-
💎✋
Häää? "Home"-Taste?
Bin ich dumm, oder was? ^^
Wo genau befindet sich die sogenannte "Home"-Taste auf meiner Tastatur?
~Edit~
Sorry für den kurzen Thread, aber was sollte ich gross schreiben?
-
Drachentöter
Wenn ich mich jetzt nicht stark irre wird die Home-Taste auch manchmal "POS 1" Taste genannt und befindet sich über den Cursor-Tasten und zwar links von der "Bild auf Taste". Oder anders, über der ENDE Taste welche links neben der "Bild Ab" Taste liegt.
Hm, wenn dir das mehr hilft auch unter der Rollen bzw. scroll Taste, das ist die Mittlere Neben "Pause" und "Druck", mit der man auch Screenshots machen kann.
So, wenn dir das jetzt nichts hilft... Naja.^^
-
Ritter
Ist schon richtig Sunny, "home" ist auf der amerikanischen Tastatur Pos 1
-
💎✋
-
Veteran
-
Drachentöter
ÖÖÖÖI, das nehm ich persöhnlich^^
Den hab ich selbst gemalt. Na ja, ist ja auch nur für MICH und niemanden sonst^^
Ach ja, übrigends sind die Tastenbelegungen in fast jedem Land in Europa anders^^ Also, sowieso erstmal ohne Ö,Ä und Ü, aber dann sind die Tastenreihen vollkommen verdreht und Buchstaben anders angeordnet. Heißt also nicht, das wir die Norm bilden.
-
Veteran
@ Sunny:
Na gut, es tut mir leid, wenn du es schon selbst gemalt hast... 
GreetZ
Erik
--Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;