mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    Naja das könnte es auch sein. Oder er hat ein Arm verloren und dieser wuchs in zwei jahren nach.
    Ach sorry wegen der doppelpost. Soll nicht wieder vorkommen.

Naja es könnte auch sein das er sammen in eine spenndebank hatte und eine frau ausversehne die bekommen hat wer weiß vieleicht sogar Tifa und dann zwei Jahre später hat sie einen erwachsenen Jangen zur Welt gebracht ist das bnicht schön
    Sorry aber langsam geht´s mir echt auf den Keks... Ihr habt ja vorher schon nichts vernünftiges neues zum Thema beitragen können, aber jetzt schreibt ihr ja nur noch Stuss. Ich sage es nochmal, wenn ihr nichts neues, vernünftiges zum Thema sagen könnt, dann spart euch diese dummen Posts... Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mal was lustiges zwischen rein schreibt, aber es kommt ja gar nichts vernünftiges mehr... Also lasst diese verdammte Spammerei... Danke! Ausserdem braucht es für diese IMO sinnlose Diskussion keinen eigenen Threat, da ihr das alles auch hier beprechen könntet...

@ Cloud_S
    Es geht nicht nur um den Doppelpost sondern allgemein um das Geschreibene von den Usern hier, ihr könnt absolut nichts neues sagen, da es einfach noch keine neuen Infos bezüglich FFAC gibt, man kann ja mal seine Meinung äußern... das ist kein Problem, aber seitenlang über ein Thema zu diskutieren, wo ihr sowieso nicht weiter kommt und euch ständig im Kreis dreht ist einfach schwachsinnig, nur falls ud Hiryuus "Wink mit dem Zaunpfahl" nicht verstanden hast...
    Geändert von Whitey (27.10.2003 um 20:31 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)