Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Storyinfos & neue Screens zu Lunar Solaris

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Da ich Moderator in diesem Forum bin, darf ich den User offen auf die falsche Sig hinweisen, ist mein gutes Recht, da über PN oft nicht reagiert wird, und der User am ehesten in den Thread hineinschaut, in den er postete. Demnach beschneide mich bitte nicht in meinen Tätigkeiten.

Aber wie du schon so schön sagtest, du willst konstruktive Kritik sammeln, dann fangen wir einfach mal an.

ad Screen 1)
    Die Anordnung der Elemente ist innovativ, sieht auch gut aus. Die Charsets selber stechen IMHO zu stark aus dem ganzen hervor, sie wirken wie einfärbige, tiefenlose Chars.

ad Screen 2 und allen, die Wald beinhalten)
    Bitte ändere noch die Ränder der Blätter, sie wirken arg abgeschnitten, da die Restfarbe der Blätterränder (so dunkles...Grün?) zu aprupt im Hintergrundschwarz enden. Ansonsten...sehr schön, sehr idyllisch.

ad Screen 3 + 4)
    Wie oben erwähnt, nur kann man diese Idylle und Atmosphäre nur schwer aus Screenshots herauskristallisieren. DAss sich das bewegt, glaub ich gern, aber sonst is vielleicht ein wenig zu magere Bodenfläche...ein paar Holzstümpfe, vielleicht Buschwerk und so weiter...man kann da ja variieren.

Screen 5)
    Kein echtes Feature, aber doch nett, obwohl mir die Textbox und das Faceset nich so zusagen (was nicht heisst, dass es hässlich ist). Versuchs mal mit Transparenz obs dann besser aussieht.

Screen 6)
    Schöner Einfall mit dem Buch! Nur wie gesagt, die Schrift ist etwas "zu modern" für einen Buchinhalt..vielleicht ein altes Relikt Aber auch hier...im Spiel selber siehts ja noch besser aus
    vorweg:
    ich wollte dich in deine tätigkeiten nicht beschneiden, deshalb habe ich nicht gesagt "lass das kritisieren in meinem thread" sondern "...würdest du AUCH kritisieren..." (*anmerkung: sinngemässe wiedergabe). aber danke für die jetzt gefolgte richtige kritik:
    1. besser krieg ich die chars einfach nicht hin, immerhin sind sie selbstgezeichnet (bis auf die aufgeklebten köpfe)
    2. wird geändert
    3. deshalb hab ich das feature auch in "" gesetzt
    4. ok, ihr habt genug stimmen beisammen (andere foren mit eingerechnet) ich änder die schrift!

Kurz und knapp,
    Screens sind super aber die schrift im Buch passt nicht wirklich,
    am besten schnörkelig und nich mit Alpinweiss eher beige oder sanfte
    Champagnerfarbe ( wenn so was möglich ist )
    MfG Mycon