mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Forum Party - Datum ?

jear Leute da bin ich wieder da Party - Löwe. was geht so hab bei euch ? wan war eigendlich eure letzt Forum party ? ... sicha lang her.
    wie auch immer es wirt zeit ich dachte mir so Nikolaus oder Weinachten rum ... schreibst ma einfach eure Datum rein wann ihr zeit habt

*hüstel*

Wie wär's, wenn du das erstmal mit den Mods abklärst, bevor du nen Thread aufmachst?

Daß die User jederzeit für eine Spam-Party zu haben sind, ist klar

Die letzte war im Übrigen zur Feier des 10000. Post des Konsolenforums, am 3. August, also nicht SO lange her.

Aber bitte, mal schauen, was die Kollegen sagen...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Reicht ein Idioten Beweiräucherung pro Halbjahr nicht aus?

Bloss keien Party in Nächster Zeit..
    Und wenn dann sicherlich keine Spamm partys mehr O_o
    Aber für ideen kann der Thread gerne genutzt werden ..

Und dann wenn etwas langsam Formen Annimmt. meldet euch bei
    nem Mod des Qfrats ^_-

@vash.. aus platz ruhig... wir schaffen das schon ^^

k k klar leute wüsste ich ned
    ach die absprache mit die mods is immer zu müssam so bekomm die es auch mit und wen ned passt threat close

es ist mir klar das party wos besonderes bleiben dachte das die letzt vor ein jahr war ... forum einweihung.

k i mach den threat wieder zu
    in 1 jahr komm wieder :P

PS: rick na wie gehts da so altes haus

WAAAAAAAA i kann ja ned mehr closen *liebschau* mods pls close
    Geändert von c1n (26.10.2003 um 21:45 Uhr)

nope der thread bleibtb ruhig offen ... Als ideen sammlung für ne party wieso auch nicht ..
    Ich habe nichts gegen und die andern Mods und Mogs können sich ja dazu äussern ^_-

O_o höö kennen wir uns... ich wüsste net das ich den nick irgendwo her kenne

rick ich bins c1n - BlutegelX - Blutfresser
    man i schreib ICQ rein aber nix kommt züruck

Ich bin definitiv dagegen.
    Wenn, dann wäre ich für eine Party beim 50.000 Posts im QFRAT gewesen, jetzt sehe ich allerdings keinen Anlass.

Man kann bei 75.000 oder 100.000 nochmal drüber reden.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

also ich bin irgendwie abgeneigt, was partys angeht.
    der einzige sinn einer foren-party besteht doch eigentlich darin, sich ein paar postings mehr zu verdienen, indem man müll schreibt.

ok, zu gegebenen anlässen isses ok, aber es reicht imho auch eine pro jahr... bei gegebenen anlass versteht sich
    vielleicht wäre eine zu silvester ok, aber das ist nur rein spekulativ... schließlich ists ne sache der chefs, was gemacht wird und was nicht

@ blutfresser

du willst doch nur wieder ne party, damit du dir wieder deine legendären 135 posts einheimsen kannst
    ... und ich hab keine lust, die nochmal alle zu zählen, also schmink' dir die party in nächster zeit besser ab
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    der einzige sinn einer foren-party besteht doch eigentlich darin, sich ein paar postings mehr zu verdienen, indem man müll schreibt.
    Quatsch, wir haben in alten Zeiten richtig fette Parties gefeiert, die wirklich lustig waren. Als Gag zählten wir einmal die Postings und seitdem haben sich dann auch Leute beteiligt, die eben doch nur Dreck geschrieben haben, um zu gewinnen.
    Aber ansonsten ist eine Forenparty meist witzig - sofern man noch Interesse an der Community hat.
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Wie wäre es mit einer Party an Wheinachten?
    An Ostern war doch dieses Jahr auch eine, oder?
    Aber dann so Abdens gegen 8:00!
    Oder ne halt; am ersten Wheinachtstag wäre besser,
    an Heiligabend will ich meine GeEschenke genissen!

oder ?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Edit: @ Belial
    ICh war aber bei der Konsolen Party
    auch nah dran mit 114 Posts !

Wenn eine Party stattfinden soll, obwohl ich die Idee ja nicht so berauschend finde , dann an Neujahr.
    Also eine Neujahrsparty auf ein weiteres erfolgreiches Jahr RPG-Ring

Aber sonst bin ich dagegen ò.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy

ICh war aber bei der Konsolen Party
    auch nah dran mit 114 Posts !

hast nen Orden verdient. Wieso schreibst du nicht eine Biographie?

@Party: Nope. Ich geb zu das is ein ziemliches Gespamme und solange sich das nich ändert seh ich keinen Grund.

@UltimaWeapon: Naja wenn, dann ja wohl wenn der RPG_Ring wirklich sein Einjähriges feiert, oder?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

hhmm..

Ich war zwar noch auf keiner Forums Party(3.August verpasst), aber ich kann mir das gespamme vorstelln!!*vorstell*....*sinnvoller post??*..*ne doch net*

Aber ich glaube RPG-Rings feier würde ganz gut passen!!(wann issn so weit??)

Wenn ihr in der weihnachts-zeit was machen wollt würd ich sagen zu nikolo oder so heiligabend und silvester is vielleicht net so gut weil ich schätzt da sind eher wenig hier(heiligabend-geschenke, silvester-saufen)

Und wenn amn sich net einigen kann dann würd ich sagen weiter warten und ne gelegenheit abwarten!!

@SD: Dito. Bei der letzten Party, an der ich teilgenommen habe sind auch einige von uns in den Chat abgesprungen. War definitiv besser als das "10 Seiten por Minute Forenaufkommen" .

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Also IMHO braucht es bis Weihnachten eigentlich keine Party zu geben. Dann ist es wenigstens wieder etwas "Besonderes"

Und um den Hardcore-Partyspam einzudämmen, könnte man die Party ja kurz und schmerzlos in den Sumpf verlegen, wie schon den NST

Was soll das eigentlich, kann man nicht für einen thread extra angeben, daß die Postings nicht gezählt werden?
    Also ganz ehrlich, ich hab vor lauter gespamme beim letzten mal voll die Lust verloren.
    Aber ich finde, es kann nicht angehen den Sumpf für sowas zu missbrauchen.
    Dann lieber ein Extra Forum ohne Postingcounter einrichten, wo solche gezielten Spamm-Aktionen dann gemacht werden können. Das kann man ja dann am Tag der Party im QFRAT verlinken oder sowas.

Mir wär's mit der Party übrigens egal, ich verpasse sie eh meistens

Edit:
    @ c1n: Jaja, ich hab dich gleich erkannt. Hast damals schon nur in Partythreads wirklich mitgemischt, dort 'nen haufen Posts gesammelt und an deinen "Rechtschreibung" kann ich mich auch noch erinnern
    Haha!

was regt ihr euch so auf?
    wäre sicherlich spannender als die sonstigen einheitsbreithreads.
    und ne weihnachtsparty hat noch keinem geschadet.

Zitat Zitat
    von Hiryuu
    Dann lieber ein Extra Forum ohne Postingcounter einrichten, wo solche gezielten Spamm-Aktionen dann gemacht werden können. Das kann man ja dann am Tag der Party im QFRAT verlinken oder sowas.
    Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Das wäre dann was für den NST, so Foren-Parties und diese elenden Geburtstagsthreads.
    Wie Hiryuu schon sagte, könnte man ja einen Link ins QFRAT setzen, so dass die User wissen, dass sie mal in diesem Forum vorbeischauen sollten.

Denn wenn man alle Spam-Sachen in den Sumpf schiebt ist das ja wirklich nicht so toll, da dieser dann so ein bisschen dafür missbraucht würde, und das wäre echt schade.

Also ich find die Idee für dieses Geburtstags-Party-Spam-Forum gut.

Die armen Mods in diesem Forum, die sich das seitenlage Gespamme dann durchlesen dürfen §knin
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Die armen Mods in diesem Forum, die sich das seitenlage Gespamme dann durchlesen dürfen §knin
    Dort wären Mods ja auch garnichtmal so wichtig, dummes gespamme wäre ja dort sozusagen sogar legitim.
    Nur auf rechts-/Netiquettwidrige Inhalte müsste man als Mod achten.