-
Neuling
Mist angestellt
[FONT="Palatino Linotype"]Ich versuch das jetzt auch einfach mal ..
Also, ich hab vor fast einem Jahr eine Person verloren, die ich sehr sehr mochte. Naja, es war aber nicht nur diese eine Person die ich mochte. Warum ich sie verloren hab ist, dass ich etwas sehr, sehr dummes angestellt habe, was ich jetzt nicht vertiefen möchte.. Jedenfalls, habe ich alle total enttäuscht aber habe seit kurzem wieder Kontakt zu einer Person .. Vertragen uns soweit eigentlich wieder recht gut. Jedoch kann ich, ich nenn sie einfach mal Person B, nicht vergessen und warte seit einer Ewigkeit auf eine Meldung und was auch immer. Ich frage mich oft, ob es nicht besser wäre Person B zu vergessen, weil es im Grunde hoffnungslos ist, dass sie sich meldet. Anderer seits kann ich sie nicht vergessen. Es ist irgendwie schwachsinnig wie ein Bekloppter zu hoffen ein Lebenszeichen zu bekommen wenn man weiß, dass es nie mehr so sein kann wie früher. Noch dazu komme ich mir total bekloppt vor und zieh mich dann einfach zurück und versuche mich meistens von der Person abukapseln.. Seit diesem Zwischenfall, bekomme ich irgendwie einfach nix mehr so recht auf die Reihe. Hab in der Schule nachgelassen, vergesse oft meine Freunde usw. .. Es macht mich einfach fertig .. Oft denke ich an vergangene Zeiten zurück wie es jetzt wäre, wenn ich so etwas nie getan hätte. Wie schön es doch wäre, die Vergangenheit zu ändern .. Aber wer kann schon zaubern? .. Wie auch immer, das musste jetzt einfach mal losgelassen werden ..[/FONT]