Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe

  1. #1

    Brauche Hilfe

    Hy ich will ein Bild im RPG-Forum zentrieren aber nicht mit [quote] weil das ja dann mit einem Rahmen zentriert wird, aber ich habe bilder gesehen die zentirert sind ohne Rahmen, bitte helft mir?

  2. #2
    Musst du eigentlich in letzter Zeit ständig vier Threads am Tag aufmachen?

    Was ist denn so wichtig, ob ein Bild zentriert ist, oder nicht?
    Naja, versuchs mal mit 'n paar Leerzeichen vor dem IMG-Befehl.

  3. #3
    Ich mache doch nur einträge wenn ich was wissen will, was ist daran so verkehrt. Ausserdem geht das mit Leerzeichen nicht.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SilverVegeto
    Ich mache doch nur einträge wenn ich was wissen will, was ist daran so verkehrt. Ausserdem geht das mit Leerzeichen nicht.
    Als nächstes willst du wissen wie man Flashs in die Signatur einbindet und fragst wieder, was? Was hat dir denn Goelfa hier gesagt, gerade gestern noch?
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=17608

    Das du jemanden per PM fragen sollst der es so in seiner Signatur stehen hat, weil der es ja wissen muss. Wegen solchen Kleinigkeiten wird das Forum überschwemmt mit Posts die für niemanden außer dir interessant sich, also lass das jetzt endlich mal gut sein und frag nicht wegen jedem Mist an einen Beitrag zu eröffnen!
    Ich kann dir auch sagen warum: Hier gibt es so viele Beiträge um Forum und User, das sogar noch sehr aktuelle Beiträge vom gleichen Tag manchmal schon in der Versenkung auf die 2te Seite rutschen und keiner mehr diese beachtet. Und warum ist das so? Weil es hier einen Haufen von Newbies gibt die wegen jedem Mist einen Beitrag eröffnen und jede Kleinigkeit nachfrage, und somit eventuell wichtige Themen nach unten drängen.

    Also, ich geb dir einen Rat, hör auf mit dieser beitragsbombardierung, wenn du deine Beiträge erhöhen willst mach das auf normale Art und Weise, ansonsten Löse deine Probleme selbst oder frage intern einen Kumpel oder sonstwen.
    Ansonsten kann ich dir vorraussagen das du hier nicht lange bleiben wirst.
    4 Beiträge der ersten Seite von dir, 3 davon geschlossen, der 4te ist der gleiche Mist...

  5. #5
    Ich habe schon pn gefragt und ich kann es jetzt und in Zukunft mache ich das auch, aber trotzdem danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •