mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

FFVII-AC Sephirots Sohn?

Ich Glaube im Traier von FFVII-AC kämpft Cloud gegen den Sohn Sephirots!
    Erstens: der mit den den kurzen weißen Haaren sieht nicht so aus wie Seph, hat aber eine ähnich keit mit ihm

und zweitens: nachdem diese Pers. zu der im Rollstuhl geht (zu Seph ?, also zu seinem Vater?) schaut er ihn an
    und dann sieht man anscheinend Seph zu erinnerung und zur verdeutlichung der ähnlichkeit!

Erstmal, wieso machst du einen neuen Thread für diese Frage auf. Das kannst du auch hier reinschreiben. Der letzt Post war vor nicht mal 2 Tagen, aber egal.

@topic
    Ich denke man kann das nicht so genau sagen. Der kurzhaarige kann der echte sein, er hat sich eben nur die Haar kürzer gemacht, er kann Sephs Sohn sein, er kann ein Klon sein, er kann aber auch nur ein Trottel sein, der Sephiroth nachahmt. (Ivh glaub das nennt man Trittbrettfahrer^^)
    Es kann aber auch sein, dass er im echten Movie gar nicht vorkommt. IIRC stand in dem Interview, den man auf squarenet lesen konnte, dass man den Trailer Extra für diese Veranstalltung gemacht hat. Wenn ich das richtig interpretiert habe enthielt es keine Szenen, die im echten Film später vorkommen werden.

Wer soll dann die Mutter sein? Oder denkst du, dass er auch nur ne Art Klon ist? Ich lass mich mal überraschen, wenn es so weit ist. Sich jetzt schon verrückt zu machen wer mit wem verwandt ist, ist imo nicht so sinnvoll.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Vorlon83 Gast
    Also ich denke auch mal mehr das es ein Klon wenn dann ist, aber es kann auch genauso gut ein Kind sein weil wenn er da so alt ist muss er ihn ja Nibelheim gezeugt haben und d.h. das er zu der Zeit noch nicht durchgedreht ist !! Also möglich ist alles !! ^^

Ich denke Sph ganzs auf keinen Fall sein, weil die beiden nicht kleich ausehen (Kopfform und anderes)!

Zitat Zitat
    Wer soll dann die Mutter sein?
    Das liegt doch auf der Hand:

Glasklare Sache, oder?
    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Das meinst du doch niht ernst

Hm ich denke das die klon geschichte ziemlich plausibel ist

allerdings wenn man etwas weiterdenkt ( ) könnte diesja auch ein verstecktes indiez für künftige square kolabos sein, öffnene wir deshalb tür und tor für die wildesten vermutungen

ja dieser komplette beitrag war eine verarsche auf die allgemeine verschwörungstheorie euphorie
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

@ Zachriel ja diese theorie scheint mir wirklich die glaubhafteste..wobei es auch gut sein kann das er aeris geklont hat und mir ein kind bekommen hat ^^
    nee mal im ernst ich glaube nicht, dass der junge mann auf dem bild sephs sohn ist...geschweige denn seph selbst da dieser typ bis auf die haarfarbe meiner meinung nach nicht die geringste ähnlichkeit mit sephiroth hat

Wieso gibt es denn jetzt dafür einen eigenen Thread? Könnt ihr das nicht im FFAC Thread besprechen? Ausserdem, warum spekuliert ihr tausendmal über das gleiche Thema? ES GIBT NOCH KEINE NEUEN INFOS ZU FFAC, von daher könnt ihr noch tausendmal irgendwelche Vermutungen aufstellen, werdet aber trotzdem zu keinem Ergebnis kommen... Wenn ihr schon wieder und wieder über dieses Thema reden müsst, dann spammt doch bitte den FFAC Thread voll und eröffnet nicht extra einen neuen... Danke!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich würde mal sagen er ist nicht Sephiroth sohn aus zwei oder drei guten Gründen.

1) In zwei Jahren wird sein Sohn so schnell so groß und alt?? Bevor er damals aufgetaucht ist war er ein paar JAhre verschwunden und davor hatte er keine Zeit für Kinder.

2) Also mal ehrlich.. Auch wenn es wirklich Sephirtoh Sohn ist und er gezeugt wurde bevor Sephiroth durchdrehte warum dreht er jetzt auch durch??

3) Sephiroth ist er ganz bestimmt nicht denn er wird ja gezeit wie er wiedermal durch das Feuer geht. Und meint Ihr Sephirtoh oder sein Sohn giben sich mit so einen Zahnstocher von Schwert zufrieden??
    Ich meine ein billiger Klon passt besser dazu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinra Inc.
    Das liegt doch auf der Hand:

Glasklare Sache, oder?

Hey die Idee ist zwar dämlich aber das erklärt alles oder §doof
    So muss es gewesen sein *lach*

Nein nein, das war ganz anders... Sephiroth hat sich vorher 'ne Gehirnzelle rausgeschnitten und damit Cloud_S gezeugt, der trotz WCs Hinweis auf den eigentlichen FF AC-Trhead noch einen Doppelpost hier reinzusetzen im Stande war.
    Und wie die geschichte ausgeht, das sehen wir, wenn der Film da ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Nein nein, das war ganz anders... Sephiroth hat sich vorher 'ne Gehirnzelle rausgeschnitten und damit Cloud_S gezeugt, der trotz WCs Hinweis auf den eigentlichen FF AC-Trhead noch einen Doppelpost hier reinzusetzen im Stande war.
    Und wie die geschichte ausgeht, das sehen wir, wenn der Film da ist
    Naja das könnte es auch sein. Oder er hat ein Arm verloren und dieser wuchs in zwei jahren nach.
    Ach sorry wegen der doppelpost. Soll nicht wieder vorkommen.

Naja es könnte auch sein das er sammen in eine spenndebank hatte und eine frau ausversehne die bekommen hat wer weiß vieleicht sogar Tifa und dann zwei Jahre später hat sie einen erwachsenen Jangen zur Welt gebracht ist das bnicht schön

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    Naja das könnte es auch sein. Oder er hat ein Arm verloren und dieser wuchs in zwei jahren nach.
    Ach sorry wegen der doppelpost. Soll nicht wieder vorkommen.

Naja es könnte auch sein das er sammen in eine spenndebank hatte und eine frau ausversehne die bekommen hat wer weiß vieleicht sogar Tifa und dann zwei Jahre später hat sie einen erwachsenen Jangen zur Welt gebracht ist das bnicht schön
    Sorry aber langsam geht´s mir echt auf den Keks... Ihr habt ja vorher schon nichts vernünftiges neues zum Thema beitragen können, aber jetzt schreibt ihr ja nur noch Stuss. Ich sage es nochmal, wenn ihr nichts neues, vernünftiges zum Thema sagen könnt, dann spart euch diese dummen Posts... Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mal was lustiges zwischen rein schreibt, aber es kommt ja gar nichts vernünftiges mehr... Also lasst diese verdammte Spammerei... Danke! Ausserdem braucht es für diese IMO sinnlose Diskussion keinen eigenen Threat, da ihr das alles auch hier beprechen könntet...

@ Cloud_S
    Es geht nicht nur um den Doppelpost sondern allgemein um das Geschreibene von den Usern hier, ihr könnt absolut nichts neues sagen, da es einfach noch keine neuen Infos bezüglich FFAC gibt, man kann ja mal seine Meinung äußern... das ist kein Problem, aber seitenlang über ein Thema zu diskutieren, wo ihr sowieso nicht weiter kommt und euch ständig im Kreis dreht ist einfach schwachsinnig, nur falls ud Hiryuus "Wink mit dem Zaunpfahl" nicht verstanden hast...
    Geändert von Whitey (27.10.2003 um 19:31 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ne des iss Sephiroth.als ich den Trailer zum ersten ma gesehen hab, hab ich auch gesagt: ach sephiroth iss zurück, wie schön.die Die Masamune hatter auch. und einige die jetz wieder sagen: ja, neee der
    Sephiroth iss doch tot. NEIN, bei Kingdom Hearts isser ja auch bei.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saver-Sephiroth
    NEIN, bei Kingdom Hearts isser ja auch bei.
    Das ist ein reichlich dummes Argument. KH hat mit FFVII in diesem Sinne nichts am Hut. Sephiroth ist dort einfach nur als Bossgegner dabei und für die Szene mit Cloud in FM. Das ändert aber letzten Endes nichts daran, dass er nunmal am Ende von FFVII draufgegangen ist.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saver-Sephiroth
    ne des iss Sephiroth.als ich den Trailer zum ersten ma gesehen hab, hab ich auch gesagt: ach sephiroth iss zurück, wie schön.die Die Masamune hatter auch. und einige die jetz wieder sagen: ja, neee der
    Sephiroth iss doch tot. NEIN, bei Kingdom Hearts isser ja auch bei.
    der cloud aus KH is vollständig aus dem final fantasy universum herausgeschnitten.

Naja ich bleibe trotzdem in dem glauben das es Sephiroth ist.
    Vieleicht ist ja was nachdem "TOT" von sephiroth etwas geschehen das ihn... zumbeispiel wieder erweckt hat (oder so)
    Aber an einen Sohn denk ich da nicht... Sephiroth und ein SOHN?§hae

Wir wissen es nicht, was sich bald doch ändern wird!

aba in KH geht nu mal der Konflikt zwischen Cloud und Seph weiter,
    obwohl das bei FF7 so aussehen sollte als wäre der jute Seph für imma weg vom fenster.also halt ich das für sehr warscheinlich dass er das bei FF AC auch iss.entweder er Selber oder der Sohn.
    die Theorie mit dem KLON find ich ziemlich schwachsinnig.aba niemand weis so richtig was in den Köpfen der japaner umherschwirt.