-
Veteran
Kummerpart!
Wie in Happy Box erwähnt war ich heute bei meiner besten Freundin und es war eigentlich auch ganz cool.
Kummerseite: Ich will ja was von ihr. Was an sich schon ne schwierige Situation ist. Jetzt habe ich mich heute zumindest dazu durchgerungen sie zu fragen ob sie mit mir zum Abiball geht.
Die Antwort war "wenn ich bis dahin keinen freund habe stehen die Chanchen gut." Nun. Was soll das heißen, verfickt? Ich hatte grade das Gefühl, dass ich die Beziehung schon etwasm ehr in die Richtung entwickelte und sie auch Gefühle entwickelt....auch wenn sie das selbst nicht so realisiert hat, aber sie hat ungefähr genauso viel Erfahrung wie ich.
Aber wie jetzt? Heißt das sie hat wen ins Auge gefasst? Will bis dahin unbedingt einen? Ich falle sowieso raus? oder solls doch positiv heißen, dass ich mich mal öffnen soll? Habe ich Chanchen, oder nicht?
So, eigentlich wars das auch schon. Die Situation hat sich nicht groß geändert, ich hatte nur so lange nicht mehr direkt abgekriegt dass sie mich nicht direkt als Freund in betracht zieht, dass ich mich einigermaßen beruhigt hat. Ich will die Sache jetzt nur noch dringlicher klären. Weil selbst wenn sie dann effektiv nein sagt, ist das besser als diese schreckliche Wirrwarr vorher. Selbst wenn die Freundschaft dann verloren ginge, was mcih extrem depri machen würde. Aber so würd ich mich halt ewig weiterquälen ohne mein Leben wirklich weiterführen zukönnen. Es besteht nunmal von mir aus absolut eindeutiger Klärungsbedarf.
So Ende. Halbwegs beruhigt. Zumindest ist das Pochen im Kopf größtenteils weg.