Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: FLCL/Furi Kuri

  1. #1

    Chuck Gast

    FLCL/Furi Kuri

    Its a beatyfiel morning, such a beautyfuel day...
    Also, was haltet ihr eigentlich von Furi Kuri?
    Ich will alles positive und negative wissen!
    Bei mir:
    +Zeichnungen sind toll (Meine Meinung)
    +Story ist geil
    -Story ist manchmal verwirrend

    Das war alles...(nich viel oder?)

    Bambos Muchachos

  2. #2

    Re: FLCL/Furi Kuri

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    -Story ist manchmal verwirrend
    das ist doch grad das lustige, also ich find dass das einer der größten pluspunkte an FLCL ist, ist total bescheuert.
    und der OST rockt irgendwie, besonders ride on a shootingstar.
    also mir gefällt der anime.

  3. #3

    Chuck Gast
    Anime???

    Ich rede eigentlich vom Manga...
    Wusste gar ned dass es einen Anime gibt...

    In meiner Sig ist übrigens ein Lied aus FLCL!

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    Anime???

    Ich rede eigentlich vom Manga...
    Wusste gar ned dass es einen Anime gibt...

    In meiner Sig ist übrigens ein Lied aus FLCL!
    beim manga haben mir die zeichnungen gar nicht zugsagt, waren irgendwie .... komischen eben. naja, aber man gewöhnt sich dran.
    trotzdem der anime ist besser, alleine schon wegen dem soundtrack.

  5. #5
    Der Manga steht recht weit oben auf meiner Hol-das-mal-per-ebay-nach-du-Trottel-Liste, weil ich den Anime so geil finde. Animation, Technik etc. ist alles top-notch, aber die perverskrankgenialen Ideen sind das Kern- und Kunststück des Dingens

    Zitat Zitat
    Wusste gar ned dass es einen Anime gibt...

    In meiner Sig ist übrigens ein Lied aus FLCL!
    Kannst du mir verraten, was du dir bei diesem Satz gedacht hast?

  6. #6
    Ich kenn ebenfalls nur den Anime und kann von daher nur sagen dass mir der Anime gefällt. ^^ Richtig schön freakig teilweise, die Story versteh ich auch irgendwie nicht, aber die Zeichnungen gefallen mir und ich finds lustig.

  7. #7

    Chuck Gast
    @Don Rosa: äh...
    Nun beim Manga singt Haruko einmal ein Lied..
    Und genau DIESES Lied hab ich in meiner Sig...
    Also den Text.

  8. #8
    Also ich finde FLCL total bescheuert. Ich habe die ersten beiden Episoden gesehen und kann mit dem Anime überhaupt nichts anfangen. Irgendwie kam mir das alles wie ein einziger Klamauk vor und ich fande es total unlustig. Naja, die Story habe ist auch nicht so der Bringer, aber dennoch ganz ok.

  9. #9
    Ich kenn den Anime leider nicht, hab dafür aber die beiden Mangas.
    Die Zeichnungen sind wirklich etwas seltsam, aber der Manga wird echt cool, wenn man ihn ein paar mal liest.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    FLCL ist wohl DER Manga...dessen Sinn ich wohl nie in meinem Leben vestehen werde. Ich weiß wirklich nicht was GAINAX einem damit sagen will.
    Den Anime habe ich leider noch nicht gesehen, aber irgendwann werde ich auch noch das nachholen.

  11. #11
    Derm Manga ist, naja, man hat panisch versucht, alles zu übersetzen und darüber ist der geniale Klamauk verloren gegangen. Wieso muss man "Itadakimamuso" (Ich habe Mammuth gegessen) denn mit "Mahlzeit!" übersetzen? Die Serie lebt davon, dass die Charaktere oft einfach nur Müll verzapfen. Die Scanlation waren da besser.

    Der Anime ist zum Schreien, im positiven Sinne. Nur der Gedanke an das Bügeleisen löst mir einen Kicheranfall aus.

  12. #12
    Ich find die absolut bescheuerten Aktionen der Charas einfach hammer...

    Mehr schwachsinn kann man in einem Anime wohl kaum unterbringen
    Und Verwirrend ist FLCL auf jeden fall...

    kurz: Einfach Hammers

  13. #13
    Einer meiner favorite anime...

    einfach genial, gründe wurden gennant... auf jeden Fall genial...

    "These eyebrows" naja... die Comedy ist schon echt cool gemacht und so... naja... alle Charaktere sind cool... am besten ist die szene wo naota (he still is just a kid *g* [irgendwie so...]) mit dem Baseballschläger im Wohnzimmer steht, vor einer zerbrochenen Uhr oderso (war doch so oder?) auf jedenfall dachte ich echt das die Serie "tot"al ins ernste überspringt, aber ist sie nicht... naja schade... aber trotzdem genial... und das ende fand ich einfach nur genial, mit sovielen plottwist, wenn man es denn so nennen mag... naja, letztlich war das ende echt cool... i don´t like sour stuff... hmm... so lange her, verzeiht falls die Zitate nicht stimmen, aber muss halt sein...

    sincerely yours
    LoRD XeNo

  14. #14
    Das Verwirrende hat wirklich was, doch mir sagt der Manga mehr zu als der Anime. Grund? Der Humor im Anime ist nach einiger Zeit sowas von unlustig, da will man nicht mehr weiterschauen. Ich hab's nach der dritten Episode aufgegeben, da ich die Witze einfach nicht unterhaltend sondern eher nervig fand.

  15. #15
    Ich habe den Anime gesehen....die Figuren ähneln ein wenig Neon Genesis Evangelion und gefallen mir deswegen ziemlich gut,aber die Story sagt mir ganz und gar nicht zu....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •