Seite 15 von 56 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @lost &fallen Angel
    Hmm... würd ja jetz gern irgendnen Rat geben, aber alles was ich sagen würde is schon gesagt und in die Situationen in denen ihr seid kann ich mich net reinversetzten...
    Sry

@ King Riku
    Naja, kommt drauf an wie lange de den noch hast... Also, wenn de z.B. weißt, des Schuljahr noch zu ende, denn bist'n los wärs denk ich mal zu viel Aufwand sich jetz noch zu kümmern, da würd ich sagen Augen zu und durch, und deine Kumpels dürfen sich dann dein gemecker anhörn
    Naja, wenn de den noch lange hast frag ihn einfach mal, ob du ma mit ihm reden kannst, wieso er so is, was er gegen dich hat, wie du's ändern kannst etc...
    Das beste wär warscheinlich einen auf unterlegen zu machen, aber des würd ich nie bringen, glaub auch nich, das des allzuviele andre machen würden, und es kann auch nach hinten losgehen...
    Naja, wenn de Glück hast lässt sich halt mit ihm reden, wenn nich versuch mal den Direx drauf aufmerksam zu machen, oder red mit deinen Ellis...
    Dran bleiben und denn könntes klappen!
    Du schaffst das!!

@King Riku: Hast du das Gefühl, dass sich dieser Lehrer schon von Anfang an gegen dich "verschworen" hat? Oder war es eher so, dass sich seine Abneigung dir gegenüber erst nach und nach entwickelt hat? Wie ist dein Verhalten in seinen Unterrichtsstunden - hast du gute Mitarbeit und passt du auf? Wenn nicht, dann würde ich:

1) Aufpassen, Fleißarbeiten machen (Referate, Arbeiten schreiben...), und ihm zeigen, dass du dich anstrengst.

2) Sollte sich die Lage immer noch nicht gebessert haben: Ein Gespräch mit ihm darüber führen. Wenn er wirklich so unfair handelt, kann es dadurch gar nicht schlimmer werden. Sag ihm, dass dich sein Verhalten sehr bedrückt, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, und dass du das gerne ändern würdest.

KeKu Gast

Alsoo...

Naja es ist soo:
    In seinem unterricht betteilige ich mich und schreib auch gute noten (auf zeugnis 2)
    Ich hab das gefühl dass er eher was gegen mich als person hat!!
    Ich bin nicht der einzige auser mir gibt es noch 2 weitere die ebenfalls "ausgewählt worden sind"
    Er hat auch selbst keine kinder und keine frau und ist schin 59(woah) glaub ich >,>
    Gesprächen geht er aus dem weg mit der schulleitung haben wir uns "unterhalten" abe runsere schulleiterin will uns nicht glauben dass er so böse ist!!

nicht verzagen. das schuljahr ist nicht mehr lang!
    ich habe echt verständnis für dich. das ist echt mies.

kay

Weiß denn der Lehrer schon, dass du dich unfair behandelt fühlst? Wenn nein, würde ich ernsthaft mit ihm darüber reden. Zum Thema keine Frau und Kinder mit 60: Er ist höchstwahrscheinlich frustriert darüber, und vielleicht auch ein bisschen verbittert, was er an Schülern (ganz besonders dir) auslässt.

Ich: sag mal dein internet ist ein bisschen kaputt die letzte zeit, oder?
    Sie: nee
    Ich: dachte nur, weil du ständig on- und offline gehst, zumindest als ichs gesehen hab
    Ich: najaaa
    Sie (10 Minuten später): tschüs
    (Sie geht offline.)

Hat mir gerade den Tag versaut.
    (ja, das war das komplette gespräch, eine woche nachdem wir uns das letzte mal gesprochen haben)

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Ich: sag mal dein internet ist ein bisschen kaputt die letzte zeit, oder?
    Sie: nee
    Ich: dachte nur, weil du ständig on- und offline gehst, zumindest als ichs gesehen hab
    Ich: najaaa
    Sie (10 Minuten später): tschüs
    (Sie geht offline.)

Hat mir gerade den Tag versaut.
    (ja, das war das komplette gespräch, eine woche nachdem wir uns das letzte mal gesprochen haben)
    Darf ich mal wissen wer das Mädel ist ? Liebst du sie oder bedeutet sie dir Freundschaftlich sehr viel ?

Es schmerzt, zu wissen, das man mit Misstrauen etwas kaputt gemacht hat was schöner hätte sein können als vieles andere und was man sich vielleicht nichtmal hätte erträumen können.
    Dieses Gefühl, nicht zu wissen ob man noch etwas tun kann, ob das alles noch einen Sinn macht, zerreisst mich irgendwie.

"Kämpfe um das was dir wichtig ist - auch wenn du es schon lange verloren hast."

Wer weiss?

(um sich das einfach mal in Kurzforum von der Seele geschrieben zu haben)

Ich bin verliebt in sie, weiß allerdings, dass es ziemlich schlecht aussieht, seit ich ihr davon erzählt habe... sie scheint mit der Sache irgendwie nicht klarzukommen. Zumindest kann man die Ereignisse der letzten Zeit so deuten - mal verhält sie sich toll, mal schrecklich (siehe oben), mal findet sie mich "süß", dann unattraktiv...

Das Problem ist also nicht (unbedingt), dass ich unglücklich verliebt bin, das passiert und vergeht auch wieder. Darüber hab ich mich eine oder zwei Seiten vorher in diesem Thread ausgelassen.
    Aber es ist einfach entsetzlich, wie sich alles entwickelt. Schwer zu beschreiben. Ein Mädchen, in das ich früher verliebt war, ist jetzt meine beste Freundin... dieses Mal wird es sich eher dahin entwickeln, dass wir irgendwann keinen Kontakt mehr haben, nachdem ich vergeblich versucht hatte, ihn aufrecht zu erhalten.

Ich bin verliebt in sie, weiß allerdings, dass es ziemlich schlecht aussieht, seit ich ihr davon erzählt habe... sie scheint mit der Sache irgendwie nicht klarzukommen. Zumindest kann man die Ereignisse der letzten Zeit so deuten - mal verhält sie sich toll, mal schrecklich (siehe oben), mal findet sie mich "süß", dann unattraktiv...

Das Problem ist also nicht (unbedingt), dass ich unglücklich verliebt bin, das passiert und vergeht auch wieder. Darüber hab ich mich eine oder zwei Seiten vorher in diesem Thread ausgelassen.
    Aber es ist einfach entsetzlich, wie sich alles entwickelt. Schwer zu beschreiben. Ein Mädchen, in das ich früher verliebt war, ist jetzt meine beste Freundin... dieses Mal wird es sich eher dahin entwickeln, dass wir irgendwann keinen Kontakt mehr haben, nachdem ich vergeblich versucht hatte, ihn aufrecht zu erhalten.

Awwww, das schmerzt auch mich zu tiefst, denn ich selber kenne das Gefühl selber. Du ärmster. Als ich meiner Geliebten gesagt habe dass ich sie liebe, hat sie sich "angeblich" geschmeichelt gefühlt. Aber irgendwann kam sie glaub net klar damit und hat immer ne Ausrede gesucht wenn ich sie gefragt hab ob sie Zeit hat oder wenn ich sie zu etwas einladen wollte. Meine Freunde hatten mich gewarnt, doch ich, ich Idiot war blind vor Liebe und habe ihre Ausreden abgekauft. Mittlerweile haben wir noch Kontakt der immer Schwächer wird, sind Freunde gewesen, dann gestritten und jetzt wieder vertragt. Aber ich versuche abstand von ihr zumachen ohne sie zu verletzten. Denn ich habe wegen ihr zu sehr gelitten. Hmm Schattelordi Gib nicht auf, es ist alles möglich. Also weißt du was dein Problem ist, das ist dat selbe Prob bei mir gewesen. Du darfst das was sie sagt net bewerten, also darfst du es weder als Positiv noch negativ bewerten. Tu als wäre es nichts geschehen wäre. Wenn du es als Negativ wie "sie mag mich net" oder so bewertest, hast du verloren. Wenn du aber weiterhin so tust, hast du gewonnen. Die Liebe zu ihr gehört dir. Niemand kann sie dir nehmen. Der Rest liegt an ihr... Geh am besten Mal zu ihr hin und spricht zusammen unter 4 Augen. Bitte kein Chat oder Telefon oder so. Sie muss deine wunderbaren Augen sehen, denn dann ist ihr wohl klar was eigentlich Sache ist. Doch wenn du einfach am Telefon sagst : hey hast du an dem Tag Zeit oder so, wird sie dann denken "hmm wenn ich lust habe..."
    Aber wie gesagt solltest du zu ihr spontan hingehen und einfach mal fragen " Hey, hast du heute Zeit, ich wollt dich nämlich zum ... einladen. Ich hatte den Fehler gemacht dass ich bei meiner Geliebten ihren Satz negativ bewertet habe. Ich hab sie mal gefragt ob sie Zeit hat, da meinte sie dass sie eine ganze Woche net konnte wegen Schule etc. Und weil ich es als Negativ gesehen habe, war ich am Boden zerstört weil ich sie 1 Woche nicht sehen konnte. Meine Seele war innerlich leer und brannte, sie war heißer als jede Flamme die es gibt. Es war eine Qual... Irgendwann kamen dann auch schon die Tränen
    Ich war nicht mehr der selbe. Und seitdem hatte sie immer eine andere Ausrede. Aber irgendwann habe ich sie endlich durchschaut und wusste: Es kann kein schlimmeres Weib geben. Und von da an habe ich an zu siegen

Jetzt wirst du denken, warum siegen ? Du hast das Mädel doch net abgekriegt und quaselst einen Müll mit gewinnen. Nein, unswar habe ich gesehen wie sie wirklich ist und dementsprechend reagiert und abstand gehalten. Du hast sogar das Glück einen größeren Sieg zu kriegen. Denn entweder bekommst du sie wenn du ihre Aussagen nicht bewertest und dementsprechend geschickt reagierst. Oder du bekommst sie nicht aber du stellst dich gegen ihr über um

Wie auch immer, berichte wieder wenn es was neues gibt

Dies betrifft natürlich net dass du immer reagieren sollst wenn du sie net bekommen solltest. Damit meine ich dass du auch denke ich mal eine Freundin brauchst die dich liebt. Aber es muss nicht heißen dass sie die richtige ist, vielleicht ist es die nächste oder auch die übernächste, also bleib dran

Vielleicht musst Du auch einfach versuchen, Dich ein bisschen geschickter anzustellen, was Deine Wortwahl betrifft. Das, was Du da oben geschrieben hast, kann man, wenn man ein bisschen kleinlich ist, schnell mal als Vorwurf auffassen. Und einen Vorwurf in Bezug auf die fehlende Anwesenheit einer Person kann man wiederum als Aufdringlichkeit ansehen, und das haben nur die wenigsten Menschen gern...ich kenne weder das Mädel noch Dich, aber solche Aktionen sollten im Normalfall auch nicht zu sehr überbewertet werden. Vielleicht hatte sie nur schlechte Laune, oder gerade keine Lust, mit anderen zu reden, oder wasauchimmer. Jedenfalls solltest Du nicht weiter nachharken, warum sie das gemacht hat, sondern es vielleicht erst einmal als gegeben hinnehmen und das nächstemal mit ihr labern, als hättest Du Dir keine allzu großen Gedanken dazu gemacht. Vielleicht hat sie ja wirklich kein Interesse mehr für Dich (sorry, dass ich das so sage, ich weiß, dass man sowas gar nicht gerne hört :/), aber Du machst es jedenfalls nicht besser, wenn Du dem zu dringend auf den Grund gehen möchtest.

@DerWildeWolf: Danke für deinen Rat, auch wenn ich wirklich glaube, dass du mich und sie nicht so gut kennst Das ist ja kein Vorwurf, sie ist eben auch für mich ein Mädchen, wie ich es noch nie getroffen habe.
    Das ist übrigens nur ein Beispiel für ihr teilweise für mich unerklärliches Verhalten. Ich hake da eigentlich nie nach, ist nicht so meine Art.

@Darkfaith: Ich seh schon, da spricht wirklich jemand mit ähnlichen Erfahrungen ^^ Naja es ist ja nicht so, dass ich sie noch nie unter vier Augen gesprochen habe. Und ausgesprochen haben wir uns schon recht oft. Das Seltsame ist halt, dass ich ihr da anscheinend kein Wort glauben darf, weil sie zu mir wie auch zu ihren Freundinnen jedes Mal was anderes sagt.
    Wie auch immer, ich denke gerade deine Worte haben mich ziemlich in dem bestätigt, was ich tue. Ich gebe mein bestmögliches, wenn sie mehr will, weiß sie es nicht besser, dann ist es unser beider Pech, aber etwas daran ändern kann ich nicht.

Ich werd mich auf jeden Fall melden, wenns was Neues gibt, allein schon weil das dann auch wieder höchstwahrscheinlich in diesen Thread passen wird ^^° Bis dahin versuch ich mal wieder nicht dran zu denken.

Das Seltsame ist halt, dass ich ihr da anscheinend kein Wort glauben darf, weil sie zu mir wie auch zu ihren Freundinnen jedes Mal was anderes sagt.
    Wie auch immer, ich denke gerade deine Worte haben mich ziemlich in dem bestätigt, was ich tue. Ich gebe mein bestmögliches, wenn sie mehr will, weiß sie es nicht besser, dann ist es unser beider Pech, aber etwas daran ändern kann ich nicht.
    WTF? LOL und so ? .__________. Ist ja genau wie bei mir, meine hat in Sachen Ausreden viel gemacht aber auch den Freundinnen was anderes erzählt und mir was ganz anderes. NAja dann hab ich sie mal nach den ganzen Vorfall drauf angesprochen. Und dann hättet ihr mal die Visage von ihr sehen sollen, sie konnte nix mehr sagen, doch eins schon : neue Ausreden die aber nach hinten gingen weil ich immer gekontert habe und dementsprechend reagiert habe. Als ich meine Geliebte geliebt habe, habe ich nie drüber nachgedacht, doch dann ist mir mal alles eingefallen, und alles wie ein Puzzle zusammen kombiniert, damit ich sie das nächste Mal ausfragen kann, bis sie dann nicht mehr weiter weiß und man sieht wie sie gelogen hat

Ich werd mich auf jeden Fall melden, wenns was Neues gibt, allein schon weil das dann auch wieder höchstwahrscheinlich in diesen Thread passen wird ^^° Bis dahin versuch ich mal wieder nicht dran zu denken.
    Guti, meld dich aufjedenfall. Ach ja wenn du noch drüber reden willst was vielleicht nicht JEDER wissen sollte oder eventuell ausheulen solltest, so kannst du jeder Zeit mich in ICQ oder MSN kontaktieren Kein Scherz, ehrlich gesagt finde ich es auch gut drüber zu diskutieren weil man vielleicht das nächste Mal es besser machen kann. Und so, also, kannst jederzeit dich meldööööööööööööööööööööööööön

@DerWildeWolf: Danke für deinen Rat, auch wenn ich wirklich glaube, dass du mich und sie nicht so gut kennst Das ist ja kein Vorwurf, sie ist eben auch für mich ein Mädchen, wie ich es noch nie getroffen habe.
    Das ist übrigens nur ein Beispiel für ihr teilweise für mich unerklärliches Verhalten. Ich hake da eigentlich nie nach, ist nicht so meine Art.
    Öhm...ich habe doch extra gesagt, dass ich diese Aussage nur unter Vorbehalt mache, gerade weil ich euch beide nicht kenne. o_O°
    Ich sage bloß, was ich für wahrscheinlich halte - bzw. weilche Reaktion in meinen Augen vernünftig ist. ^^°

@DerWildeWolf: Ja, deswegen hab ich das ja auch so formuliert
    Du sagst "aber ich kenn euch nicht" - ich sag "das merkt man". Und meine dann, dass ich das ja nicht böse meine.

Aber jetzt genug Spam von mir, ich hab sowieso nichts neues zu melden... ach doch:

Mich bekümmert, dass ich meine Geburtstagsparty wohl verschieben muss, weil es regnen wird... verdammter Mist!
    Definitiv die letzte Party, die ich plane, das ist mir viel zu viel Stress... zumindest, wenn 120 Leute eingeladen sind, weil ich mit 3 anderen mitfeier... nenene.

*hüstel*

ich kotz mich in letzter zeit oft aus. klar, is eine meiner mal mehr, mal weniger guten eigenschaften, leuten ins gesicht zu sagen was sache ist. aber gerade jetzt habe ich das gefühl, dass ich mit dieser tour in die falsche richtung fahre. meine ehrlichkeit hat mich weit gebracht, aber jetzt wohl dazu geführt dass ich ne gute freundin verliere, die nicht mehr ein wort wechselt mit mir. sie interessiert sich gar nich mehr so wies aussieht für das was uns verbindet, verband, whatever. ich hab das gefühl, dass eh viele mir den rücken zukehren weil sie nicht mit meiner art klarkommen. ich mein, scheisse, ich krieg nich mal ne einigermaßen funktionierende beziehung auf die beine. jetz gerade habe ich eine am laufen, aber ich weiß nich... es fehlt was. mir fehlt da was. ein übles gefühl, ich kanns nicht ausstehen, ich hab damit seit vorgestern zu kämpfen.
    ich hatte mir überlegt, ob es sie überhaupt interessiert wenn ich nen pakt breche den ich mit ihr geschlossen habe. es gibt soviel was ich sagen will, aber ich kriegs nicht über die lippen, bzw. ich erreiche sie nicht. ich kan gut verschleiern, ich kann gut auf die kcke hauen, aber ich kann keinen mittelweg finden. für mich gibts nur zwei richtungen, war schon immer so. und ich habe keine lust den weg einzuschlagen, der zum verlust ihrer freundschaft führt.
    ich könnte mir vorstellen dass sie auf mich keinen bock mehr hat, sie hat öfters gemeint, dass sie mir relativ verziehen hätte - aber ich hatte u.a. vor, mit ihr aufn konzert zu gehn - sie hat mir nicht bescheid gesagt, sie hat sich nich mal n bisschen die mühe gemacht, mich anzurufen und zu fragen was jetzt sei. sie geht nich ans telefon wenn ich rangeh, sie schweigt sich aus über alles mir gegenüber. sie hat schlichtweg, so wies für mich aussieht, keine lust mehr auf mich. und ich gebe mir die schuld an der scheisse, obwohl ich darauf nun auch keine lust habe, aber es ist unvermeidlich. ich wil nru hören ob sie überhaupt noch am leben ist, ob sie mich überhaupt irgendwann wieder sehen will oder sowas halt - aber das geschieht eifnach nicht, wenn ich bei ihr anrufe geht ja nichtmal der ab ran, is ja wohln überdeutliches zeichen imo...
    naja, jedenfalls grad alles kacke und allgemein zum kotzen obwohl es mir supi gehen sollte...
    vielleicht versteht mich ja irgendwer, mit einer 1-prozentigen chance liest sie sich vllt den krams hier durch, ach kein plan... ich will einfach nicht mehr heulen deswegen...

Zitat Zitat von steel
    *hüstel*

ich kotz mich in letzter zeit oft aus. klar, is eine meiner mal mehr, mal weniger guten eigenschaften, leuten ins gesicht zu sagen was sache ist. aber gerade jetzt habe ich das gefühl, dass ich mit dieser tour in die falsche richtung fahre. meine ehrlichkeit hat mich weit gebracht, aber jetzt wohl dazu geführt dass ich ne gute freundin verliere, die nicht mehr ein wort wechselt mit mir. sie interessiert sich gar nich mehr so wies aussieht für das was uns verbindet, verband, whatever. ich hab das gefühl, dass eh viele mir den rücken zukehren weil sie nicht mit meiner art klarkommen. ich mein, scheisse, ich krieg nich mal ne einigermaßen funktionierende beziehung auf die beine. jetz gerade habe ich eine am laufen, aber ich weiß nich... es fehlt was. mir fehlt da was. ein übles gefühl, ich kanns nicht ausstehen, ich hab damit seit vorgestern zu kämpfen.
    ich hatte mir überlegt, ob es sie überhaupt interessiert wenn ich nen pakt breche den ich mit ihr geschlossen habe. es gibt soviel was ich sagen will, aber ich kriegs nicht über die lippen, bzw. ich erreiche sie nicht. ich kan gut verschleiern, ich kann gut auf die kcke hauen, aber ich kann keinen mittelweg finden. für mich gibts nur zwei richtungen, war schon immer so. und ich habe keine lust den weg einzuschlagen, der zum verlust ihrer freundschaft führt.
    ich könnte mir vorstellen dass sie auf mich keinen bock mehr hat, sie hat öfters gemeint, dass sie mir relativ verziehen hätte - aber ich hatte u.a. vor, mit ihr aufn konzert zu gehn - sie hat mir nicht bescheid gesagt, sie hat sich nich mal n bisschen die mühe gemacht, mich anzurufen und zu fragen was jetzt sei. sie geht nich ans telefon wenn ich rangeh, sie schweigt sich aus über alles mir gegenüber. sie hat schlichtweg, so wies für mich aussieht, keine lust mehr auf mich. und ich gebe mir die schuld an der scheisse, obwohl ich darauf nun auch keine lust habe, aber es ist unvermeidlich. ich wil nru hören ob sie überhaupt noch am leben ist, ob sie mich überhaupt irgendwann wieder sehen will oder sowas halt - aber das geschieht eifnach nicht, wenn ich bei ihr anrufe geht ja nichtmal der ab ran, is ja wohln überdeutliches zeichen imo...
    naja, jedenfalls grad alles kacke und allgemein zum kotzen obwohl es mir supi gehen sollte...
    vielleicht versteht mich ja irgendwer, mit einer 1-prozentigen chance liest sie sich vllt den krams hier durch, ach kein plan... ich will einfach nicht mehr heulen deswegen...
    *dichtröstet*

Also ich habe deinen ganzen Post natürlich gelesen
    Nun ich sehe, bzw. lese wie sehr du mit deinen Gefühlen down bist ...
    Das ist schlecht Leider konnte ich nicht alles interpretieren da du durcheinander geschrieben hast, aber das ist normal. Ich meine stellt euch mal vor, bei so einem Zustand gut zu schreiben, bzw. posten. Wie auch immer, was ich lesen kann ist, dass du eine gute Freundin verloren hast, da du sagen wir mal, zu ehrlich warst was sie anscheinend verletzt hat... Und so wie sie momentan gegen dir über ist, scheint sie dir auch net verziehen zu haben, egal ob sie es gesagt hat, das ist gar nicht gut. Sowas kenne ich
    Könntest du schreiben worum es eventuell ging ? Sodass ich, bzw. wir einen Einblick haben worum es ging und analysieren können warum sie beleidigt ist. Nun wichtiger ist jedoch wie es dir besser geht. Und was du vielleicht beim nächsten Mal machen solltest. Also eins sag ich dir, Ehrlichkeit bringt weiter, doch sage nicht JEDEM die Meinung, denn es gibt auch Leute die dadurch verletzt werden können, ganz gleich ob sie es dir sagen oder net Du solltest immer auf die Reaktion die der Anderen achten um eine Vorstellung davon zu haben " Hmm fühlt sie sich dadurch beleidigt oder gestört ?"
    Also nicht immer gleich die Meinung sagen, da es manchmal nach hinten gehen kann. Aber lassen wir erst mal deine Freundin in Ruhe und erst bringen wir dich mal wieder hoch, denn solange du nicht mit deiner Laune wieder oben bist, kriegen wir auch net die andere Sache hin ... Leg dich schlafen und ruhe dich bisschen aus, vielleicht hilft das. Aber ich schätze mal nicht dass es bei vielen wirkt, weil du am Ende das selbe Prob wieder hast. Geh mit deinem besten Kumpel oder mit mehreren raus und rede bisschen drüber. Wichtig ist dass du einfach einen guten Gesprächspartner hast der/die dich versteht. Eine Methode wiederrum ist: Musik hören. Die Musik im Leben ist auch wichtig, ja ha du hörst richtig. Denn Musik begleitet einem im Leben und inspiriert dich
    Ich würd an deiner Sache irgendwas mit Metal reinhören. Also nix mit Lieder die traurig sind oder so ähnlich und so .___. Hör dir das rein was dich so richtig "hoch" bringt.
    Ich würde dir folgende empfehlen:

Devil Driver - Sin & Sacrifice
    Children of Bodom - Every Time I die
    Rhapsody - Emerald Sword
    Dark Tranquillity - The Endless Feed ( haut derbe rein, hör ich auch sehr gerne wenn ich Kummer und so habe )

Das sollten ein paar Beispiele sein. Naja wenne dich etwas besser fühlen solltest, dann sei doch so nett und schreibe etwas genauer

Ich wußze bis gestern nicht das es hier so etwas wie einen Kummerkasten gibt,ich bin beeindruckt,wirklich.
    Da ich endlich einen Platz gefunden habe wo ich meinen momentanen Kummer mir von der Seele schreiben kann,ob es hilft weiß ich nicht,aber ich versuch es einfach mal und vllt.kann ja jemand weiterhelfen.

Ich lebe seit ca 2 Monaten in einer Fernbeziehung,naja ich dachte das es wohl ganz gut laufen würde,doch täuschte ich mich da.
    Also nicht das ich meine Freund nicht Lieben würde und sowas aber ich vermiss ihn einfach so doll und komm meist nicht drauf klar,ich hab das Gefühl das die Shnsucht immer schlimmer wird nach ihm und ich dadurch ständig nur noch down bin.
    Naja sicher,wir sehen uns jeden tag im ICQ aber,ich merke langsam das dies mir net mehr reicht und ich mehr möchte,doch geht dieses auch nicht.
    Joa und gestern hats dann geknallt,hm,ich schrieb ihm das ich nur bis 21 Uhr zu erreichen wäre,ja und er meldete sich darauf nicht bis zu dieser Zeit.
    Dann schrieb ich nochmal das ich das nicht fair finde und das er das nächste mal doch gleich sagen solle das er dann keine Zeit hat.
    Naja,dann warf er mir nen Text an Kopf,den nicht sehr toll fand,es tat mir sehr weh,was ich da laß und das nur weil er am Tag auch schlkechte laune hatte und muß ich dann diejenge sein die das ausbaden darf,oder wie.?
    Ich hab ihm dann ne Mail geschickt worin ich so einige Sachen erklärte und er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet,aber ich werde mich auch nicht bei ihm melden,denn ich hab diesmal nichts falsch gemacht.

Naja liest sich jetzt wahrscheinlich nicht,als wäre es wichtig,aber es hat mir ja doch geholfen es mir von der Seele zu schreiben.

Geändert von Feena (17.05.2006 um 15:33 Uhr)

@Goldmond
    Habt ihr schon mal daran gedacht euren Kontakt vom ICQ mehr aufs Telefon zu verlagern? Sicher kommt das dem normalem Zusammensein nicht gleich, aber die Stimme des Anderen zu hören ist zumindest ein wenig mehr. Wenn euch das sehr ernst ist mit eurer Fernbeziehung könntet ihr ja auch über eine Telefonflatrate nachdenken, falls die Kosten euch von längeren regelmäßigen Telefonaten abhalten.

Und was eure Auseinandersetzung angeht, würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen. Sicher ist das nicht schön, aber Missverständnisse und kleinere Streitigkeiten muss man überwinden und austragen können gerade in einer Fernbeziehung.

Zitat Zitat von Goldmond
    aber ich werde mich auch nicht bei ihm melden,denn ich hab diesmal nichts falsch gemacht.
    Manchmal muss man seinen Stolz aber auch überwinden können, wenn einem an einem anderen Menschen etwas liegt. Außerdem ist ja noch nicht so viel Zeit vergangen, vielleicht möchte er nur nichts Unüberlegtes antworten und lässt sich daher ein wenig Zeit.

Zitat Zitat
    Zitat von Jonn
    Habt ihr schon mal daran gedacht euren Kontakt vom ICQ mehr aufs Telefon zu verlagern? Sicher kommt das dem normalem Zusammensein nicht gleich, aber die Stimme des Anderen zu hören ist zumindest ein wenig mehr. Wenn euch das sehr ernst ist mit eurer Fernbeziehung könntet ihr ja auch über eine Telefonflatrate nachdenken, falls die Kosten euch von längeren regelmäßigen Telefonaten abhalten.
    Hm,ja er hat ja auch Telefon,ich aber nicht,das ist hier bei mir so eine Sache mit dem Anbieter,ich kann hier nicht frei wählen wen ich nehme und der den es hier gibt ist so richtig tauer,mit allem.
    Zitat Zitat
    Manchmal muss man seinen Stolz aber auch überwinden können, wenn einem an einem anderen Menschen etwas liegt. Außerdem ist ja noch nicht so viel Zeit vergangen, vielleicht möchte er nur nichts Unüberlegtes antworten und lässt sich daher ein wenig Zeit.
    Naja mal sehen,schreibe grad mit ner Freundin,vllt.meldet er sich ja dann noch,ich hoffe es so sehr.

Denn vllt.hab ich ja wirklich ein wenig vorschnell reagieert und ich glaube das ich mit einigen Aussagen von mir,noch einiges schlimmer gemacht habe,ohne es wirklich zu wissen.