-
Young Imperial Combo
@Jonas: Natürlich ist es für einen Aussenstehenden leicht, dir Tipps zu geben, weil man das Ganze eben objektiv sehen kann. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du überlegst, sie zurück zu nehmen, ich würde es an deiner Stelle wahrscheinlich sogar tun, aber einfach weil ich viel zu gefühlsduselig bin
Als Aussenstehender würde ich dir aber sagen: Lass es. Die ganze Situation ist zu verzwickt, um gut auszugehen. Sicher, es kann sich alles zum Guten wenden, aber so wie es aussieht, glaube ich weniger daran. Selbst wenn sie dir bald sagt, sie würde sich für dich entscheiden, hättest du dann nicht wieder dieselben Ängste wie vor ein paar Wochen? Du würdest dir nur noch mehr denken, dass sie nicht bei dir bleiben wird, und ehrlich gesagt hätte sie dein Vertrauen dann auch gar nicht verdient; du würdest also zurecht so denken (was keinesfalls an dir liegt, sondern an ihrer wohl eher wankelmütigen Art).
Also wenn du dich für sie entscheidest, wird das mindestens am Anfang ein schweres Stück Arbeit, da das Vertrauen erst mühsam wieder aufgebaut werden muss.
Jetzt solltest du dir überlegen: Wenn du sie zurück nimmst, wird es dann schön werden? Würden diese paar schönen Momente einen eventuellen erneuten Schmerz wert sein?