Seite 22 von 121 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2418

Thema: Kummerkasten

  1. #421
    hey vergiss nicht.
    Einige sind mit 11 schon Mutter also sie sind heute schon reifer wie wir damals

  2. #422
    Mmmmhhh Ich denk mal ich muss meinen alten Eintrag einfach mal kurzfristig löschen Gründe sind doof aber erzwingen diese Maßnahme, aber danke für eure Liebe hilfe....mal sehen was dabei rauskommt

    Geändert von Caipirinha (09.05.2007 um 22:53 Uhr)

  3. #423
    Was macht er wenn du ihn ansprichst?
    "Hi!"
    "Machen wir mal zusammen Mittagspause?"
    "Lust aufn Eis nach der Arbeit?"

  4. #424
    das schlimmste ist, dass man sich bei derlei dingen sehr schnell sehr viel einbildet. wieviele möglichkeiten sind nicht schon an überinterpretation und missverständnissen gar nicht erst zum keimen gekommen...

  5. #425
    Ja,sehe ich auch so,man kann da schnell zu viel hinein interpretieren.
    Ich bin auch momentan in so einer Situation(sie hat auch einen Freund),von daher weis ich,wie du dich fühlst...
    Du solltest vielleicht erstmal wieder ein wenig Kontakt zu ihm aufbauen,wenn ihr euch ein wenig nähr kennengelernt habt,könnt ihr euch ja mal treffen,dann wirst du sehen,wie er mit dir umgeht,ob er Interesse an dir hat usw.
    Annährungen solltest du erst einmal vermeiden,da du dich mit solchen Aktionen sehr schenll sehr unbeliebt machen kannst...
    Das wird alles seine Zeit dauern,also nicht ungeduldig sein^^.Außerdem solltest du dir nicht allzu viele Hoffnungen machen,da er ja verliebt ist(vorallem,wenn sie schon eine längere Beziehung führen,dann wird es SEHR schwer,ihn für dich zu gewinnen).
    Du bist aber auch erst 17,von daher lege dich nicht so sehr auf einen fest =)

  6. #426
    Kennt ihr das:
    Hi!
    Wer bist du?
    Deine Oma!
    Acha!
    Ab auf die ignorrer Liste!
    Das ist der Tag in Icq!

  7. #427
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das:
    Hi!
    Wer bist du?
    Deine Oma!
    Acha!
    Ab auf die ignorrer Liste!
    Das ist der Tag in Icq!
    schlechte tage bei icq kenne ich nicht.
    Habe das sche** Programm nicht.
    Gibt bessere

  8. #428
    Ich versteh euer Problem nicht. o.ô
    Meiner Meinung nach,addet man nur Leute,die man kennt oder?
    Dann kommt sowas,wie oben beschrieben,auch nicht vor.
    Btw gehört sowas glaube ich nicht in den Kummerkasten (auf das ICQ "Problem" bezogen).

  9. #429
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich versteh euer Problem nicht. o.ô
    Meiner Meinung nach,addet man nur Leute,die man kennt oder?
    Dann kommt sowas,wie oben beschrieben,auch nicht vor.
    Btw gehört sowas glaube ich nicht in den Kummerkasten (auf das ICQ "Problem" bezogen).
    Da hast du glaueb ich recht

  10. #430
    Wollte meine Meinung zum positiv denken ablassen...
    Positiv ist ganz cool - in einer Traumwelt.
    Denn dort erfuellt sich nahezu jeder Wunsch.
    Aber in Wirklichkeit ist positiv denken jedoch nur eine Art seine Angst vor dem negativen zu verbergen.

    Wenn man positiv denkt, passiert es ab und zu, dass der erwuenschte Fall eintritt. Falls nicht ist man total enttaeuscht.

    Wenn man negativ denkt, ueberrascht der Worst case einen nicht - man hats ja vorhergesehen (mehr oder weniger ), und wenn beim negativ denken etwas positives erlebt, freut es einem umso mehr.

    Jedoch liegt es in der Art des Menschen, dass er sich immer wieder Hoffnungen verschafft und auf ein Happy End hofft.

    ;_; I'm such a victim ;_;

  11. #431
    Blubb. Und so.

    Geändert von Valada (03.06.2007 um 16:16 Uhr)

  12. #432

    Leon der Pofi Gast
    was habt ihr immer mit eurem optimismus ^^#
    finde pessimistische einstellung besser.

    es kann nich schlimmer kommen, wenn man das schlimmste erwartet
    es kann also nur besser kommen
    man ist dann nicht enttäuscht, wenns doch nicht geklappt hat
    da es niemals so schlimm wird, hat man eigentlich meistens einen grund zur freude.

    auf die frage "ist das glas halb voll oder leer" antworte ich: mein glas hat ein kleines loch am boden, wo das scheiss wasser wegrinnt"

    Geändert von Leon der Pofi (21.05.2007 um 21:11 Uhr)

  13. #433
    so wird man aber nie spaß haben oder ein risiko eingehen.
    Da man mit der denkweise denkt. Lohnt sich eh nicht werde erwischt oder sonst was

  14. #434

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    so wird man aber nie spaß haben oder ein risiko eingehen.
    Da man mit der denkweise denkt. Lohnt sich eh nicht werde erwischt oder sonst was
    willst du etwa ne bank überfallen?
    ehrlich gesagt, ich gehe auch keine risikos ein.
    ist einfach nicht meine art. ausser in extremsituationen

  15. #435
    Eh wist ihr was?Immer wenn
    ich aufstehe,wenn ich mich dann
    waschen und mich bereit für die Schule mache.Dann weiß ich
    sofort "Man,wird das ein Schlechter Tag sein!"
    1.Stunde Physik:Wir sollten mit Lupen Blätter brennen lassen und
    da passiert es schon einer nimmt die Lupe
    geht hinter einen Jungen und haltet die Lupe auf seinem Hals
    was passiert?Verbrennung ersten Grades.
    2.Stunde Englisch:Öde einer ist eingeschlafen und der Lehrer hats
    nicht mal bemerkt.
    3.Stunde Geschichte:......Langweilig.......
    4.Stundeeutsch :Unsere Lehrerin kam rein alle fragten
    sich warum es so schwarz bei ihrer ober Lippe war.Na was war das
    Ein Sonntagsbart!
    5.Stunde:Verträtung:Na was ist passiert?Ja ein Junge hat wirklich eine
    Federmappe aus dem Fenster geschmissen und durfte sie wider hollen aber dann ist er nicht wider gekommen!Was war?Zwei 10 Klässler haben ihn mit Tesafilm auf einem Stuhl gefässelt!
    6 Stunde:Frei! Endlich nach Hause und wisst ihr was das beste an der Schule ist?Wen sie zu Ende ist!
    Was lernen wir?Schule macht Spass!

  16. #436
    Also bei einigen Punkten,erkenne ich noch eine gewisse Normalität,um es mal ganz sachte Auszudrücken,dennoch fielen mir zwei Punkte auf,die ich für relativ krank befunden habe und zwar diese beiden:

    Zitat Zitat von L.S
    1.Stunde Physik:Wir sollten mit Lupen Blätter brennen lassen und
    da passiert es schon einer nimmt die Lupe
    geht hinter einen Jungen und haltet die Lupe auf seinem Hals
    Ich meine,dass Jugendliche gerne Späßchen treiben,ist nicht unbekannt,aber soetwas,dass gleich solche Folgen mitsichbringt,finde ich etwas Krank.
    Wieso machen deine Mitschüler sowas überhaupt?
    Ein normaler Mensch dürfte wissen,was für Folgen eine solche Tat haben kann,daraus schließe ich,dass deine Mitschüler keine Menschen sind.
    Btw. scheint deine Schilderung so zusein,als hättest du dabei zugesehen,da ich das aber nicht genau feststellen konnte,verbiete ich mir,an dieser Stelle einen aufschlussreichen Satz zu hinterlassen.

    Zitat Zitat von L.S²
    5.Stunde:Verträtung:Na was ist passiert?Ja ein Junge hat wirklich eine
    Federmappe aus dem Fenster geschmissen und durfte sie wider hollen aber dann ist er nicht wider gekommen!Was war?Zwei 10 Klässler haben ihn mit Tesafilm auf einem Stuhl gefässelt!
    Dieser Vorfall ist eine Aneinanderkettung von purer Dummheit verbunden mit nochmehr Dummheit.
    Ich meine,dass man Federmappen gerne mal öffnet,vielleicht einen Stift aus Spaß herausnimmt oder sie für eine gewisse Zeit ansich nimmt,ist noch relativ Normal,aber während des Unterrichts eine komplette Federmappe aus dem Fenster zu werfen,ist am Ende doch irgendwie merkwürdig.
    Der zweite Teil von der Geschichte,ist in meinen Augen auch ziemlich bescheuert,wieso kleben zwei Schüler aus dem Jahrgang 10,irgendwelche anderen Schüler an einen Stuhl und dann noch mit Tesafilm?
    Ich bitte dich,an dieser Stelle muss ich dir sogar unterstellen,dass ich das für eine Lüge halte,denn auch wenn die Tat stimmt,dürfte sich jeder normale Mensch locker von einer Tesafesselung befreien oder?
    Selbst wenn die 10.Klässer eine ganze Rolle verbraucht haben,braucht es doch mehr,um einen Menschen wirklich damit festzuhalten.
    Was mich am Ende noch interessieren würde ist,auch welche Schule du eigentlich gehst und ihn welche Klasse (5-9)?

  17. #437
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich meine,dass Jugendliche gerne Späßchen treiben,ist nicht unbekannt,aber soetwas,dass gleich solche Folgen mitsichbringt,finde ich etwas Krank.
    Wieso machen deine Mitschüler sowas überhaupt?
    Klingt schwer nach Hauptschule.

  18. #438
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Klingt schwer nach Hauptschule.
    Gegenfrage: wieso reduzierst du dieses Verhalten auf eine Hauptschule?
    Ich selber gehe auf eine Realschule und selbst dort gibt es ähnliche Vorfälle,deswegen frage ich einfach mal nach.

  19. #439
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: wieso reduzierst du dieses Verhalten auf eine Hauptschule?
    Ich selber gehe auf eine Realschule und selbst dort gibt es ähnliche Vorfälle,deswegen frage ich einfach mal nach.
    Ich meine das eher allgemein, dies alles sind Dinge, die sich Kinder im Hauptschulalter typischerweise gegenseitig antun. Kann im Gymnasium natürlich genauso passieren.

  20. #440
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Klingt schwer nach Hauptschule.
    Ne Realschule!Vieleicht gibt es bei euch nur Hauptschulen? Aber die Klasse
    ist so inkompeten zum glück komm ich in der 8!(Da werden die Klassen gespalten)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •