Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Rettet den Sumpf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Rettet den Sumpf

Da Ins@ne komischerweise in diesem Forum zwar posten, aber keinen neuen Thread eröffnen kann, hat er mich gebeten für ihn diesen Thread zu posten:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ins@ne
    Hallo.

Ich möchte gerne Kritik üben.
    Seit der NS (Nachtschwärmer)-Thread aus dem QFRAT in den Sumpf geschoben worden ist, hat sich auch diese Community in den Sumpf (teilweiße) aufgemacht.
    Ich will niemanden den Sumpf vorenthalten, keinesfalls, leider aber habe ich bemerkt, dass diese Community eben den Sumpf, dessen TiefSINNIGKEIT, Philosophie und auch Hilfsbereitschaft, mehr oder minder verdrängt bis zerstört.

Ihr tötet den Sumpf

Ich weiß nicht, welche Gründe diverse Admins hatten, den NS-Thread in den Sumpf zu verlagern, jedenfalls war/ist es ein Fehler.

Der Sumpf verliert seine Tiefsinnigkeit, denn durch diese "Community"-Flut wird der Sumpf beinahe in einen QFRAT umgeformt, zu viele User kommen in den Sumpf, der nun als "Erzähl/Treff"-Forum dient, philosophische Themen gibt es nicht mehr, sie werden durch (subjektiv gesehen) "idiotische" Threads a la "Vollsaufen" usw. ersetzt, weil dies die Breite Masse einfach mehr anspricht.
    Ehrlich gesagt bin ich unzufrieden damit.

Es gibt genug andere Foren (QFRAT als Beispiel), in denen soetwas ja als "Community-Zusammenschweißen" angesehen wird, ich meine, das ist in Ordnung, aber dann sollte dies auch im QFRAT bleiben.

Der Sumpf glänzte bisher mit einer kleinen, aber sehr guten Gesellschaft, glänzte durch höchst sinnvolle Threads, Hilfsbereitschaft und interessanten Diskussionen.

Nun sieht es so aus, alle "guten, sinnvollen" Threads sind nach unten gewandert, vergessen, auf neu-aufgemachte Threads wird nur blöd geantwortet, weil sich niemand von dieser "neuen" Community" die Zeit nimmt, zu denken, und die "idiotischen" (subjektiv) Spammerthreads verunstalten das gesamte Sumpfklima, vertreiben die ehemalige gute Athmosphäre und nicht zuletzt auch das Niveau.

Das muss nicht sein!
    Daher bitte ich, den NS-Thread zurück in den QFRAT zu schieben, weil diese Thread am meisten (am Sumpf ansich) "uninteressierte" Leute anzieht, und die anderen Threads (z.B Vollsaufen) zu schließen, das wieder Ruhe im Sumpf einkehren kann, worauf dieser baut und was ihm zu dem macht, was er ist. Den Sumpf.

Rettet den Sumpf

Geändert von Cool (25.10.2003 um 19:50 Uhr)