Zitat Zitat
Original geschrieben von Anaching
Also mir gefallen die Screens ganz gut.
1.Screen
Schönes Ks und Energie Anzeige, nur das der Typ mit den roten Haaren IMHO komisch aussieht(vorallem das Schwert)
2.Screen
Sieht super aus. Die Pose gefällt mir echt gut!
3.Screen
Tolles Chip, gute Animationen, mach nur noch ein paar Büsche rein dann ist es perfekt
4.Screen
Das Face sieht richtig geil aus, aber an deiner Stelle würde ich eine andere Textbox nehmen den die gefällt mir überhaupt net.
5.Screen
schönes Buch und gut gemachter Ausschnitt. Die Schrift gefällt mir, wie auch Chibi_Trnukz, net, nimm ne schnörkligere Schrift!
Fazit
Das wird einer der Grafisch ansprechendensten Spiele des Makers!
1. der typ mit den roten haaren trägt kein schwert sondern eine lanze, jetzt dürfte die pose "natürlicher" wirken
2. muss ich wohl nicht kommentieren
3. denkst du eher an grosse büsche (2x2 chips oder grösser) oder an kleine (1x1 chip) bin gerne bereit da noch was zu verändern
4. die textbox würd ich ungern ändern da viel anderes auch schon in dem design entstanden ist, so ist es relativ schwer alles umzuändern. sollten sehr viele gegenstimmen kommen überleg ich´s mir vielleicht nochmal, aber im moment will ich eigendlich net
5. wenn ich insgesamt 5 negativ-stimmen bekomme änder ich das, mir persönlich gefällt diese zwar besser aber ich mach das game ja für die community und nicht für mich
zum fazit: um ganz ehrlich zu sein ist die grafische präsentation auch das wichtigste für mich und war von anfang an der schwerpunkt der entwicklung. ich will alles möglichst bombastisch und ansprechend gestalten, ausserdem eine gute technik bieten.

@ Master of Desaster:
thx, freut mich. was ist denn der negative touch der das minus ausmacht? nur so kann ich das schliesslich verbessern.