte das wir bald nach Hause fahren .Sagte ich du sagst doch ich soll immer Ehrlich und Direkt Sprechen was würdest du sagen wenn ich sagen würde Ich Liebe Dich! Sie blieb stehen und Antwortete Ahh Ryugo ! der name Ryugo steht für meinen Namen es war so ein Verzweifeltes aussprechen sie sagte bitte nicht Ich sagte wieso nicht ich habe diesen satzt zum ersten mal in meinem leben zu jemandem gesagt, und sie Antwortete Ich wäre ihr Cousin deswegen ,das hörte sich aber an als ob da noch mehr wäre als nur dieses Cousin getue sie Antwortete mir zuletzt sie wird so tuen als ob sie nichts gehört habe ich weiß nicht was mit mir in diesem Moment passierte aber ich wurde sozusagen ausgelöscht als ob es mich nie gegeben hat einfach ein nichts wie kann man das nur sagen .
    Ich werde so tun als ob ich nichts gehört habe was sollte ich Antworten ich habe nichts Gespürt denn ich habe keine Gefühle mein Leben ging an mir Vorbei Ich hatte wegen ihr einen Tag vorher die Arbeit saussen lassen ich Arbeite Jetzt seit 8 Monaten in einer Aluminium Druck Gießerei ich hatte gesagt ich könnte vielleicht am Samstag Arbeiten kommen und bin einfach wegen ihr nicht hingegangen das mit ihr ist am Sonntag passiert und am Montag wäre ich auch beinahe nicht hingegangen weil ich habe die Ganze Nacht ausgeweihnt und immer diese Selbstmord Gedanken na ja bei der Arbeit krieg ich schon denn ersten Anschieß vom Chef ich stand einfach vor ihm und Antwortete selbst wenn sie mir Jetzt ein Messer ins Herz Rammen würden ,würde ich es nicht spüren .Der Chef stand erst Verwundert da und Fragte was ich damit meine ich sagte das verstehen sie nicht seit dem her Fragt mich jeden Tag der Oberschichtleiter wie es mir geht ich glaube die wissen was los ist.Na ja weiter mit meiner Geschichte ich hab sie aus Zwang Zwei oder Drei mal Besuchen müßen weil ich Versuche mit meinem Onkel seinen Wagen zu Reparieren dessen Motor wir ausgebaut und Zerlegt haben nur am Schluß festzustellen zu können das er doch noch einen Austausch Motor Benötigt .
    Natürlich sehe ich meine Cousine wieder aber sie Flüchtet wo sie kann sie setzt sich immer so weit wie sie kann von mir weit entfernt .Deswegen hab ich ihr auch einige Briefe Geschrieben die ich euch nicht vorenthalten werde

    Brief nummer eins.
    Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll mir schießen Millionen von Gedanken und Erinnerungen durch denn Kopf vielleicht fällt es mir deswegen so schwer weil ich nicht mit Worten umgehen kann genau so geht es mir mit diesem Schmerz diesem Zittern mit diesen Tränen obwohl ich versuche mit einem Falschen Lächeln meine Gefühle zu verstecken bemerkt jeder meine Traurigkeit vielleicht kann ich mich mit diesem Brief besser ausdrücken der einzige Grund für diesen Brief sind einige Fragen auf die ich keine Antworten finde Fragen wie was wäre wenn ich nie gesagt hätte was ich für dich seit meiner Kindheit Empfinde ,hab ich vielleicht denn Falschen Zeitpunkt abgewartet ,hab ich etwas Falsches gesagt ,gefalle ich dir nicht ,hasst du mich jetzt Fragen die mich in denn Wahnsinn treiben .Ich hatte viele Wünsche Heute ist mein einziger Wunsch nie Geboren zu sein oder sofort zusterben du weißt wieso ich das sage denn ich konnte es mir nicht aussuchen als wer ich Geboren werde wo ich Geboren werde oder wenn ich als Bekannte haben werde .Wo einst mein Herz war liegt nur noch ein Haufen von Splittern die nur entstanden sind weil ich einen Satz von dir gehört habe unzwar (wir sind C..... Ich werde so tuen als ob ich nichts gehört habe) so zusagen war so wie mich für Tot zu erklären . Sein Gehör abzustellen ist einfacher als seine Gefühle abzustellen es könnte sein das ich irgendwann mein Gehör meine Augen und meine Stimme verliere aber meine Gefühle sind auf ewig da Verlange von mir deswegen nicht so zufühlen ich könnte ebenso Sterben anstatt wie ein Zombie in der Gegend rumzulaufen was in diesem Moment leider der fall ist. Als du an diesem Abend denn Schlüssel in meine Hand fallen ließt habe ich auf einmal einen Schock bekommen ich dachte du hast vor mir Angst oder du fürchtest dich mich zu berühren obwohl das einer meiner Wünsche ist dich zu berühren ,durch dein Haar mit meiner Hand zufahren ,dein Gesicht mit meiner Hand Sanft zu streicheln dich zu Umarmen und nie wieder loszulassen wird dieser Wunsch wie alle anderen nie erfüllt und dich gegen deinen willen zuzwingen würde ich niemals wagen .Ich habe so vieles zusagen es würde mir reichen wenn wir in ruhe darüber reden könnten .

    brief nummer 2

    Dies ist mein Zweiter Brief an dich meinen Ersten habe ich einen Tag nach dem ich dir gesagt habe was ich für dich empfinde geschrieben. Diesen hier hab ich Drei Wochen Später geschrieben Komisch das ist fast wie nach einer Atombombe zu Erst kommt die Hitzewelle ich verbrannte innerlich bis nichts mehr da war außer Asche danach kam die Druckwelle die hat sämtliche Gefühle ,Empfindungen mein Zeit Gefühl und sämtliche anderen meiner Sinne einfach Weggepustet .Aber jetzt nach der Halbwertszeit kann ich etwas wieder Klarer denken .Dieses Rätsel das ich seit Tagen zulösen Versuche war für mich wieder eine Hoffnung weil ich hatte vor mit dir zu Wetten unzwar um Drei Wünsche ich hätte für diese 300 Euro bereit gestellt nur da ich weiß das du nicht soviel Geld hast hätte ich auch das angenommen was du angeboten hättest da ich aber nicht wusste ob du diese Wette angenommen hättest selbst dann wäre es für mich unmöglich weil das Rätsel ist unlösbar und selbst wenn hättest du dir wegen denn Wünschen keine sorgen zumachen brauchen weil ich deinen Bruder und meinen Bruder Als Wunschschietsrichter ernannt hätte die Prüfen ob ein Wunsch zu übertrieben oder gar unmöglich wäre. Hätte ich gewonnen würde ich als Erstes deinen Bruder geschmiert damit er mir in allen meiner Wünsche Recht geben würde bei meinem Bruder bin ich mir sicher das er mir Recht geben würde mein erster Wunsch wäre wenn ich gewonnen hätte das du alle Gesten in Form von Geschenken und Einladungen von mir von diesem Zeitpunkt annimmst außer du hast was wichtiges zu tun oder ich habe mit dem Geschenk Übertrieben in diesem fall hätte das Wunsch Komitee Entschieden .Gleich nach das hätte ich dich ,deine Brüder und meinen Bruder ins Kino Eingeladen Angekommen am Kino würde ich zu dir sagen warte mal kurz deine Brüder und meinen Bruder hätte ich voraus geschickt natürlich vorher abgesprochen mit ihm so das sie gar nicht auf uns warten müssen. Dann hätte ich dir meinen Zweiten Wunsch gesagt unzwar solange der Film Läuft mit mir in der Stadt Spazieren zugehen und dabei meine Hand zuhalten und mir zuzuhören ohne mich zu unterbrechen bis ich sage das ich Fertig bin und das nur dieses einemal ich würde dich dann nie wieder zu so etwas zwingen. Dann würde ich Anfangen zu erzählen unzwar das hier .
    Ich bin in einen Dunklen Abgrund Geboren worden ich befinde mich im Freien Fall ganz Allein .Im Laufe der zeit bin ich der Steilwand die mich umgibt zunahe rangekommen und wurde immer wieder Verletzt irgendwann in der Einsamkeit ohne etwas zu kennen ohne etwas zu wissen sah ich ein Licht es ist das Wunderschönste was ich je gesehen habe aus Angst es zu vertreiben hab ich mich diesem Licht nicht genähert es begleitete mich bis zu meinem 15 Lebensjahr bis ich von einem Felsvorsprung Tödlich verletzt worden bin es handelt sich bei diesem Felsvorsprung um Geld er hat mir alles genommen Familie ,Freunde ,Schule ,Beruf dieses Licht einfach alles selbst denn Sinn meines Lebens (seit dem sind Sachen die man mit Geld Kaufen kann für mich Wertlos) Ich war wie ein Zombie Ich war noch da aber mein Geist war Tot Kurz bevor ich mit dem Leben Richtig abgeschlossen hätte hab ich diese Rollenspiele gefunden Ich hab dir das bereits erzählt glaube ich nur muss ich sagen ich hab mich geirrt nicht die Spiele waren der Grund wieso ich wieder einen Grund zum weiterleben hatte sondern die Freundschaften die Liebe das Leben in diesen Spielen das waren alles Wünsche die ich auch gerne hätte .Somit hatte ich wieder einen Lebenssinn so ging das einige Jahre wieder und irgendwann sah ich wieder dieses Licht diesmal wollte ich es nicht wieder verlieren und hab danach gegriffen dabei hab ich nicht beachtet das ich wieder auf einen Großen Felsvorsprung entgegen fiel und wurde somit wieder Hart getroffen diesmal sind die Schmerzen so Groß das ich mir Wünsche eher Tot zu sein als so weiter zuleben .Gleichzeitig bemerke ich das das Licht wieder weg ist oder bin ich Blind und kann es deswegen nicht mehr sehen ich habe die Einsamkeit satt du bist mein Licht Ich habe keinen Anderen Lebenssinn mehr bitte lass mich nicht allein. Ich habe nur noch einen einzigen Wunsch ich möchte dich fest Umarmen Dein Haar und dein Gesicht sanft streicheln und dich zu Küssen selbst wenn es nur für ein einziges mal wäre würde ich es mir Wünschen doch da ich weiß das ich damit zu weit gehen würde und du das nicht zulassen würdest wäre der Letzte Wunsch für mich Wertlos und somit würde ich ihn dir Schenken einen 300 Euro werten Wunsch .Dann würde ich deine Hand loslassen und mich dafür bedanken selbst wenn es nicht für die gesamte Länge des Films wäre ist es für so eine Lange Zeit genug. und dann würde ich sagen das ich Fertig bin.


    In meinem Letzten Brief hab ich ihr geschrieben wie sehr ich sie am Valentinstag besucht hätte und dem ensprechend Beschenkt und ausgeführt hätte nur leider weil ich weiß das sie das nicht will oder es an mir liegt das sie es nicht will hab ich sie nicht besucht ich auch reingeschrieben wie ich sie beobachte wie sie vor mir Flüchtet und es mir sehr weh tut wenn du vor mir so sehr Angst hast brauchst du nie wieder vor mir zuflühten denn ich werde nie wieder in deine Nähe kommen du mußt es mir nur sagen ich hab ihr meine Mail Nummer gegeben mit diesen 5 Vollen Seiten vorne und hinten Beschrieben . Sie hat mir seit Letzte Woche noch nicht geantwortet ich war Heute wieder wegen dem Motor bei meinem Onkel sie war erst nicht da und als sie gekommen ist ist sie in ihr Zimmer gegangen weil sie angeblich seit Tagen Krank ist deswegen konnte ich sie nicht Persönlich Fragen ist es ein Gutes Zeichen das sie sich noch nicht gemeldet hat ich weiss keinen Rat mehr sie ist das einzige was ich will oder bin ich nicht mehr Normal. Das Rätsel was ich in meinem Zweiten Brief erwähnt habe hat mir eine Ganze Woche genommen vielleicht weiss ja einer von euch die Lösung unzwar ihr zeichnet als erstes 3 Vierecke auf ein Papier sagen wir mit 4 cm abstand in einer linie und dann parallel noch mal 3 Vierecke zu diesen ersten ich zeig mal wie das ausehen soll


    O O O


    O O O

    Na ja ich konnte keine Vierecke mit der Tastatur machen die Proportionen sind auch nicht wichtig das wichtige ist die oberen Drei Kreise sind Häuser 1 2 und 3 unten sind Gas Wasser und Strom nun müßt ihr von unten von denn Kreisen jeweils eine Leitung zu jedem Haus legen ohne das ihr dabei eine dieser Verschiedenen Leitungen Überkreuzen lässt ihr dürft eure Leitungen abzweigen lassen und ihr dürft soviel leitung verwenden wie ihr wollt ihr dürft aber nicht die Leitungen durch Häuser ziehen .Na ja ich hab gedacht da gibt es eine Lösung aber ich glaube inzwischen es ist unmöglich.Ich weiß ich habe nicht genügend Punkte und Kommas in meinen Text eingesetzt und er ist wircklich lange aber ich denke jeder der solche Probleme hat möchte sein Herz mal ausschütten ich bitte um eure Hilfe was kann ich nur machen ich bin so Verzweifelt ich kann einfach ohne sie nicht mehr weiterleben.Ich weiß nicht ob ich noch eine Absage Verkraften kann.

    Geändert von Ryugo (24.02.2004 um 09:33 Uhr)

  20. #40
    Hey Ryugo,

    Du liebst deine Cousine.
    aber deine Cousine sieht dich als ihren Cousin.
    Das willst du nicht verstehen. Aber warum nicht?
    Hast du dich so sehr in den Gedanken reingesteigert, das sie dich doch lieben könnte, das du das reale leben ganz aussen vor lässt? Das ist falsch.
    Es wird Zeit den Tatsachen ins Auge zu blicken, es sieht momentan leider nicht nach dem aus, was du dir vorstellst. Und ein Suizid wäre auch keine Lösung deines Problems, sondern eine feige Flucht vor dessem was dir bevorstehen könnte. Ein guter Krieger weiß wann der Kampf verloren ist und auch wenn ich das ungern sage ... aber es sieht ganz danach aus. Verletze nicht die anderen Leute durch voreilige Taten, sondern setz dich mit deinem Problem auseinander! Es gibt soviel für was es sich zu leben lohnt und nicht nur eine Person, auf die man sich fixieren muss. Schau dich doch mal um! Überall laufen andere Menschen herum, vielleicht hast du schon öfters deinen zukünftigen besten Freund gesehen und ihn nur noch nicht angesprochen? Vielleicht wohnt deine zukünftige drei Blocks neben dir?
    Und hast du dir schon jemals überlegt wie sich deine Cousine fühlt? Du redest auf sie ein und erzählst davon wie schlecht es dir wegen ihr geht, kannst du dir vorstellen was in ihrem kopf vor sich geht? es ist nicht falsch sich auszusprechen, das ist ein balsam für die seele ... aber muss es denn sein, das du die person die du doch zu lieben scheinst in arge bedrängnis bringst?
    Der Tot ist keine Lösung für dein Problem. Das ist er nie. Versuch dir ein neues Leben ohne sie aufzubauen, denn sie scheint nicht zu wollen das mehr in eure Beziehung fliesst als Freundschaft. Das musst du verstehen.

    Zum Schluss kann ich dir nur noch empfehlen, dringend einen Psychologen aufzusuchen, er kann dich sicher besser beraten als ich. Es wäre zu empfehlen.

    Ich hoffe für dich, das du darüber hinweg kommst und in ein geregeltes leben treten kannst.

    Geändert von Nightwolf (24.02.2004 um 19:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •