Ho,

Also ich kann nur sagen, das Spiel ist wirklich gelungen, interessante Story, schöne Nebenaufgaben, ein Kräutermischmenü (Hach, das waren noch Zeiten damals^^) und wiedermal sehr detailierte und schöne Grafik. Was auf dem 2ten Bild von oben noch recht komisch wirkt, diese schwarzen Baumkonturen, sieht in Bewegung allerdings gleich viel besser aus. Das Dartspiel ist auch gut, vielleicht ein wenig zu einfach.
Besonders gelungen sind aber wirklich die Charsets. Man muss schon wirklich suchen um ein doppeltes Charset zu finden, da ist verdammt viel Abwechslung für's Auge da es unzählige NPC's gibt die alle aber sich nicht gleichen.

Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, auch wenn ich nur bis zur Höhle oben gekommen bin, den Geheimgang geöffnet und ein paar Schätze eingesackt habe. Na ja, und natürlich hab ich die beiden Bösewichte an die Stadtwache verraten.

Ach ja, endlich mal wieder ein SPiel wo man Kräuter sammeln und daraus Items erstellen kann, so oft gibts das nicht und in diesem Spiel wird mit Kräutern nicht gespart.