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Original geschrieben von Mycon
Also in meinem Rpg werden die Monster
kein Geld haben, maximal menschliche Gegner werden hin und wieder ein paar Goldstücke haben, dafür erstelle ich für jeden nichtmenschlichen Gegner Items, die man in speziellen Läden verkaufen kann oder die heilende und erfrischende Eigenschaften haben.
z.B bei einer Giftschlange bekommt man Schlangenfleisch das 10 HP wiedergibt und Vergiftung heilen kann.
MfG Mycon
Genau meine Meinung!!! Natürlich sind Rpg ein bisschen unlogisch und man kann alles hinterfragen, aber ich will mein Spiel so logisch wie möglich machen!!! Das Level1 Zeug stört mich immer wieder! Erfindet doch wenigstens einen simplen Grund in euren Rpgs warum man auf Level1 startet( z.B. Ausrüstung wurde gestohlen, Gedächnisverlust etc.)!

Unsichbare Baierre? Was für ne Schei** Idee!!!

Peace Ronk


P.s. Lasst meine P.s. in Ruhe!!!