-
Soa, habs mal gezockt, bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber werd ja noch was zockern ^^
Also grafisch ist das ganze wirklich tollig, die Chars sehen gut aus, Chipsets auch, Mapping könnte hier und da vielleicht noch was voller sein (in der 1. Hölle z.B. gibt es einige recht detailvolle Stellen und einige ziemlich leere Stellen) ist aber sonst auch in Ordnung. Facesets hät ich mir etwas mehr gewünscht, hab bisher nur 2 gesehen, sind aber schön gezeichnet. Ebenso Subquests, ist mir bisher nur einer aufgefallen, hoffe da kommen noch ein paar.
Die Kämpfe find ich bisher recht langweilig, man bekommt eigentlich jede Monster Party mit permanenten draufhauen und zwischendurch heilen klein. Hätte mir da lieber etwas taktischere Kämpfe gewünscht. Die Midis sind auch ganz ok, nur soundtechnisch isses echt mau. Mal ein Vogelzwitschern im Wald oder sowas, oder Geräusche in dem Dungeon...halt diese Umweltsoundeffects fehlen dort, das ganze ist recht still.
Außerdem gibts noch nen Bug bei den Rätseln, gibt da hin und wieder leichte Teleport Schwierigkeiten O_o z.B. hab ich mich vorher an nem Rätsel versucht, bin weiter gelaufen, wollte ins Menü gehen und steh dann wieder vor dem Rätsel.
Also grafisch ist das ganze echt gut geworden, nur noch einige Facesets fehlen mir. Gameplay technisch isses bisher ganz ok, um das beurteilen zu können muss ich aber noch was weiter zocken. Story ist bisher recht langweilig, aber vielleicht kommt da noch was interessantes, dafür sind die Dialoge gut geschrieben. Nur in Sachen Sound fehlt dem Spiel einiges.
btw: Könnt ich, wenn ich das Game durchgespielt habe, ein Review für rm2k-community.de über das Game schreiben?