Zitat Zitat
Original geschrieben von Liferipper
Warnungen nützen bei mir gar nichts. Story´s kann ich grundsätzlich nicht wiederstehen, und ne gute Story entscheidet bei mir oft darüber, ob mir ein Spiel überhaupt gefällt.
Soweit gefällt mir die Story ganz gut, aber warum muss es unbedingt der Bruder sein? Und BITTE kein Selbstmord Darrels, nachdem er grade seinen Bruder geschnetzelt hat. Das hat man doch schon fünftausend mal gesehen (finde jedenfalls ich).
ACHTUNG, IN DIESEM POST SPOIL ICH NOCH MAL EIN BISSCHEN!
wer hat von einem selbstmord-darrel gesprochen? ich hab lediglich der einfachheit halber geschrieben, dass er seinen bruder verfolgt. natürlich wird er richtige motive und nachvollziehbare gründe haben sich zu rächen. was ich übrigens oben beschrieben habe ist mal gerade ein drittel der story, sozusagen das vorgeplänkel, denn darrel wird zerno nicht töten, im gegenteil es wird sich herausstellen das zerno nur das geringste übel ist und er wird als letzter regulärer charakter (es gibt noch einen geheimcharakter) zur party stossen. da beginnt die grosse wende in der story die ich aber noch nicht weit genug ausgearbeitet habe um sie hier zu präsentieren.