Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Weltkarten Script und AKS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Weltkarten Script und AKS

Hi ich hab ma so auis Lust und Laune zwei Skripte erstellt.
    Das eine ein Weltkarten Script basierend auf einer Karte und das zweite ein Aktion Kampfystem (Ohne Koordinaten) Das A-Ks is eigentlich simpel , hab da noch eine LP Anzeige und Schaden Berechnung eingebaut , also der Attack vom Hero wird durch die Def des Gegner dividiert (geteilt) und andersrum.
    ......................................................
    Link zum Weltkarten Script :http://www.rpg-wonder.de/skripte/wel...kript_duke.zip
    Link zum AKS :http://www.rpg-wonder.de/skripte/kstyle.zip

cYa Duke

Das Weltkartenskript geht eigentlich, aber da lauf ich lieber
    Das Aks ist gut aber...WIEVIELE EVENTS HASTE DA REIN GEMACHT!!!???DAS RUCKELT JA SCHLIMMER, ALS UNREAL TOU****** 2k3!!!

Ne,sry...
    Das Weltkartenteil geht ja noch,auch wenns sehr lieblos gemacht ist, (auch wenns nur ein Skript ist,ein kleinwenig Mühe sollte man sich doch geben) aber das A-SK ist irgendwo bekloppt o_O
    Erstens ists kaum Spielbar,weil es ruckelt wie verrückt,zweitens gibts solche Dreamland-KS eh wie Sand am Meer,und die Schadensberechnung,die btw. auch recht billig ist,bekommt jeder selber hin :/

hmm also ich hab mir nur das aks runnä geladen und fand es recht ruckelnd^^ vieleicht solltest du längere waits hinter den PP´s machn naja auf jeden fall schön das du das geamcht hast aber versuch was besseres^^

Users Awaiting Email Confirmation

Du hast vergessen bei der LP Anzeige 0.0 Waits zu machen . Die machen das Skript flüssiger .

Na ja, alles recht simpel. Nichts besonderes. Ein einfaches - Gegner anklicken, dann etwas Schaden berechnen und weiter. Fast keine Animation, oder, das kann man eigentlich nicht Animation nennen. Da gab es weitaus bessere AKS Script wie das von Lachsen mit Schlagkombinationsmöglichkeiten und sowas, also na ja, für einen absoluten Newbie wäre dein Script das richtige, aber für Leute die etwas mehr als nur klick und tot haben wollen wählen lieber ein anderes Script.

Nunja richtig überzeugt haben mich beide Skripte nicht!
    Manko ist folgendes:
    Weltkartenskript: Ist so eigentlich nichts besonderes, dennoch gute Idee.
    KS-Skript: Naja ich möchte nur wissen was du da alles reingebombt hast, dass es bei ruckelt!?!
    Ich kann eigentlich jedes Game zocken dass von der Grafik besser ist, aber das Skript muss ja mit weiss ich nicht was alles zugeknallt sein!

Naja nicht ganz gelungen, Sorry!
    Aber dennoch ein Versuch war es wert!

MfG DS

Hi, erstmal!

Ist ja alles schön und gut gefällt mir auch mit der weltkarte ne tolle idee aber irgendwie finde ich nicht so toll!Das Ks ist auch ganz ok aber das ruckelt irgendwie das sieht dann scheiße aus und man ist viel schneller tot!!

ciao...
    OverStrike

Bei mir hat's eigentlich kaum geruckelt...
    Wie auch immer, ich hatte dir ja schon gesagt, dass die Comm kritisch geworden ist, Duke.^^
    Jo, nyo, sind halt "Grundprinzip-Skripte" bringen vielleicht den ein oder andeen auf ne Idee.

IsSy Gast
    Öööööy O_o damn wie viele Events sind da bitte schön drin? Das stockt ohne Gnade auf meinem PC, zugegeben der PC is ziemlich shize, trotzdem sollte so ein simples KS ohne stocken laufen.
    Nun ja, das einzigste was man hier gebrauchen kann ist die Schadensanzeige, der Rest ist Crap. Grafisch ists total schlecht, aber gut, ein Script muss ja net besonders toll aussehen. Der größte Fehler an dem ganzen ist, keine Koordinaten. Ich habs selber mal ausprobiert, das kann man einfach vergessen. Besonders mit Zaubern/Magie sind Koordinaten Pflicht.

Ich hab mir bis jetzt nur das AKS-Skript gesaugt und das ruckelt nicht auf meiner Kiste !!
    Naja, auch egal, so berauschend finde ich des net.
    Und.....warum soll man dir ein seltenes Item im Battle.net geben

hab schon gedahct das solch eine kritik kommt
    Naja wie gesagt das sollte eigentlich nur was für noobs sein ^^
    das aks was weiss ich warum das so ruckelt ....
    das weltkarten skript find ich meiner site her nich so schlecht ^^

und was das gute item im bnet angeht ^^
    is nur so ne zahlung ^^ könnt mir aber wenn ihr wollt items geben lool

(Wer Diablo II spielt wird wissen um was es geht ^^ hab zwar schon wf usw aber egal )

duke